Recommended Posts

Postinho

jancker ?

Schaut so aus, mal abwarten.

auf jeden fall kein beidlpracker, egal welcher kandidat der auserwählte ist.

Zusätzlich der asb rücktritt vom burschi(hat er vor einiger zeit angekündigt, falls jancker kommt...u jetzt vollzogen) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

da waren sie ihn endlich los...aber wie ein bumerang...in zwei jahren ist er wieder bei rapdi und sudert dann wieder über die offensichtliche benachteiligung rapdis durch die schiris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die monatelange sondierung ist wohl zu ende, janker dürfte wohl neuer sportdirektor in hüdorf werden. kann für uns nur gut sein, wenn das fröhliche "im eigenen saft braten" noch lange weitergeht. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die monatelange sondierung ist wohl zu ende, janker dürfte wohl neuer sportdirektor in hüdorf werden. kann für uns nur gut sein, wenn das fröhliche "im eigenen saft braten" noch lange weitergeht. :love:

dann sollen sie es doch machen wie wir: parits, stöger, schmid, davor vastic und daxbacher - lauter fremde, die mit einer austria-vergangenheit nichts am hut hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit dem kleinen Unterschied, dass bei uns auf jeder ebene gut gearbeitet wird. Wenn ich aber die große Veränderung ausrufe, 2 Monate suche und dann diesen Schritt setze mache ich mich nur lächerlich. Aber gut, anscheinend wirds jetzt doch der, den man aus hanover verjagen hat...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber gut, anscheinend wirds jetzt doch der, den man aus hanover verjagen hat...

wenn ich mich richtig erinnere, dann war das bei christian hochstätter so, dass sich überall, nachdem er den verein verlassen hat, der erfolg eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag