HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 der war doch vor rapid auch schon dort Doppelt bitter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2012 da waren sie ihn endlich los...aber wie ein bumerang...in zwei jahren ist er wieder bei rapdi und sudert dann wieder über die offensichtliche benachteiligung rapdis durch die schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2012 die monatelange sondierung ist wohl zu ende, janker dürfte wohl neuer sportdirektor in hüdorf werden. kann für uns nur gut sein, wenn das fröhliche "im eigenen saft braten" noch lange weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 die monatelange sondierung ist wohl zu ende, janker dürfte wohl neuer sportdirektor in hüdorf werden. kann für uns nur gut sein, wenn das fröhliche "im eigenen saft braten" noch lange weitergeht. dann sollen sie es doch machen wie wir: parits, stöger, schmid, davor vastic und daxbacher - lauter fremde, die mit einer austria-vergangenheit nichts am hut hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Mit dem kleinen Unterschied, dass bei uns auf jeder ebene gut gearbeitet wird. Wenn ich aber die große Veränderung ausrufe, 2 Monate suche und dann diesen Schritt setze mache ich mich nur lächerlich. Aber gut, anscheinend wirds jetzt doch der, den man aus hanover verjagen hat... bearbeitet 19. Dezember 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Aber gut, anscheinend wirds jetzt doch der, den man aus hanover verjagen hat... wenn ich mich richtig erinnere, dann war das bei christian hochstätter so, dass sich überall, nachdem er den verein verlassen hat, der erfolg eingestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Dezember 2012 Unser neuer Sportdirektor: http://www.skrapid.at/9610+M5caea70d879.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) helmut schulte ... ich hab googeln müssen ... naja, dann kannte ich ihn wieder aber es passt, köln, st.pauli, dresden, schalke, lübeck, rapid ... lauter sympathieträger bearbeitet 19. Dezember 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. Dezember 2012 Fachlich kann ich nichts dazu sagen, aber St. Pauli Vergangenheit --- I see terrible things coming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) edit. hat sich erledigt. bearbeitet 19. Dezember 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Dezember 2012 War bei St. Pauli, macht Rapid jetzt nicht unbedingt sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 jancker macht den verein aber nicht unbedingt sypathischer... das ist bei schöttel besser gelungen, mmn... vergiß den jancker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. Dezember 2012 Auch sehr schön zu sehen! Das ist meine Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 helmut schulte ... ich hab googeln müssen ... naja, dann kannte ich ihn wieder aber es passt, köln, st.pauli, dresden, schalke, lübeck, rapid ... lauter sympathieträger klingt lustig! quelle wikipedia :"Der Einstieg ins Trainergeschäft verlief auf eine sehr ungewöhnliche Art. Durch eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme kam er (amn. Helmut Schulte) 1984 als Jugendtrainer zum FC St. Pauli." "UND JEDEN MONTAG...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 "12 nationale und internationale kandidaten und der renommierte helmut schulte ist es geworden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts