Recommended Posts

Postinho

Ich finde das gegenseitige trollen eh voll unnötig. Aber in einem Forum wo alle Fans vertreten sind ist das nunmal so

so ist es aber es trollen ja eh immer nur die gleichen (benos , fak-master ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

liegt vielleicht an der formel 1. selbst die ist dem orf mittlerweile wichtiger. aber kein wunder mit den konterminierten macht ma halt keine quoten mehr

Was heißt "mittlerweile" wichtiger? Ich glaub da kann der dritte Weltkrieg ausbrechen und trotzdem würde in den 5 Minuten Radio-Nachrichten Zeit bleiben um vom ersten Pre-Qualifying am Freitag Vormittag zu berichten. Wirtschaftskrise und Kriegsgebiete werden komplett nebensächlich, wenn Red Bull Angst um Vettels Lichtmaschine hat. Hat dieser selten langweilige Sport echt noch immer so viele Anhänger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja gespannt ob der Mann mit der tollen Frisur nächste Woche auch noch ,,verletzt" ist ;-)

Hoffentlich nicht. Aber keine Ahnung, ob Du das Spiel gegen Innsbruck gesehen hast, der wurde abgeklopft Ende nie und konnte die ganze Woche nicht trainieren. Falls Du darauf anspielen willst, dass das ja alles nur Taktik war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle verletzt.

Bei Soriano wusste ich es. Kann man damit rechnen, dass die gegen uns wieder fit werden? Speziell Kampl wäre interessant. Der scheint dann doch deutlicher abzugehen. Was Sturm heuer für die Austria ist, ist Ried für Salzburg...

Alan noch kein Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich nicht. Aber keine Ahnung, ob Du das Spiel gegen Innsbruck gesehen hast, der wurde abgeklopft Ende nie und konnte die ganze Woche nicht trainieren. Falls Du darauf anspielen willst, dass das ja alles nur Taktik war.

Ja das Match habe ich gesehen , und ja er wurde schon paar mal gefoult . Aber es ist Hald zwiespältig wenn man bedenkt das er 4 gelbe Karten hatte .......

Aber was hätte Kampl denn genau , irgendwas gröberes ?

Bei Soriano wusste ich es. Kann man damit rechnen, dass die gegen uns wieder fit werden? Speziell Kampl wäre interessant. Der scheint dann doch deutlicher abzugehen. Was Sturm heuer für die Austria ist, ist Ried für Salzburg...

Alan noch kein Thema?

Soriano is länger Out....Rodnei auch .....vorsah ka ....Schiemer steht gegen uns ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alan noch kein Thema?

Schwegler, Svento, Rodnei, Soriano, Alan, Hierländer fehlen fix. Bei Vorsah gibt es Hoffnung, kann aber knapp werden und Kampl hat die ganze Woche nicht trainiert. Hoffentlich wird er fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Match habe ich gesehen , und ja er wurde schon paar mal gefoult . Aber es ist Hald zwiespältig wenn man bedenkt das er 4 gelbe Karten hatte .......

Aber was hätte Kampl denn genau , irgendwas gröberes ?

Dann wäre er doch zumindest auf der Bank gesessen, um ihn im Falle des Falles einzuwechseln und man hätte heute keinen 16-jährigen Spieler einwechseln müssen, plus 2 weitere 18 jährige Kicker auf die Bank setzen. Va hätte ich nicht Teigl über 90 Minuten ertragen müssen, der heute alleine 5 100% vergeben hat. Und man hätte auch kaum den überspielten Nielsen und Berisha (der dann doch ausgewechselt wurde) so lange am Feld gelassen.

Das halte ich für ziemlich unlogisch, Kampl überhaupt nicht in den Kader zu nehmen, um eine gelbe Karte zu vermeiden. Da wäre er auf der Bank gesessen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wechsel von Roger fand ich im Nachhinein auch seltsam...

Wie kommst du zur Annahme, dass Nielsen und Berisha überspielt sind? Weil sie einmal ein bisschen schwächer wären? Das Programm der beiden ist genauso dicht wie jenes der Austriaspieler. Bei uns wechseln sich eigentlich auch nur die ZM (Grünwald, Mader, Vrsic, Simkovic) ab. Holland und Suttner haben bis auf die Sperre alle Spiele bestritten (und waren beide im NT dabei) Gorgon ist glaub ich für 2 Spiele verletzt ausgefallen, Jun nun für eines. Hosiner hat einmal im Cup nicht gespielt, hat dafür die Admira EC Spiele in den Beinen und Ortlechner stand sowieso jede Minute am Feld. Also wenn die beiden "Norges" überspielt sind, läuft konditionell bei Red Bull was falsch. Doppelbelastung hatte man praktisch keine und die beiden "Norges" schon gar nicht...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mein mitleid hält sich in grenzen. glaube kaum, dass es sich die dosen leisten können irgendjemanden wegen einer gelben nicht spielen zu lassen. und wegen einem kampl muss man sich jetzt echt nicht ins hoserl machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wechsel von Roger fand ich im Nachhinein auch seltsam...

Man hatte ja kaum Alternativen auf der Bank. Edomwonyi war bis jetzt 1x im Kader, ist 18 und hat Trainingsrückstand. Otubanjo trainiert seit 2 Wochen mit der Mannschaft. SM9 wurde gebracht als die Brechstange ausgepackt wurde, etc. Im Nachhinein war es zumindest in der Hinsicht positiv, dass man gesehen hat, dass Lazaro mit 16 locker mithalten kann (zumindest in dem Einsatz).

Aber es wurde einhellig von allen Spielern in den Interviews angesprochen, dass man mit 70% keine Spiele gewinnen kann, va wenn es nach 15 Minuten eigentlich schon 3:0 stehen muss. Bin ja umso gespannter, wie das Spiel nächste Woche aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja echt gespannt auf diese Partie-

Die 2 stärksten mannschaften treffen hier aufeinander.

Wird sicher interessant sein,wie die Marschrichtung aussehen wird,hoffe auf jedenfall auf ein faires,kampfbetontes und offensives spiel beider Mannschaften-mit einen glücklichen ende ,meiner Violetten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag