Recommended Posts

ASB-Legende

Ein bisserl peinlich dieser T&T, zumindest für Rapid. Huber vom Kurier ohne Munition bzw. Platzpatronen (keiner seiner Vorwürfe aus dem Kurier traf das Ziel bzw. wurden sie pariert), Dannyo nur auf Austausch des Personals bei Rapid erpicht, sonst viel Bla Bla Bla, Hansi kennt sich nicht aus (wie immer) und wiederholt dauernd seine (Nicht)aussagen, Edlinger konnte einem fast leid tun, so unsachlich wurde diskutiert und heraus kam nur folgendes:

Es wird keine Sanierung des Stadions geben (zu teuer, weil keine Refinanzierung), sondern es wird ein Neubau auf Kapazität von 25 000 bis 30 000 angestrebt, wobei die Kosten auf 40 -45 Mill. geschätzt werden. Wie man das finanziert, blieb offen (vor kurzem meinte Rudi ja, dass man nur neu baut, wenn man einen Investor bis Ende der Saison findet). Ab Nov. 2013 gibt es bei der Neuwahl einen anderen Präsidenten bzw. eine andere Struktur. Die von abseits.at oder Kurier erhobenen Vorwürfe stimmen so nicht (lt. Rudi) und eigentlich kam nichts Konkretes heraus. War auch nicht zu erwarten.

Ich bin froh, dass wir andere Leute im Präsidium und auch schon andere Strukturen haben.

Aber Rapid tut mir nicht leid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein bisserl peinlich dieser T&T, zumindest für Rapid. Huber vom Kurier ohne Munition bzw. Platzpatronen (keiner seiner Vorwürfe aus dem Kurier traf das Ziel bzw. wurden sie pariert), Dannyo nur auf Austausch des Personals bei Rapid erpicht, sonst viel Bla Bla Bla, Hansi kennt sich nicht aus (wie immer) und wiederholt dauernd seine (Nicht)aussagen, Edlinger konnte einem fast leid tun, so unsachlich wurde diskutiert und heraus kam nur folgendes:

Es wird keine Sanierung des Stadions geben (zu teuer, weil keine Refinanzierung), sondern es wird ein Neubau auf Kapazität von 25 000 bis 30 000 angestrebt, wobei die Kosten auf 40 -45 Mill. geschätzt werden. Wie man das finanziert, blieb offen (vor kurzem meinte Rudi ja, dass man nur neu baut, wenn man einen Investor bis Ende der Saison findet). Ab Nov. 2013 gibt es bei der Neuwahl einen anderen Präsidenten bzw. eine andere Struktur. Die von abseits.at oder Kurier erhobenen Vorwürfe stimmen so nicht (lt. Rudi) und eigentlich kam nichts Konkretes heraus. War auch nicht zu erwarten.

Ich bin froh, dass wir andere Leute im Präsidium und auch schon andere Strukturen haben.

Aber Rapid tut mir nicht leid...

Geil, unsere Ost auf der Wiese ohne vorher was abzureissen etc. ~ 9 Mio. und er glaubt er kann ein ganzes Stadion für 45 Mio. hinstellen wo der Abriss auch noch dazu muß? Dann muss man ja noch Parkplätze in Form einer Garage hinstellen, sonst kriegst ja nix genehmigt im Wohngebiet, die kostet sicher auch nix usw., unter 60 Mio. braucht man gar nicht anfangen mim kalkulieren. Wenns glauben das geht mit 45 mio. sieht man sie irgendwann in der RLO wieder mit halbfertigem Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja ja die rapdi fans unter sich.

eigentlich peinlich für sky, dass ma so eine runde auf die öffentlichkeit los lässt.

die zwei reporter rookies waren edlinger in keiner weise gewachsen. allein schon die ansage, dass edlinger seine hapschis aus der partei raushält etc. und er ja ned in irgendwelche häfngschichten rein will und 20 minuten später lässt er dann raus, dass er für die jungs der emirates mal nachfühlen war, was beim flughafen so geht. aber klar, dass da keiner der hörigen rapdi journalisten zum finalen schlag ansetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geil, unsere Ost auf der Wiese ohne vorher was abzureissen etc. ~ 9 Mio. und er glaubt er kann ein ganzes Stadion für 45 Mio. hinstellen wo der Abriss auch noch dazu muß? Dann muss man ja noch Parkplätze in Form einer Garage hinstellen, sonst kriegst ja nix genehmigt im Wohngebiet, die kostet sicher auch nix usw., unter 60 Mio. braucht man gar nicht anfangen mim kalkulieren. Wenns glauben das geht mit 45 mio. sieht man sie irgendwann in der RLO wieder mit halbfertigem Stadion.

Rapdi wird hütteldorf wohl verlassen müssen! Die frage ist nur wohin?

Andere frage, wann ist eig die verlängerung der u1 fertig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Was macht den der Huber eigentlich beim Kurier. Der war früher wohl nur der Kaffeeträger für den Fleckl - sehr peinlicher Auftritt. Beider Journalisten wurden von Edlinger in feinster Art und Weise abgefertigt. Dannyo wurde vom Edlinger auch bzgl. Verhaltenskodex für Journalisten belehrt.

Herr Krankl wollte sich natürlich wieder für einen Job anbiedern. Er wäre für Strukturen wie bei Bayern wo ein Dreigestirn aus Ex-Spielern regiert. Ich würde mir einen Rapid-Job für den Hanse wünschen. Kann für die Austria nur gut sein.

Alles in allem eine peinliche Darstellung.

Was macht den der Huber eigentlich beim Kurier. Der war früher wohl nur der Kaffeeträger für den Fleckl - sehr peinlicher Auftritt. Beider Journalisten wurden von Edlinger in feinster Art und Weise abgefertigt. Dannyo wurde vom Edlinger auch bzgl. Verhaltenskodex für Journalisten belehrt.

Herr Krankl wollte sich natürlich wieder für einen Job anbiedern. Er wäre für Strukturen wie bei Bayern wo ein Dreigestirn aus Ex-Spielern regiert. Ich würde mir einen Rapid-Job für den Hanse wünschen. Kann für die Austria nur gut sein.

Alles in allem eine peinliche Darstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wars das für heuer mit der grünen Revolution, was meint Ihr?

fürs erste bestimmt. aber mal abwarten sind ja noch ein paar runden zu spielen. wenns dann mal wieder schief läuft werden halt mal wieder die "kommerzler" oder "konkursler" angepatzt. im prinzip macht der edlinger ja nichts anderes. einfach nur die ganze zeit auf andere zeigen um von den eigenen problemen abzulenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber wenn doch alles schon erkundet wurde und eh so einfach ist :D

->

---------------------------------

"Die Stadien in Deutschland haben in etwa das gekostet." hat edlinger gesagt. deshalb gehens von diesen kosten aus.

---------------------------------

in ETWA find ich schon mal eine klare ansage und selbstverständlich sind alle stadien, areale, etc vergleichbar...nüm

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wars das für heuer mit der grünen Revolution, was meint Ihr?

die tapferen krieger vom BW mischen noch zu wenig mit.

also mal entspannt zurück lehnen und abwarten.

mal schauen wie die spiele in den nächsten runden laufen ;)

nach dem aber die nachhaltige renovierung laut RE 60 mio kostet, bleibt also nur ein neubau.

gibt momentan eh ein mahnendes beispiel in deutschland

http://www.ftd.de/sport/:tivoli-stadion-alemannia-geht-in-die-insolvenz/70118811.html

zwar nur dritte liga, aber man sieht welch gewaltiger finanzieller kraftakt so ein neubau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

fürs erste bestimmt. aber mal abwarten sind ja noch ein paar runden zu spielen. wenns dann mal wieder schief läuft werden halt mal wieder die "kommerzler" oder "konkursler" angepatzt. im prinzip macht der edlinger ja nichts anderes. einfach nur die ganze zeit auf andere zeigen um von den eigenen problemen abzulenken.

Aber RE hat vorerst meiner Meinung nach

demonstriert wer der Löwe im Ring ist.

Hat sie nach allen Regeln der Kunst vernascht

unabhängig von den Inhalten.

Mal sehen wie die Berichterstattung davon ist

die tapferen krieger vom BW mischen noch zu wenig mit.

also mal entspannt zurück lehnen und abwarten.

mal schauen wie die spiele in den nächsten runden laufen ;)

http://www.ftd.de/sport/:tivoli-stadion-alemannia-geht-in-die-insolvenz/70118811.html

zwar nur dritte liga, aber man sieht welch gewaltiger finanzieller kraftakt so ein neubau ist.

Ich glaub in dem Spiel sind die BWer nur Statisten, die können max. bis zur Sportdirektor Ebene mitspielen.

Show must go on ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.ftd.de/sp...z/70118811.html

stimmt schon, so was will gut geplant sein, dem rudi kann es aber schlichtweg egal sein, selbst wenn die grünen konkurs anmelden müssten, in seiner amtszeit ist es ja nicht passiert, denn vor der saison 14/15 wird sich eh nichts abspielen.

Aber RE hat vorerst meiner Meinung nach

demonstriert wer der Löwe im Ring ist.

Hat sie nach allen Regeln der Kunst vernascht

unabhängig von den Inhalten.

Mal sehen wie die Berichterstattung davon ist

Ich glaub in dem Spiel sind die BWer nur Statisten, die können max. bis zur Sportdirektor Ebene mitspielen.

Show must go on ;)

naja man muss aber auch sagen, dass man in der heutigen runde dem edlinger dankbare opfer hingesetzt hat, man hätte ihm in der ein oder anderen situation schon zum schwitzen bringen können, aber angefangen vom sky moderator bis hin zu den beiden journalisten, war das einfach gar nichts. da konnte selbst ein RE glänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Für mich eine sehr unterhaltsame Talk und Tore Runde - einige Aussagen waren einfach sensationell :facepalm:

Das einzige was uns die Grünen voraus haben ist die U-Bahn Station und die kommt ja auch bekanntlich bald an den Verteilerkreis. Egal ob Vorstand Sport oder Vorstand Wirtschaft, vernünftige Strukturen, Akademie und Trainingsmöglichkeiten, Konzepte für das Stadion (Nord Ausbau & Viola Park) wir sind in allem besser aufgestellt als die Sportskammeraden aus der Vorstadt.

Und die einzige konkrete Aussage heute ist die, dass sich vorerst nichts ändern wird. Sportdirektor sucht man, beim Stadion prüft man und im Vorstand übergibt man kommenden Herbst. Ach ja und Rudi geht nicht ins Häfen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was ich noch ganz amüsant finde:

jahrelang war rudi der tolle präse.

egal wie ungustig seine auftritte auch waren, aber gut da hat er ja nur die gegnerischen klubs angepisst.

sein heutiger auftritt war nichts anderes, business as usual...anpatzen, poltern, thema verschleppen, etc

doch jetzt auf einmal finden die grünen so ein verhalten widerlich...

die realität ist oft bitter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag