Recommended Posts

ASB-Legende

Inter ist derzeit einfach nicht gut. Ich habe seit Wochen, abgesehen von der 2. HZ gegen Parma, kein gutes Spiel von Inter mehr gesehen. Aber mit ihren Minimalfußball machen sie trotzdem Punkte und gegen die Grünen reicht es allemal. Übrigens, das "veränderte" Rapid, von Kühbauer nach dem Derby groß angekündigt, habe ich nicht gesehen. Kommt ev. im UPO...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Aegis schrieb vor 33 Minuten:

Warum Schimmel schauen wenn die Heidi auf Pro7 is #valentinstag #eierabgeben #weudiegschimpladenwurschtsan #lagavulin16 :D

Probier mal Lagavulin12, falls du den noch nicht kennst. Ist nochmals um 2 Klassen besser mMn. 

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Frag am besten in der Volksschule nach welchen Zweck Werbung hat

Du bist mit der Frage ja schon einmal überfordert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du den Sinn von Werbung nicht verstehst, würdige ich das nicht mit einer Antwort:ratlos:

Ich versteh ihn ja, aber du zumindest scheinbar nicht, wenn du diese Werbung "abgesehen vom Politischen" beurteilst. 

Wie die UEFA wohl die Becher nach dem Tor beurteilen wird? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Welchen Zweck hat sie denn?

zB die Wiener Linien als Namen und Marke im Gespräch zu halten, das Unternehmen als weltoffen bzw tolerant zu präsentieren und vor dem Spiel eine deeskalierende Botschaft zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Probier mal Lagavulin12, falls du den noch nicht kennst. Ist nochmals um 2 Klassen besser mMn. 

Bin ja Freund der Extreme, aber das müsstest mir erklären warum der 12er besser sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag