tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 Inter ist derzeit einfach nicht gut. Ich habe seit Wochen, abgesehen von der 2. HZ gegen Parma, kein gutes Spiel von Inter mehr gesehen. Aber mit ihren Minimalfußball machen sie trotzdem Punkte und gegen die Grünen reicht es allemal. Übrigens, das "veränderte" Rapid, von Kühbauer nach dem Derby groß angekündigt, habe ich nicht gesehen. Kommt ev. im UPO...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 John Garcia schrieb vor 1 Minute: nichts gesehen.rapid aber seit letztem bewerbsspiel anscheinend stark verbessert. vielleicht sind die italiener auf benebelt von den vielen schadstoffen vom rasen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 Austria >Inter Wahnsinn :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Welchen Zweck hat sie denn? Frag am besten in der Volksschule nach welchen Zweck Werbung hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2019 HMF schrieb vor 11 Minuten: @Aegis dafür gibts ein Extraplus! Gibt's den nicht in jeder mittelklassigen Hotelbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Februar 2019 Aegis schrieb vor 33 Minuten: Warum Schimmel schauen wenn die Heidi auf Pro7 is #valentinstag #eierabgeben #weudiegschimpladenwurschtsan #lagavulin16 Probier mal Lagavulin12, falls du den noch nicht kennst. Ist nochmals um 2 Klassen besser mMn. ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Frag am besten in der Volksschule nach welchen Zweck Werbung hat Du bist mit der Frage ja schon einmal überfordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Du bist mit der Frage ja schon einmal überfordert. Wenn du den Sinn von Werbung nicht verstehst, würdige ich das nicht mit einer Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2019 Rapid verliert, Schiri ist Schuld und ACAB. Business as usual 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Februar 2019 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Wenn du den Sinn von Werbung nicht verstehst, würdige ich das nicht mit einer Antwort Ich versteh ihn ja, aber du zumindest scheinbar nicht, wenn du diese Werbung "abgesehen vom Politischen" beurteilst. Wie die UEFA wohl die Becher nach dem Tor beurteilen wird? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 HMF schrieb vor 25 Minuten: @Aegis dafür gibts ein Extraplus! Nehm ich ? Begonnen mit Glenlivet 15 French Oak Reserve war bald "Härteres" notwendig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2019 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Welchen Zweck hat sie denn? zB die Wiener Linien als Namen und Marke im Gespräch zu halten, das Unternehmen als weltoffen bzw tolerant zu präsentieren und vor dem Spiel eine deeskalierende Botschaft zu bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Probier mal Lagavulin12, falls du den noch nicht kennst. Ist nochmals um 2 Klassen besser mMn. Bin ja Freund der Extreme, aber das müsstest mir erklären warum der 12er besser sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2019 Wies den jubelnden interspielern nach dem elfer wieder die bierbecher auf die rüben geschossen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2019 Zladdi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) jö schau die Austria hat ein Tor geschossen aber warum haben wir so schiarche Dressen an, is das notwendig? bearbeitet 14. Februar 2019 von AlfredoD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts