Recommended Posts

The north remembers!

Die Frage ist, wie definiert man "Top"?

Also bitte, mach dich nicht so lächerlich.

Ich gehe sogar weiter und sage: auch wenn die Austria 5 der nächsten 10 Meistertitel holt, wird die Austia trotzdem NIE die Nummer1. Dazu gehört mMn nämlich mehr als sportlicher Erfolg. Ihr werdet immer nur die zweite Geige spielen und die graue Wiener Maus sein. Wenn man an Wiener Fussball denkt assoziiert man damit nunmal Rapid - gefällt euch nicht? Schade,ist aber trotzdem so.

:looolguy: Wenn ich sowas missgünstiges, krampfhaft ungustlhaftes in eurem Channel posten würde, wäre ich wohl gebannt. Komplexler. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hcg ist einfach zu geil :D

Man weiß ja wieso man ihn nicht ignoriert, aber auf ihn eingehen muss man trotzdem nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hcg ist einfach zu geil :D

Man weiß ja wieso man ihn nicht ignoriert, aber auf ihn eingehen muss man trotzdem nicht...

Die Thematik ist ja ohnehin irrelevant und sinnlos darüber zu diskutieren, da die beiden Fanlager ohnehin immer nur ihr Team als Nummer 1 sehen, ungeachtet jeglichem Bezug zur Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Die Thematik ist ja ohnehin irrelevant und sinnlos darüber zu diskutieren, da die beiden Fanlager ohnehin immer nur ihr Team als Nummer 1 sehen, ungeachtet jeglichem Bezug zur Realität.

QFT

Sowas kann man nicht ausdiskutieren. Passt höchstens in den Derbythread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Also wenn ich meine ehrliche Meinung zu dem Ganzen abgeben darf:

Ich sehe die Austria und Rapid als gleichwertig wenn man alles zusammennimmt, es wäre meiner Meinung nach auch nicht fair einen der beiden Vereine als Nummer 1 darzustellen, dafür ist in mehr als 100 Jahren zuviel geschehen was man auf beiden Seiten in die Waagschale werfen könnte und ich wage es nicht darüber zu urteilen wenngleich seit jeher violettes Blut durch meine Adern fließt und momentan ein kleines Übergewicht auf unserer Seite zu finden ist, so darf man nicht die Leistungen des Rivalen außer Acht lassen.

Insofern finde ich es unglaublich, nein, unbeschreiblich lächerlich die Austria als "graue Maus" Wiens Fußballs zu bezeichnen und im selben Atemzug Rapid als eben Wiens Fußball zu nennen. Vermutlich ohne auch nur ansatzweise Vereine Wiens im Kopf zu haben welche oftmals weder zweite noch dritte Geige in der Stadt gespielt haben und aus welchen Gründen auch immer in den letzten Jahren nicht mehr auf höchstem Niveau zu spielen vermögen.

DAS ist wahre Verblendung, und diese gibts im Westen Wiens leider öfter als sonst wo in diesem Land... (außer vlt in Graz, aber das isn anderes Thema :kotz: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Frage ist, wie definiert man "Top"?

Fanzuspruch? Top3

Budget? Top3

Sportlicher Erfolg? Top3

Also bitte, mach dich nicht so lächerlich.

Ich gehe sogar weiter und sage: auch wenn die Austria 5 der nächsten 10 Meistertitel holt, wird die Austia trotzdem NIE die Nummer1. Dazu gehört mMn nämlich mehr als sportlicher Erfolg. Ihr werdet immer nur die zweite Geige spielen und die graue Wiener Maus sein. Wenn man an Wiener Fussball denkt assoziiert man damit nunmal Rapid - gefällt euch nicht? Schade,ist aber trotzdem so.

ihr habt mit wiener fußball nichts gemein. ihr seid nur zufällig in wien beheimatet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn man an Wiener Fussball denkt assoziiert man damit nunmal Rapid - gefällt euch nicht? Schade,ist aber trotzdem so.

das stimmt eh. bei austria (rekordmeister) denkt man an den österreichischen fußball

:lol:

Absolut geiler Konter!!!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Wie geht's unserem Fanpotential? Unserem Marketingpotential? Unserem Werbewert?

Rapid müsste die Austria budgetär deklassieren, tja, eigentlich..

der gute hcg lebt nicht nur was apple betrifft in einer eigenen welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Unser markenhöriger hcg macht aktuell schwere Zeiten durch. Apple am absteigenden Ast, damit kann er nicht mal mehr im Gemeindebau punkten, rapdi national und international belächelt. Aber wenigstens das gucci männertascherl is noch in.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unser markenhöriger hcg macht aktuell schwere Zeiten durch. Apple am absteigenden Ast, damit kann er nicht mal mehr im Gemeindebau punkten, rapdi national und international belächelt. Aber wenigstens das gucci männertascherl is noch in.

Damit passt hcg eigentlich perfekt nach Hütteldorf und seinem Klub an - mehr SCHEIN als SEIN ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

rapid wien is so im oasch :lol:

http://sport.orf.at/stories/2150139/

einer millionenstadt nicht würdig, wie man in wien die stadien kaputt spart!

darf ich fragen wie alt du bist? lernen sie geschichte! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag