DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2012 Ewig kann ihnen der Schiri auch nicht helfen. Irgendwann werden die spielerischen Defizite einfach überwiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich sags ungern, aber das letzte mal gabs das bei Neustadt gegen Sturm in der 10.? Runde der laufenden Saison. Indirekter ist vollkommen regelkonform. Wird halt - trotz erwähnter Ausnahme - im Weltfußball nie so exekutiert. Ob es das jemals vor dem Neustadt-Match im bezahlten Fußball gab, weiß ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. Oktober 2012 Allein dass sie heut über 120 Minuten gehen müssen ist eine kleine Genugtuung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich sags ungern, aber das letzte mal gabs das bei Neustadt gegen Sturm in der 10.? Runde der laufenden Saison. Indirekter ist vollkommen regelkonform. Wird halt - trotz erwähnter Ausnahme - im Weltfußball nie so exekutiert. Ob es das jemals vor dem Neustadt-Match im bezahlten Fußball gab, weiß ich aber nicht Da hat der Gratzei den Ball aber 14 Sekunden in der Hand gehalten (lt. Zweierchannel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2012 Naja, die Partie scheint entschieden zu sein. Vll noch ein kleiner Elfer für Rapid, aber mehr wirds nicht mehr werden. Eigentlich zum speiben, dieses Kasperltheater mit Rapid und den Schiris geht jetzt schon seit Jahren so.....irgendwann verliert man die Freude am Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Oktober 2012 Opium fürs Volk. Hauptsach der Schöttel darf weiterwurschteln- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 Langsam frag ich mich was die Penzinger den Schiris zahlen weil normal is das nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2012 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2012 Bin schon gespannt wie ein Regenschirm, welche Jubelmeldungen es morgen in Krone & Co für die Cuphelden aus Wien 14 geben wird. Nur ein 2-Seiter oder doch der ganze Sportteil...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Allein dass sie heut über 120 Minuten gehen müssen ist eine kleine Genugtuung sturm wird rapid ganz schön in´s schwitzen bringen... okotie ist ganz gut in form wieder, mittlerweile.. sonnleitner, boyd, ildiz und prager.... alle meine lieblingsspieler haben heute getroffen bearbeitet 31. Oktober 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Indirekter Freistoß: Ein Torwart verursacht einen indirekten Freistoß, wenn er: den Ball mehr als sechs Sekunden mit den Händen zurückhält. Von der dfb seite http://www.dfb.de/index.php?id=508078 bearbeitet 31. Oktober 2012 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 ot: schau grad am ard cup düsseldorf mönchengladbach das nenn ich stimmung im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2012 Indirekter Freistoß: Ein Torwart verursacht einen indirekten Freistoß, wenn er: den Ball mehr als sechs Sekunden mit den Händen zurückhält. Von der dfb seite http://www.dfb.de/index.php?id=508078 Schon dutzende Male miterlebt, dass ein Goalie den Ball so lange oder noch länger hält. Gegeben hats dafür immer nur max. gelb..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 Indirekter Freistoß: Ein Torwart verursacht einen indirekten Freistoß, wenn er: den Ball mehr als sechs Sekunden mit den Händen zurückhält. Von der dfb seite http://www.dfb.de/index.php?id=508078 So ist es. Wie war es den im Schimmelhaus? Ich dachte es ging darum, dass der Goalie den Ball zu lange in den Händen hielt? Schon dutzende Male miterlebt, dass ein Goalie den Ball so lange oder noch länger hält. Gegeben hats dafür immer nur max. gelb..... Das passiert aber immer beim Abstoss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts