Recommended Posts

Ich sags ungern, aber das letzte mal gabs das bei Neustadt gegen Sturm in der 10.? Runde der laufenden Saison. Indirekter ist vollkommen regelkonform. Wird halt - trotz erwähnter Ausnahme - im Weltfußball nie so exekutiert. Ob es das jemals vor dem Neustadt-Match im bezahlten Fußball gab, weiß ich aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich sags ungern, aber das letzte mal gabs das bei Neustadt gegen Sturm in der 10.? Runde der laufenden Saison. Indirekter ist vollkommen regelkonform. Wird halt - trotz erwähnter Ausnahme - im Weltfußball nie so exekutiert. Ob es das jemals vor dem Neustadt-Match im bezahlten Fußball gab, weiß ich aber nicht

Da hat der Gratzei den Ball aber 14 Sekunden in der Hand gehalten (lt. Zweierchannel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, die Partie scheint entschieden zu sein. Vll noch ein kleiner Elfer für Rapid, aber mehr wirds nicht mehr werden. Eigentlich zum speiben, dieses Kasperltheater mit Rapid und den Schiris geht jetzt schon seit Jahren so.....irgendwann verliert man die Freude am Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon gespannt wie ein Regenschirm, welche Jubelmeldungen es morgen in Krone & Co für die Cuphelden aus Wien 14 geben wird. Nur ein 2-Seiter oder doch der ganze Sportteil......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein dass sie heut über 120 Minuten gehen müssen ist eine kleine Genugtuung

sturm wird rapid ganz schön in´s schwitzen bringen... okotie ist ganz gut in form wieder, mittlerweile..

sonnleitner, boyd, ildiz und prager.... alle meine lieblingsspieler haben heute getroffen :kotz:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirekter Freistoß:

Ein Torwart verursacht einen indirekten Freistoß, wenn er:

den Ball mehr als sechs Sekunden mit den Händen zurückhält.

Von der dfb seite

http://www.dfb.de/index.php?id=508078

Schon dutzende Male miterlebt, dass ein Goalie den Ball so lange oder noch länger hält. Gegeben hats dafür immer nur max. gelb.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirekter Freistoß:

Ein Torwart verursacht einen indirekten Freistoß, wenn er:

den Ball mehr als sechs Sekunden mit den Händen zurückhält.

Von der dfb seite

http://www.dfb.de/index.php?id=508078

So ist es. Wie war es den im Schimmelhaus? Ich dachte es ging darum, dass der Goalie den Ball zu lange in den Händen hielt?

Schon dutzende Male miterlebt, dass ein Goalie den Ball so lange oder noch länger hält. Gegeben hats dafür immer nur max. gelb.....

Das passiert aber immer beim Abstoss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag