forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Lois wieder übermotiviert Aber warum gelb zeigen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 4. August 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Blunzn, wir fahren unsere Punkte ein, gewinnen die direkten Duelle. Dann kann sich Krammer & Co. auf den Kopf stellen und es wird trotzdem nicht reichen. #vertrauenindieeigenestärke Also ich befürchte schlimmes für die Saison. Auch wenn ich natürlich hoffe das wir von einem schwächelndem rb profitieren können, aber ganz so weit werden wir wohl leider nicht sein. Aber enttäuscht bin ich schon das strnw und rapdil nicht mehr Gegenwehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 Zweyer schrieb Gerade eben: Also ich befürchte schlimmes für die Saison. Auch wenn ich natürlich hoffe das wir von einem schwächelndem rb profitieren können, aber ganz so weit werden wir wohl leider nicht sein. Aber enttäuscht bin ich schon das strnw und rapdil nicht mehr Gegenwehr sehen. Hab schon weggeschaltet. Aber Partien ja noch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 ich sehe derweil nichts was uns angst machen sollte-aber es ist auch erst der 2.spieltag. Wirkliche pronosen würde ich mal nach den ersten 11 runden machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. August 2018 Ich hab jetzt nicht alles gesehen, aber in Angst und Schrecken bringt mich weder Rapid noch deren Neuzugänge (Ivan, Potzmann, Knasmüllner). Dass wir uns diese Saison erst mal finden müssen und ein Team aus den vielen neuen Spielern zusammenwachsen muss ist auch klar. Zuviel darf man nicht erwarten und bei Rückschlägen nicht gleich alles in Frage stellen. Geduld wird angesagt sein, aber wir blicken in eine positive Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Rapti mit der Mio Anhängerschaft hat heute eine Stadionauslastung von 64,2% ..... ist da alles in bester Ordnung? Frag nur nach, wo sie sich über unsere 77% Auslastung amüsiert hatten bearbeitet 4. August 2018 von Taky03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2018 Wie man sieht ist Wacker nicht undbedingt der gradmesser, die liegen sogar gegen schwache grazer hinten, ubd wir haben uns ordentlich geplagt gegen die tiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2018 t.m. schrieb vor 1 Minute: Ich hab jetzt nicht alles gesehen, aber in Angst und Schrecken bringt mich weder Rapid noch deren Neuzugänge (Ivan, Potzmann, Knasmüllner). Dass wir uns diese Saison erst mal finden müssen und ein Team aus den vielen neuen Spielern zusammenwachsen muss ist auch klar. Zuviel darf man nicht erwarten und bei Rückschlägen nicht gleich alles in Frage stellen. Geduld wird angesagt sein, aber wir blicken in eine positive Zukunft. Wobei Knasmüllner bis jetzt der gefährlichste bei den Grünen und bei jedem Tor beteiligt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. August 2018 Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben: Wobei Knasmüllner bis jetzt der gefährlichste bei den Grünen und bei jedem Tor beteiligt ist. Ich hab die bis jetzt nicht wirklich beobachtet, abseits von heute. Der heutige war ein abgrissener Schuss der Alar gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 4. August 2018 Pilzbefall in der Vorstadt http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1808/Artikel/sk-rapid-wien-pilzbefall-im-spiel-gegen-scr-altach-im-allianz-stadion.html?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2018 Pilzbefall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. August 2018 ...wir haben uns ordentlich geplagt gegen die tirolerFind ich nicht .Zu wenig Tore haben wir gemacht aber das Spiel spätestens nach dem Ausgleich immer beherrscht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2018 fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten: Pilzbefall in der Vorstadt Hoffentlich bekommt der Rasen nix ab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2018 fanseit1994 schrieb vor 4 Minuten: Pilzbefall in der Vorstadt http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1808/Artikel/sk-rapid-wien-pilzbefall-im-spiel-gegen-scr-altach-im-allianz-stadion.html?xtor=CS1-15 Einfach dick mit Canesten eincremen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2018 Sturm spielt irgendwas und führt 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts