Recommended Posts

Gast Zweyer
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Blunzn, wir fahren unsere Punkte ein, gewinnen die direkten Duelle. Dann kann sich Krammer & Co. auf den Kopf stellen und es wird trotzdem nicht reichen.

#vertrauenindieeigenestärke

Also ich befürchte schlimmes für die Saison. 

Auch wenn ich natürlich hoffe das wir von einem schwächelndem rb profitieren können, aber ganz so weit werden wir wohl leider nicht sein. 

Aber enttäuscht bin ich schon das strnw und rapdil nicht mehr Gegenwehr sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Zweyer schrieb Gerade eben:

Also ich befürchte schlimmes für die Saison. 

Auch wenn ich natürlich hoffe das wir von einem schwächelndem rb profitieren können, aber ganz so weit werden wir wohl leider nicht sein. 

Aber enttäuscht bin ich schon das strnw und rapdil nicht mehr Gegenwehr sehen. 

Hab schon weggeschaltet. Aber Partien ja noch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Ich hab jetzt nicht alles gesehen, aber in Angst und Schrecken bringt mich weder Rapid noch deren Neuzugänge (Ivan, Potzmann, Knasmüllner).
Dass wir uns diese Saison erst mal finden müssen und ein Team aus den vielen neuen Spielern zusammenwachsen muss ist auch klar. Zuviel darf man nicht erwarten und bei Rückschlägen nicht gleich alles in Frage stellen. Geduld wird angesagt sein, aber wir blicken in eine positive Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Rapti mit der Mio Anhängerschaft hat heute eine Stadionauslastung von 64,2% ..... ist da alles in bester Ordnung? Frag nur nach, wo sie sich über unsere 77% Auslastung amüsiert hatten

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Ich hab jetzt nicht alles gesehen, aber in Angst und Schrecken bringt mich weder Rapid noch deren Neuzugänge (Ivan, Potzmann, Knasmüllner).
Dass wir uns diese Saison erst mal finden müssen und ein Team aus den vielen neuen Spielern zusammenwachsen muss ist auch klar. Zuviel darf man nicht erwarten und bei Rückschlägen nicht gleich alles in Frage stellen. Geduld wird angesagt sein, aber wir blicken in eine positive Zukunft.

Wobei Knasmüllner bis jetzt der gefährlichste bei den Grünen und bei jedem Tor beteiligt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Wobei Knasmüllner bis jetzt der gefährlichste bei den Grünen und bei jedem Tor beteiligt ist.

Ich hab die bis jetzt nicht wirklich beobachtet, abseits von heute. Der heutige war ein abgrissener Schuss der Alar gefunden hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag