Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

was soll er sagen? die rapdis sind so im arsch und die lachnummer europas?

Naja, warum soll er nicht die Wahrheit sagen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

v.a. wie wird das im zweikampf ausschauen? bei der geringsten berührung heissts dann:"BIST DEPPAT, DEN KANNST DOCH NED SO TACKELN! DER HAT´S DOCH MIT DEN AUGEN!"

Na gut, das heißts aber jetzt auch schon. Den kannst net so tackeln, is ja der steffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, das heißts aber jetzt auch schon. Den kannst net so tackeln, is ja der steffen!

:)

wenn einer von den grünen foult, ist das "internationale härte"... (posting #23)

http://www.transfermarkt.at/de/12-runde-austria-wien--rapid-wien/topic/ansicht_102_15644_seite2.html#p35328

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

v.a. wie wird das im zweikampf ausschauen? bei der geringsten berührung heissts dann:"BIST DEPPAT, DEN KANNST DOCH NED SO TACKELN! DER HAT´S DOCH MIT DEN AUGEN!"

Er wird in Zukunft nicht mehr die kapitänsachleife tragen sondern die blinden Schleife ^^

Trotzdem einer der sympathischtesten Rapdis deswegen gute Besserung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und was genau macht diese Heulsuse sympatisch?

Zunächst waren meine worte sympatischeste grüne und deswegen ganz einfach weil er nicht der typische Charakter ist wie Drazan Trimmel kulovits früher Auch noch Dober oder willst ihn jz in der Sympathie mit bspw Kühbauer vergleichen ?

Prinzipiell ist trotzdem meine Sympathie zu Hofmann weit unten in gegensatz zu anderen trotzdem von den heisln Noch der angenehmste und weil ich einfach keinem egal jz welche Mannschaft so eine Scheiß Verletzung wünsche deswegen die Genesungswünsche !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Heute wird die Mission 0 Punkte wohl leider ihr Ende finden......kann mir einfach nicht vorstellen, dass Leverkusen da heute was Zählbares mit nimmt.

Bevor mir jetzt einer mit "aber Rapdi war im Derby so schlecht" kommt:

Stimmt, aber heute gehen die fix mit einer anderen Motivation rein. Könnte das gleiche wie gegen den HSV werden......zum speiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag