kaos Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2012 v.a. wie wird das im zweikampf ausschauen? bei der geringsten berührung heissts dann:"BIST DEPPAT, DEN KANNST DOCH NED SO TACKELN! DER HAT´S DOCH MIT DEN AUGEN!" Na gut, das heißts aber jetzt auch schon. Den kannst net so tackeln, is ja der steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Na gut, das heißts aber jetzt auch schon. Den kannst net so tackeln, is ja der steffen! wenn einer von den grünen foult, ist das "internationale härte"... (posting #23) http://www.transfermarkt.at/de/12-runde-austria-wien--rapid-wien/topic/ansicht_102_15644_seite2.html#p35328 bearbeitet 25. Oktober 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2012 v.a. wie wird das im zweikampf ausschauen? bei der geringsten berührung heissts dann:"BIST DEPPAT, DEN KANNST DOCH NED SO TACKELN! DER HAT´S DOCH MIT DEN AUGEN!" Er wird in Zukunft nicht mehr die kapitänsachleife tragen sondern die blinden Schleife ^^ Trotzdem einer der sympathischtesten Rapdis deswegen gute Besserung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Oktober 2012 Trotzdem einer der sympathischtesten Rapdis deswegen gute Besserung ! Und was genau macht diese Heulsuse sympatisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2012 Und was genau macht diese Heulsuse sympatisch? Zunächst waren meine worte sympatischeste grüne und deswegen ganz einfach weil er nicht der typische Charakter ist wie Drazan Trimmel kulovits früher Auch noch Dober oder willst ihn jz in der Sympathie mit bspw Kühbauer vergleichen ? Prinzipiell ist trotzdem meine Sympathie zu Hofmann weit unten in gegensatz zu anderen trotzdem von den heisln Noch der angenehmste und weil ich einfach keinem egal jz welche Mannschaft so eine Scheiß Verletzung wünsche deswegen die Genesungswünsche !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Oktober 2012 Heute wird die Mission 0 Punkte wohl leider ihr Ende finden......kann mir einfach nicht vorstellen, dass Leverkusen da heute was Zählbares mit nimmt. Bevor mir jetzt einer mit "aber Rapdi war im Derby so schlecht" kommt: Stimmt, aber heute gehen die fix mit einer anderen Motivation rein. Könnte das gleiche wie gegen den HSV werden......zum speiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Oktober 2012 Heute wird die Mission 0 Punkte wohl leider ihr Ende finden......kann mir einfach nicht vorstellen, dass Leverkusen da heute was Zählbares mit nimmt. Bevor mir jetzt einer mit "aber Rapdi war im Derby so schlecht" kommt: Stimmt, aber heute gehen die fix mit einer anderen Motivation rein. Könnte das gleiche wie gegen den HSV werden......zum speiben! Dir fällt schon auf, daß bei Dir die Austria IMMER verlieren wird und die Grünen IMMER gewinnen werden? Darüber solltest mal nachdenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 Dir fällt schon auf, daß bei Dir die Austria IMMER verlieren wird und die Grünen IMMER gewinnen werden? Darüber solltest mal nachdenken! warum ? ich machs auch so, damit kann man enttäuschungen ganz gut vorbauen - und wird immer wiedermal sogar positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Oktober 2012 Dir fällt schon auf, daß bei Dir die Austria IMMER verlieren wird und die Grünen IMMER gewinnen werden? Darüber solltest mal nachdenken! Jop. Aber die Taktik ist super, weil ich nie enttäuscht werden kann....im Gegenteil, ich erlebe dann oft ganz ganz positive Überraschungen Aber im Ernst, es wäre grad heute einfach zu typisch für Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2012 Dir fällt schon auf, daß bei Dir die Austria IMMER verlieren wird und die Grünen IMMER gewinnen werden? Darüber solltest mal nachdenken! +1 Bzw bei unseren heimderbys immer nur grüne angeblich sitzen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Oktober 2012 Jop. Aber die Taktik ist super, weil ich nie enttäuscht werden kann....im Gegenteil, ich erlebe dann oft ganz ganz positive Überraschungen Aber im Ernst, es wäre grad heute einfach zu typisch für Rapdi. Typisch für Rapid wäre, wenn sie wie immer im Prater verlieren würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 kann mir einfach nicht vorstellen, dass Leverkusen da heute was Zählbares mit nimmt. warum ? taktische, spielerische, körperliche nachteile ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Oktober 2012 Na gut, das heißts aber jetzt auch schon. Den kannst net so tackeln, is ja der steffen! don't touch him! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2012 warum ? taktische, spielerische, körperliche nachteile ? Na wei der Völler sogt dass die Parasiten "bärenstark" san :ifserious: ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 http://derstandard.at/1350259375918/Spielergewerkschaft-brachte-Klage-gegen-Salzburg-ein?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts