Recommended Posts

gesperrt werden auf unserer fb-seite nur leute, die schimpfen und beleidigen - und sonst niemand.

:laugh:

Besser kann man darauf nicht antworten;

vielleicht liegt das an der unterschiedlichen wahrnehmung, was eine beschimpfung oder beleidigung ist und was nicht.

'milieubedingt' nennt man das im strafrecht.

wenn ich bedenke, was im asb teilweise gang und gebe ist und offenbar toleriert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vielleicht liegt das an der unterschiedlichen wahrnehmung, was eine beschimpfung oder

Beleidigung ist und was nicht.

wenn ich bedenke, was im asb teilweise gang

und gebe ist und offenbar toleriert wird...

Beispiel: Bauarbeiter nennt seinen Kollegen A....loch...kein Kündingungsgrund

Bankangestellter macht das Gleiche und bekommt die Kündigung....

In Internetforen treffen wie im Fußballstadion alle möglichen Charaktere aufeinander, darum ist jede Entscheidung subjektiv, entscheiden kann das jeder Anbieter wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ja, unglaublich welch häme wir ausgesetzt sind, weil irgendeinem gstopften fan facebooklikes wichtig sind. spar dir die häme fürs derby auf, für den fall, dass ihr zur abwechslung mal wieder was reißt...

wichtig dürfte das nur für euch rapdis sein, wenn man den konkurrenz-fredl bei euch so querliest. da dürfte man einen wunden punkt getroffen haben, wenn plötzlich das nach allen sportlichen pleiten "..dafür sind wir viel mehr.." argument ins schwanken gerät..

wer hat was zugegeben?

Ich les das nur von 90Minuten, und die sind für mich die schlechteste und vereinsbezogendste Plattform die es gibt in Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

vielleicht liegt das an der unterschiedlichen wahrnehmung, was eine beschimpfung oder beleidigung ist und was nicht.

wenn ich bedenke, was im asb teilweise gang und gebe ist und offenbar toleriert wird...

Ich kenne den Unterschied zwischen einer Beschimpfung und keiner Beschimpfung!

Ich wurde gesperrt, weil ich bei "Ganz Österreich hält Grün-Weiß die Daumen" gesagt habe, daß das Schwachsinn ist, weil ich den Grünen NIE die Daumen drücke..., und schon war ich gesperrt!

Jooo - danke, hab den Fehler noch nicht gesehen - natürlich müsste es "wächst" heißen

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man das Thema wieder bleiben lassen kann, oder ?? Es wurde seitens Verantwortlicher zugegeben, dass wohl IRGENDWER dafür bezahlt hat, da es sich hier doch um ein sehr unwahrscheinliches Wachstum handelt.

Ihr müsst halt jetzt hier die Häme aushalten.

Ich trau mich seit Tagen nicht mehr ausser Haus deswegen!

Und zugegeben wurde garnichts, man nimmt nur an..., das ist ein riesengroßer Unterschied!

Die einen zahlen für ein Spiel, daß sie nicht sehen dürfen, andere zahlen für Likes bei FB..., wo ist der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

:lol:

Mit Messer und Rapid-Haube stürmte ein Maskierter die "Tipico"-Filiale in der Jagdgasse. Der Täter bedrohte den Kassier und schnappte sich das Geld – 100 Euro verlor er gleich wieder auf der Flucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Mit Messer und Rapid-Haube stürmte ein Maskierter die "Tipico"-Filiale in der Jagdgasse. Der Täter bedrohte den Kassier und schnappte sich das Geld – 100 Euro verlor er gleich wieder auf der Flucht!

Naja,so ein EC-Jahr geht ganz schön ins Börserl. Oder doch Kohle für die Derbychoreo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich kenne den Unterschied zwischen einer Beschimpfung und keiner Beschimpfung!

Ich wurde gesperrt, weil ich bei "Ganz Österreich hält Grün-Weiß die Daumen" gesagt habe, daß das Schwachsinn ist, weil ich den Grünen NIE die Daumen drücke..., und schon war ich gesperrt!

Ich trau mich seit Tagen nicht mehr ausser Haus deswegen!

Und zugegeben wurde garnichts, man nimmt nur an..., das ist ein riesengroßer Unterschied!

Die einen zahlen für ein Spiel, daß sie nicht sehen dürfen, andere zahlen für Likes bei FB..., wo ist der Unterschied?

Äpfel und Birnen.. wo ist der Unterschied?

Wenn selbst Bergiboy, der ja bisschen eine Ahnung zu haben scheint, der Meinung ist bzw. die Gewissheit hat, dass es passiert ist, dann glaub ich das auch.

Ich finde es eigentlich erschreckend wie dämlich manche Leute sich hier anstellen? Über Jahre hinweg hat die Austria x Facebook likes (die wohl keinen Menschen mit sinnvollem Lebensinhalt interessieren). Mit Tag bzw. Woche y erhöhen sich diese Likes ziemlich rasant auf x*2 oder x+x1/2, keine Ahnung wieviele es genau waren (weil es mich, zugegeben, nicht interessiert bzw. stört). Aber wie manchen Leuten hier der Beißreflex ausbricht und sie schon grundsätzlich jede Aktion schönreden, ist ja von einer Diskussionskultur weit entfernt. Und bitte spart euch das "aber eure Rapdis machen es ja genauso" - wenn ich sowas hören möchte, hole ich meinen Neffen vom Kindergarten ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wenn selbst Bergiboy, der ja bisschen eine Ahnung zu haben scheint, der Meinung ist bzw. die Gewissheit hat, dass es passiert ist, dann glaub ich das auch.

Ich finde es eigentlich erschreckend wie dämlich manche Leute sich hier anstellen? Über Jahre hinweg hat die Austria x Facebook likes (die wohl keinen Menschen mit sinnvollem Lebensinhalt interessieren). Mit Tag bzw. Woche y erhöhen sich diese Likes ziemlich rasant auf x*2 oder x+x1/2, keine Ahnung wieviele es genau waren (weil es mich, zugegeben, nicht interessiert bzw. stört). Aber wie manchen Leuten hier der Beißreflex ausbricht und sie schon grundsätzlich jede Aktion schönreden, ist ja von einer Diskussionskultur weit entfernt. Und bitte spart euch das "aber eure Rapdis machen es ja genauso" - wenn ich sowas hören möchte, hole ich meinen Neffen vom Kindergarten ab.

Na gut, wenns sogar der Bergiboy sagt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönreden tun hier mMn eigentlich die Wenigsten bzw. fast Keiner! Der User den du hier kritisierst, geht halt nach dem Prinzip " im Zweifel für den Angeklagten" vor. Es wird schon stimmen,aber es ist eben nicht fix!

Generell bin ich der Meinung,dass es die "Sache" nicht wert ist solange darüber zu "streiten" ;-)

Und zum Schluss, nicht alles was euer Verein vorgibt zu sein,ist die volle Wahrheit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag