forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2012 hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. September 2012 Renovierst du gerade deine Küche? Sonderlich schön find ich das Waschbecken nämlich nicht, das solltest nochmal überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. September 2012 Hätte Ried nur die Hälfte der 100% Chancen verwertet,hätten sie gestern mindestens ein Remis,mit etwas Glück sogar einen Sieg feiern können! Unterschätzen würde ich die Rieder keineswegs,die haben eine Mannschaft die an einem für sie guten Tag in Österreich jede Mannschaft ärgern bzw. besiegen kann.. absolut richtig, die rieder werden noch den ein oder anderen der "big 4" weh tun und auch ihren platz in der tabelle verbessern. wir haben schon als bessere mannschaft in ried verloren, so gesehen passt das schon mal. schörgenhofer aber ist wohl jenseits von gut und böse, absolut unberechenbar und das betrift uns alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Gibts eigentlich momentan einen Schieri, dem von Fans, gleich welcher Couleur, etwas wie Sachkompetenz bescheinigt wird? bearbeitet 24. September 2012 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. September 2012 Gibts eigentlich momentan einen Schieri, dem von Fans, gleich welcher Couleur, etwas wie Sachkompetenz bescheinigt wird? gonzales gonzales finde ich weltklasse,überhaupt die namenskreativität seiner eltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. September 2012 Gibts eigentlich momentan einen Schieri, dem von Fans, gleich welcher Couleur, etwas wie Sachkompetenz bescheinigt wird? schiriausblidung dürfte ähnlich gut wie die trainerausbildung in österreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 26. September 2012 Und auf der Ost erst Da stellst du dich unmittelbar nach Spielbeginn dort hin, wo du immer stehst und dann glauben irgendwelche Ost-Touristen es sich anmaßen zu müssen sich über diese Tatsache zu beschweren, weil sie ja gerade hier stehen. Widerlich. Bevor ich mich auf eine Fantribüne stelle habe ich mich zu erkundigen wo die FC's stehen etc. Auf solche Personen kann ich gerne verzichten. Und wo stehen auf der Ost welche Fanclubs? Nicht dass ich mich mal falsvh hinstelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2012 http://www.salzburg12.at/2012/09/red-bull-salzburg-und-rasmus-lindgren-losen-vertrag/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2012 http://sport.oe24.at/fussball/Keine-Strafe-fuer-Rapid-Chaoten/79989740 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) http://sport.oe24.at...haoten/79989740 dazu noch http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,794442 bearbeitet 28. September 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. September 2012 „Die Jungs waren auf dem Platz, sind herumgehüpft, mehr war doch nicht“, betont der Advokat: lag nicht einer mit verbrennungen 3ten grades im krankenhaus? das ist aber nicht sein ernst oder? dazu noch http://www.heute.at/...art23663,794442 und zu dem: de hund san einfach hinig, und dann immer brav die unschuldigen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. September 2012 und zu dem: de hund san einfach hinig, und dann immer brav die unschuldigen spielen. Pyro bei nem Cup-Spiel, das ist ja echt hinnig und was ganz außergewöhnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. September 2012 Pyro bei nem Cup-Spiel, das ist ja echt hinnig und was ganz außergewöhnliches bei euch nicht, das stimmt! Und Gewalt, wie man sieht, steht bei euch auch ganz oben auf der TO.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. September 2012 bei euch nicht, das stimmt! Und Gewalt, wie man sieht, steht bei euch auch ganz oben auf der TO.... Eure Fans zündeln also nie bei dem Cup Spiel, oder wie? Oder Fans anderer Vereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2012 und zu dem: de hund san einfach hinig, und dann immer brav die unschuldigen spielen. Dürften dann genauso hinig wie du/eure sein, die ja auch bei "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" dabei sind/waren, net woahr? OMG in einem Fußballpflichtspiel Bengalen zünden.. vl. solltest mehr dt. BuLi schauen, wenn dir der öst. Fußball inkl. seiner Fans/Zuschauer so nahe geht. Hinig is daran rein gar nichts. Btw. war unser Cupmatch ja ein Volksfest für die Allerheiligen-Bewohner, wie man gestern in Chili auf ORF erkennen konnte. Bei so einem Fest darf das Feuerwerk nicht fehlen. btw. "Offizielles Rapidfernsehen, über unseren glorreichen Sieg gegen Dornbirn ham's nix zeigt " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts