Recommended Posts

Ultras liberi

„Die Jungs waren auf dem Platz, sind herumgehüpft, mehr war doch nicht“, betont der Advokat:

lag nicht einer mit verbrennungen 3ten grades im krankenhaus?

das ist aber nicht sein ernst oder?

und zu dem:

de hund san einfach hinig, und dann immer brav die unschuldigen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und zu dem:

Pyro bei nem Cup-Spiel, das ist ja echt hinnig und was ganz außergewöhnliches :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Pyro bei nem Cup-Spiel, das ist ja echt hinnig und was ganz außergewöhnliches :eek:

bei euch nicht, das stimmt! Und Gewalt, wie man sieht, steht bei euch auch ganz oben auf der TO....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei euch nicht, das stimmt! Und Gewalt, wie man sieht, steht bei euch auch ganz oben auf der TO....

Eure Fans zündeln also nie bei dem Cup Spiel, oder wie? Oder Fans anderer Vereine?

StFlorian_Cup_Herbst_12_007.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

und zu dem:

Dürften dann genauso hinig wie du/eure sein, die ja auch bei "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" dabei sind/waren, net woahr?

OMG in einem Fußballpflichtspiel Bengalen zünden.. vl. solltest mehr dt. BuLi schauen, wenn dir der öst. Fußball inkl. seiner Fans/Zuschauer so nahe geht.

Hinig is daran rein gar nichts.

Btw. war unser Cupmatch ja ein Volksfest für die Allerheiligen-Bewohner, wie man gestern in Chili auf ORF erkennen konnte. Bei so einem Fest darf das Feuerwerk nicht fehlen.

btw. "Offizielles Rapidfernsehen, über unseren glorreichen Sieg gegen Dornbirn ham's nix zeigt :("

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Dürften dann genauso hinig wie du/eure sein, die ja auch bei "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" dabei sind/waren, net woahr?

OMG in einem Fußballpflichtspiel Bengalen zünden.. vl. solltest mehr dt. BuLi schauen, wenn dir der öst. Fußball inkl. seiner Fans/Zuschauer so nahe geht.

Btw. war unser Cupmatch ja ein Volksfest für die Allerheiligen-Bewohner, wie man gestern in Chili auf ORF erkennen konnte. Bei so einem Fest darf das Feuerwerk nicht fehlen.

btw. "Offizielles Rapidfernsehen, über unseren glorreichen Sieg gegen Dornbirn ham's nix zeigt :("

Jetzt weißt du warum 99% der anderen Vereine uns symphatischer finden......

Und ja wir sind ja selber "Pyromanen" ,nur stehen wir nicht unter beobachtung :winke:

1209220037b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Ich bin 100% pro pyro mir gehts nur darum dass ihr wegen pyrotechnik fast für einen internationalen bewerb ausgeschlossen wurdet und jetzt da ihr doch nicht gesperrt wurdet brav damit weiter machts, das ist das hinige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 100% pro pyro mir gehts nur darum dass ihr wegen pyrotechnik fast für einen internationalen bewerb ausgeschlossen wurdet und jetzt da ihr doch nicht gesperrt wurdet brav damit weiter machts, das ist das hinige.

Solange "wir" nicht international damit weitermachen, ist das nicht so hinnig wie du das darstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Bekommen die Derby-Platzstürmer als Dank für die aussergewöhnlichen Leistungen nun ein Westabo auf Lebenszeit? Sind ja eh alle nur arme Buam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich weiß, viele werden mich steinigen dafür, aber irgendwie glaube ich, dass erst etwas bei rapid im umfeld passiert, wenn mal einer draufgeht und es ohnehin zu spät ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, Rapid kann da jetzt weniger dafür. Die Justiz hat so entschieden.

ja eben. und erst wenn dort mal einer krepieren muss, wird auch die justiz einmal handeln müssen. traurig, aber es gibt ja leider länder, wo das schon so weit kommen musste :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag