Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 19. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Übertreibt aber mMn schon etwas. Die Rapidfans äußern sich über die sexuelle Ausrichtung des gesamten Klubs Sturm. Ist genauso unnötig wie Wurfgeschosse. Der Vergleich mMn schon stark übertrieben. Finde den Vergleich in Ordnung. Die homophoben Gesänge kann sich Fußball- Österreich echt sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Fender schrieb Gerade eben: Finde den Vergleich in Ordnung. Die homophoben Gesänge kann sich Fußball- Österreich echt sparen. Ich brauche es auch nicht unbedingt. Aber ich glaube nicht, dass sich die Fans damit als Homophob sehen. Hat sich halt leider als negative Aussage eingebürgert. Die ursprüngliche Bedeutung sehe ich da nicht mehr so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2017 Geile Schwalbe vom LV der Grünen. LOL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. August 2017 Das Nivea in der Partie ist ja auch überschaubar. Wie hat Sturm bis jetzt alle Spiele gewonnen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2017 Der Balli-Balli hat sich - was das Ungustlsein anbelangt - schon sehr gut dort eingelebt. Zumindest eine extrem plumpe Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Das Nivea in der Partie ist ja auch überschaubar. Wie hat Sturm bis jetzt alle Spiele gewonnen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Noch nicht viel gesehen, aber wohl sehr effektiv im Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Lol Boligoli schwalbt auch wie Kayode rum. Ob die Grünen ihn jetzt auch verachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Herrlich Channel 5 ein bekannter User: Lasse es lieber zu schreiben, weil der Grieche früher am Ball war. Geh bitte, das ist der tütübase, der wird ja sogar von den eigenen Leuten gedisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. August 2017 Btw : ich bin so ab gestört , letztens in einer Unterhaltung hab ich tatsächlich Nivea gesagt... Mein Gegenüber hat mich etwas ratlos angesehen [emoji2]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Maresic wieder mit einer guten partie. Sofort zu uns holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Maresic wieder mit einer guten partie. Sofort zu uns holen Muss man es dir nochmal erklären, warum der nicht zu uns kommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 HUJILU schrieb vor 15 Minuten: Super Abwehr des Griechen. Gehts ums Spiel oder rauft der Hass-Grieche grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Tatar: Hahaha, auf die Frage wieviel ist Wöber wert? 55 mio. Ach, seit die FED und die EZB das Geld drucken wie sie wollen sind die Summen wurscht. Auch die Methaper: Wie ein Hund, schüttelt sich. Die Flöhe wird er trotzdem nicht los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Bisasam schrieb vor 8 Minuten: Muss man es dir nochmal erklären, warum der nicht zu uns kommt? Mir hat keiner was erklärt, probiere du es einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. August 2017 Hutz schrieb vor 29 Minuten: Trukesitz ist jetzt auch ned grad derjenige, der als Bub in der grün-weißen Bettwäsche geschlafen hat Eigentlich gerade der schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts