IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Damit haben die Salzburger heut wohl mehr Geld ausgegeben als wir und die Grünen in den letzen Jahren zusammen Da fehlt jegliche Relation bearbeitet 31. August 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 Damit haben die Salzburger heut wohl mehr Geld ausgeeben als wir und die Grünen in den letzen Jahren zusammen Da fehlt jegliche Relation ja leider.. wäre vielleicht besser wenn alle Vereine so ca das gleiche Budget haben, da auch so die jungen guten Österreicher im Land bleiben statt ins Ausland zu gehen .. auch wenn das nicht automatisch heisst das sie wieder Meister werden (siehe bisherige Saison) aber mit dieser Summe die sie auch heuer wieder ausgegeben haben (ohne in der CL zu sein) müssen sie wieder den Titel holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Fc Red Bull salzburg wird zu fc Red Bull Afrika ;-) haha Vorsah,rodnei,mane und edomwonyi....... Ohne Worte...... Brasilien ist nicht in Afrika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Wenn jetzt noch die Partie gegen Vizekusen zum Geisterspiel erklärt wird, wars trotzdem noch eine gelungene Woche! auch das haut nicht hin. geisterspiel ist (wäre) gegen trondheim http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/el-rapid-spielplan-steht/page/34624-415-57---637.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) leverkusen kann man daheim schlagen (gegen deutsche geht immer was vor vollem haus) geisterspiel ? apropos ... egal jetzt gegen wen, aber warum geht man für ein geisterspiel ins happel-stadion und bezahlt zusatzmiete ? ich mein, ein geisterspiel kannst ja auch im hanappi-stadion spielen oder muss man in einer gruppenphase in ein und demselben stadion spielen und darf nicht wechseln ? bearbeitet 31. August 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 geisterspiel ? eventuelles Geisterspiel gegen Rosenborg (zumindet laut der Rapdi Blatt Österreich Webseite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. August 2012 geisterspiel ? apropos ... egal jetzt gegen wen, aber warum geht man für ein geisterspiel ins happel-stadion und bezahlt zusatzmiete ? ich mein, ein geisterspiel kannst ja auch im hanappi-stadion spielen oder muss man in einer gruppenphase in ein und demselben stadion spielen und darf nicht wechseln ? Ab der gruppe muss man sich auf ein stadion festlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Ab der gruppe muss man sich auf ein stadion festlegen also wenn ich der edlinger wäre, dann würde ich im hanappi bleiben. dort habe ich deutlich mehr heimvorteil, mach die karten für die 17.000 leute für zwei spiele eine spur teurer. die depperten kommen ja trotzdem. ich würde auch zur austria gehen. dafür spar mir die 3malige happel-miete und unterm strich wird nicht viel weniger übrigbleiben. aber bitte, er war ja finanzminister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. August 2012 also wenn ich der edlinger wäre, dann würde ich im hanappi bleiben. dort habe ich deutlich mehr heimvorteil, mach die karten für die 17.000 leute für zwei spiele eine spur teurer. die depperten kommen ja trotzdem. ich würde auch zur austria gehen. dafür spar mir die 3malige happel-miete und unterm strich wird nicht viel weniger übrigbleiben. aber bitte, er war ja finanzminister Im endeffekt wird ihnen im happel trotzdem mehr überbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 Im endeffekt wird ihnen im happel trotzdem mehr überbleiben. das definitiv, das ist a leichte Rechnung weils den entsprechenden Antrang haben. Bei zwei Spielen noch mehr. Da gehts umv viel geld fuern Rudl sei budgetloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Im endeffekt wird ihnen im happel trotzdem mehr überbleiben. ja, aber ob das das "herschenken" des heimvorteils wert ist ? hofmann meint ja, mit rosenborg sind sie auf augenhöhe und bei den beiden anderen kommt´s auf die tagesverfassung an. aber wurscht, stimmt schon. die mehr-kohle im happel-stadion wird dem edlinger wichtiger sein. scheiß-kommerz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. August 2012 Spätestens jetzt muss man sagen: Selbst schuld an alle die von gestandenen österreichischen Vereinen zu RedBull wechseln. Niemand kann mir erzählen, dass die Neuverpflichtungen nur den Konkurrenzkampf anregen sollen, die werden den Neuzugängen aus früheren Monaten einfach vorgesetzt und vermutlich auch vorgezogen. Ich bin echt gespannt was aus einem Dibon und aus einem Klein wird in so einem Riesenkader wirds wohl öfters mal die Tribüne werden. Das ist doch Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 Spätestens jetzt muss man sagen: Selbst schuld an alle die von gestandenen österreichischen Vereinen zu RedBull wechseln. Niemand kann mir erzählen, dass die Neuverpflichtungen nur den Konkurrenzkampf anregen sollen, die werden den Neuzugängen aus früheren Monaten einfach vorgesetzt und vermutlich auch vorgezogen. Ich bin echt gespannt was aus einem Dibon und aus einem Klein wird in so einem Riesenkader wirds wohl öfters mal die Tribüne werden. Das ist doch Wahnsinn. Mir fehlts an Mitleid, sie kriegen massig Geld dafür und die Dosenpolitik is ja nicht neu. Das damit nicht automatisch Erfolg verbunden ist, sollt sich auch schon zu unseren Kicker durchgesprochen haben.Finanziell versteh ichs,sportlich nicht immer. ja, aber ob das das "herschenken" des heimvorteils wert ist ? hofmann meint ja, mit rosenborg sind sie auf augenhöhe und bei den beiden anderen kommt´s auf die tagesverfassung an. aber wurscht, stimmt schon. die mehr-kohle im happel-stadion wird dem edlinger wichtiger sein. scheiß-kommerz. Wennst so ein Loch im Börsl hast und noch dazu auf einer Baustelle sitzt verstehst es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Spätestens jetzt muss man sagen: Selbst schuld an alle die von gestandenen österreichischen Vereinen zu RedBull wechseln. Niemand kann mir erzählen, dass die Neuverpflichtungen nur den Konkurrenzkampf anregen sollen, die werden den Neuzugängen aus früheren Monaten einfach vorgesetzt und vermutlich auch vorgezogen. Ich bin echt gespannt was aus einem Dibon und aus einem Klein wird in so einem Riesenkader wirds wohl öfters mal die Tribüne werden. Das ist doch Wahnsinn. mit dibon (und ja, auch mit klein) haben sie die direkte konkurrenz (dibon wäre sonst zu rapid gegangen, klein hätte verlängert) geschwächt. leisten können sie es sich und verleihen können sie die spieler immer noch. money makes the wordl go around !!! ich glaube nicht, dass es so gewesen wäre oder sein wird, aber ein deutliches und abschreckendes beispiel für leute wie dragovic, suttner und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Spätestens jetzt muss man sagen: Selbst schuld an alle die von gestandenen österreichischen Vereinen zu RedBull wechseln. Niemand kann mir erzählen, dass die Neuverpflichtungen nur den Konkurrenzkampf anregen sollen, die werden den Neuzugängen aus früheren Monaten einfach vorgesetzt und vermutlich auch vorgezogen. Ich bin echt gespannt was aus einem Dibon und aus einem Klein wird in so einem Riesenkader wirds wohl öfters mal die Tribüne werden. Das ist doch Wahnsinn. Und welche Neuverpflichtungen machen Klein Konkurrenz? Das Gleiche gilt für Dibon: Douglas geht und Rodnei kommt. Dass Klein erst 1x in der Startelf war, liegt sowieso nur an ihm. Vielleicht hat er sich jetzt aber reingespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts