Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich finds echt super, wie du dich immer wieder motivieren kannst und selbst bei der runternovellierung der gesteckten ziele noch ordentlich zehren kannst :)

Wenn ich das nicht mehr oder weniger perfekt könnte, wäre ich schon längst in der Depression gelandet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieso sollte das so sein? wenn sich paok nix drum scheißt und nur wir einspruch erheben sollten, wird wohl nur unser antrag behandelt.

keine ahnung, hab das mal irgendwo gehört... deshalb die frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:) ... Wenn wir am So spielen, spielt ihr ziemlich sicher am Sa. Damit kannst jeden So uns zuschauen. Gibt dann Nachhilfe in Punkto Stimmung ;)

Außerdem muss man sich dann nicht Reichsadler im Stadion anschaun :p

blade AMS'ler sind jetzt auch nicht viel besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) ... Wenn wir am So spielen, spielt ihr ziemlich sicher am Sa. Damit kannst jeden So uns zuschauen. Gibt dann Nachhilfe in Punkto Stimmung ;)

Außerdem muss man sich dann nicht Reichsadler im Stadion anschaun :p

Jetzt hast du es dem Tabellenführer aber gezeigt! Wow du kannst stolz sein auf dich du Internetheld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Überheblichkeit in Channel 2 ist (wie immer) ein Traum. Keine Ahnung, woher sie dieses Selbstvertrauen nehmen. Sicher, im Fußball ist alles möglich, aber im Normalfall haben sie gegen Leverkusen und Kharkiw nicht den Hauch einer Chance.

Naja, ich hoffe auf 0 Punkte, rechne allerdings mit 5 (solange es nicht für eine Setzung reicht, solls mir recht sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So haben's dann die Chance im ORF für "die große Chance" entdeckt zu werden ;)

Ich seh schôn einen grünen charly auf die Bühne bei "seiner großen Chance" kommen und sagen: baaam Sido oida .. und fangt an seine jämmerlichen Rapid zum trellern hahahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

das ist mir klar, aber sind wir ebenfalls in berufung gegangen und hat es etwas gebracht??

anscheinend nicht :D

Die Überheblichkeit in Channel 2 ist (wie immer) ein Traum. Keine Ahnung, woher sie dieses Selbstvertrauen nehmen. Sicher, im Fußball ist alles möglich, aber im Normalfall haben sie gegen Leverkusen und Kharkiw nicht den Hauch einer Chance.

Naja, ich hoffe auf 0 Punkte, rechne allerdings mit 5 (solange es nicht für eine Setzung reicht, solls mir recht sein).

die nächste Derby-Klatsche kommt bestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also das bei den möglichen Gegnern eine dermaßen beschissene Gruppe wie die der Grünen zustande kommen kann ist fast unmöglich!

... aber im Leben kommt halt scheinbar zusammen was zusammengehört! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Spiel, Satz, Sieg! :feier: Zu geil...

Hey Bad Karma Bob ... wenn du wieder durch deinen Tränenschleier siehst komm doch bitte wieder und erzähl uns hier auch was zu eurer "attraktiven" Gruppe! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hey Bad Karma Bob ... wenn du wieder durch deinen Tränenschleier siehst komm doch bitte wieder und erzähl uns hier auch was zu eurer "attraktiven" Gruppe! :finger:

Pass auf dass ihr nicht noch ein Jahr unter der Woche spielfrei seid :p das Karma schläft nicht... Deswegen werden wir auch Charkiv schlagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Pass auf dass ihr nicht noch ein Jahr unter der Woche spielfrei seid :p das Karma schläft nicht... Deswegen werden wir auch Charkiv schlagen ;)

Von mir aus könnt ihr alle 3 Gegner 2x schlagen - die Gruppe is wie gesagt bei den möglichen Gegnern eine Gemeinheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sry aber was redbull zur zeit aufführt ist ja jenseits von gut und böse. der ralf ist ja schon wie eine frau beim schuhekaufen mit goldener visa-karte!!

:facepalm: hoch100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag