Recommended Posts

@ORF: Ja, natürlich sollten sie objektiv sein, aber da sind wohl auch einige Rapidler dabei. Letzte Woche gegen WAC, als wir versagt haben, war dafür offensichtlich, dass der Kommentator in der WAC Bettwäsche schläft.

Aber sicher nicht der,der nach dem Spiel den Dobnik befragt hat! Wie der angefangen hat zu reden ("Was sagen sie jetzt nach dem Spiel? Sie haben gg. Rapid gewonnen die ja bekanntlich mehr als nur ein Fussballverein sind) ;-)

Da habe ich schon lachen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich sag das Jahr Pause wird uns gut tun. Wir hätten dieses JAhr nie im Leben eine MAnnschaft stellen können die konkurrenzfähig wäre in Europa.

Barazite und Juno haben wird derzeit keinen im Verein.

wieso nicht? rapdi hats ja auch geschafft obwohl wir sie herpaniert haben?

jetzt seh ichs erst: der ORF zeigt die Auslosung live? ja bist du denn depat, jetzt zuckens komplett aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir Meister werden, kann ich damit gut leben. Sollte Rapdi allerdings am Ende der Saison vor uns sein, wäre es doppelt bitter...

Schluss damit! Mal jetzt nich auch noch den Teufel an die Wand! Absolutes Worst Case Szenario!

An das will ich im Moment gar nicht denken ;-)

wieso nicht? rapdi hats ja auch geschafft obwohl wir sie herpaniert haben?

jetzt seh ichs erst: der ORF zeigt die Auslosung live? ja bist du denn depat, jetzt zuckens komplett aus....

Bin ja gespannt wann der ORF das erste Training der Vorstädter live zeigt! Und dafür den violetten Franz Ferdinand aus dem Programm nimmt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ja gespannt wann der ORF das erste Training der Vorstädter live zeigt! Und dafür den violetten Franz Ferdinand aus dem Programm nimmt ;-)

orf 4 ist bereits in planung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

orf 4 ist bereits in planung.

Das müssts verstehen Sky Austria is ja eine Zumutung, solangs kein Sky Rapid gibt muss er Orf die Grünlinge ruhig stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Aber sicher nicht der,der nach dem Spiel den Dobnik befragt hat! Wie der angefangen hat zu reden ("Was sagen sie jetzt nach dem Spiel? Sie haben gg. Rapid gewonnen die ja bekanntlich mehr als nur ein Fussballverein sind) ;-)

Da habe ich schon lachen müssen!

Hehe, das hab ich ehrlich gesagt nicht verfolgt. Ich hab mich nur auf den Kommentator während dem Spiel bezogen, ob dass dann der selbe war, weiß ich wie gesagt nicht. Ich kann dein Lachen aber verstehen, auch wenn Rapid für mich mehr als ein Verein is, is sowas im ORF eher unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für JEDEN Fan ist doch der eigene Verein mehr als nur ein Fußballverein. Aber einem unabhängigen Fernsehsender sollte so eine Aussage nicht rausrutschen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Du bist im Channel #4, nicht im Derby-Fredl. Reiß dich wieder a bissl ein.

geh bitte, als hätt ich irgendwo provoziert oder so

aber ich finds halt lächerlich wie manche hier herumbeichlern und wunder mich drüber, dass ihnen das selber nicht schon peinlich is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte hörts auf keinen Fall auf zu posten, hier kann man sich einfach nicht sattlesen. :lol::popcorn:

es ist allerdings schön zu sehen dass immer genau die richtigen reden - wenn man den blödsinn, den du so im channel 2 oft über die austria loslässt betrachtet, gehts hier ja fast noch harmlos zu..

glashaus, stein, troll.. najo - vo dir ist ma eh nix andres gewohnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es war ja nur eine Frage der Zeit

Nona! Die Paranoia und das kollektive mimimi hier sind einfach phänomenal. Wenn man glaubt besser gehts nicht überzeugt dieser Thread einen jedes mal aufs neue vom Gegenteil, unglaublich! :D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag