hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 @ORF: Ja, natürlich sollten sie objektiv sein, aber da sind wohl auch einige Rapidler dabei. Letzte Woche gegen WAC, als wir versagt haben, war dafür offensichtlich, dass der Kommentator in der WAC Bettwäsche schläft. Aber sicher nicht der,der nach dem Spiel den Dobnik befragt hat! Wie der angefangen hat zu reden ("Was sagen sie jetzt nach dem Spiel? Sie haben gg. Rapid gewonnen die ja bekanntlich mehr als nur ein Fussballverein sind) ;-) Da habe ich schon lachen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 bist du deppert ... hosiner nächstes jahr in der CL-quali-schützenkönig ... ich seh´s schon kommen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2012 ich sag das Jahr Pause wird uns gut tun. Wir hätten dieses JAhr nie im Leben eine MAnnschaft stellen können die konkurrenzfähig wäre in Europa. Barazite und Juno haben wird derzeit keinen im Verein. wieso nicht? rapdi hats ja auch geschafft obwohl wir sie herpaniert haben? jetzt seh ichs erst: der ORF zeigt die Auslosung live? ja bist du denn depat, jetzt zuckens komplett aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 wenn wir Meister werden, kann ich damit gut leben. Sollte Rapdi allerdings am Ende der Saison vor uns sein, wäre es doppelt bitter... Schluss damit! Mal jetzt nich auch noch den Teufel an die Wand! Absolutes Worst Case Szenario! An das will ich im Moment gar nicht denken ;-) wieso nicht? rapdi hats ja auch geschafft obwohl wir sie herpaniert haben? jetzt seh ichs erst: der ORF zeigt die Auslosung live? ja bist du denn depat, jetzt zuckens komplett aus.... Bin ja gespannt wann der ORF das erste Training der Vorstädter live zeigt! Und dafür den violetten Franz Ferdinand aus dem Programm nimmt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Bin ja gespannt wann der ORF das erste Training der Vorstädter live zeigt! Und dafür den violetten Franz Ferdinand aus dem Programm nimmt ;-) orf 4 ist bereits in planung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. August 2012 bist du deppert ... hosiner nächstes jahr in der CL-quali-schützenkönig ... ich seh´s schon kommen !!!! Never, der hilft Euch doch gar nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. August 2012 orf 4 ist bereits in planung. Das müssts verstehen Sky Austria is ja eine Zumutung, solangs kein Sky Rapid gibt muss er Orf die Grünlinge ruhig stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2012 Aber sicher nicht der,der nach dem Spiel den Dobnik befragt hat! Wie der angefangen hat zu reden ("Was sagen sie jetzt nach dem Spiel? Sie haben gg. Rapid gewonnen die ja bekanntlich mehr als nur ein Fussballverein sind) ;-) Da habe ich schon lachen müssen! Hehe, das hab ich ehrlich gesagt nicht verfolgt. Ich hab mich nur auf den Kommentator während dem Spiel bezogen, ob dass dann der selbe war, weiß ich wie gesagt nicht. Ich kann dein Lachen aber verstehen, auch wenn Rapid für mich mehr als ein Verein is, is sowas im ORF eher unpassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2012 Für JEDEN Fan ist doch der eigene Verein mehr als nur ein Fußballverein. Aber einem unabhängigen Fernsehsender sollte so eine Aussage nicht rausrutschen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 Bitte hörts auf keinen Fall auf zu posten, hier kann man sich einfach nicht sattlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. August 2012 Bitte hörts auf keinen Fall auf zu posten, hier kann man sich einfach nicht sattlesen. Es war ja nur eine Frage der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. August 2012 Du bist im Channel #4, nicht im Derby-Fredl. Reiß dich wieder a bissl ein. geh bitte, als hätt ich irgendwo provoziert oder so aber ich finds halt lächerlich wie manche hier herumbeichlern und wunder mich drüber, dass ihnen das selber nicht schon peinlich is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 Bitte hörts auf keinen Fall auf zu posten, hier kann man sich einfach nicht sattlesen. es ist allerdings schön zu sehen dass immer genau die richtigen reden - wenn man den blödsinn, den du so im channel 2 oft über die austria loslässt betrachtet, gehts hier ja fast noch harmlos zu.. glashaus, stein, troll.. najo - vo dir ist ma eh nix andres gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Es war ja nur eine Frage der Zeit Nona! Die Paranoia und das kollektive mimimi hier sind einfach phänomenal. Wenn man glaubt besser gehts nicht überzeugt dieser Thread einen jedes mal aufs neue vom Gegenteil, unglaublich! bearbeitet 31. August 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2012 Wie geht das mit der Ignore Funktion?? Der benos hat es jetzt als erster ASB User bei mir geschafft...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts