forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2016 Wer SO in der südstadt gewinnt wird am ende meister! Könnts gerne marken diese wörds!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Ich tippe ja mal auf ein geschlossenes System. Rapid-Intramobile Net. Die 900k potenziellen Kunden haben dem Rest von Österreich eh nix zu erzählen. Sollen sich untereinander mit Freiminuten über die Zuschauerzahlen aufgeilen. Ob man sich die Mailbox-Ansage von Ballermann Mike Kermit Büskens himself besprechen lassen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Oktober 2016 Rapid riecht nach Urin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Oktober 2016 the dude schrieb vor 1 Minute: Rapid riecht nach Urin. Rabrunzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Schade - ich hab erhlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet, dass die Grünen das heute gewinnen. Sie scheinen das Glück vom Derby volley zurückbekommen zu haben (ink. Schiri-Hilfe - bin gespannt, ob das auch solche Wellen schlägt ). So musst von der Admira mal an die Wand gespielt werden (vor allem 2. Hälfte)... Alles in allem bin ich davon überzeugt, dass da bei Rapid etwas Längerfristiges entsteht - und zwar in eine Richtung, die uns besser gefällt als unserem Rivalen . bearbeitet 29. Oktober 2016 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2016 Welches schiriglück hatten sie heute? hab nur den mocinici ausschluss mitbekommen aber das is eher kein glück obwohl...... gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Welches schiriglück hatten sie heute? hab nur den mocinici ausschluss mitbekommen aber das is eher kein glück obwohl...... gg Einen Elfer hätte die Admira in der zweiten Hälfte bekommen müssen (bei 1:2). In der ersten Hälfte war auch eine heikle Situation, in welcher meiner Ansicht nach der Pfiff jedoch zurecht ausgeblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Luke wieviele kommen morgen glaubst? Wieviele am do? Glaubst kommen viele? Kannst ein paar mobilisieren?! Hab für morgen 3 zusätzlich und für Rom 5 motiviert und mobilisiert hoffe das wir gut spielen .. sind alles neutrale Glaub morgen 9500 , wobei ich auf 10 -12 tausend hoff Und gegen Rom zwischen 28 und 32 tausend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2016 kingluke schrieb Gerade eben: Hab für morgen 3 zusätzlich und für Rom 5 motiviert und mobilisiert hoffe das wir gut spielen .. sind alles neutrale Glaub morgen 9500 , wobei ich auf 10 -12 tausend hoff Und gegen Rom zwischen 28 und 32 tausend Luke wir brauchen mehr zuschauer! Zuschauer über alles! Mach was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Luke wir brauchen mehr zuschauer! Zuschauer über alles! Mach was! Wäre ich im Marketing / Social Media bzw generell Mediabereich hätten wir mehr Leute vor Ort Vl ergibt sich ja mal was .. bin eh brav am studieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Habs mir daneben etwas angeschaut. Der töröööson hat keinen einzigen Ball stoppen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Wobei man sagen muss das mocinic schon öfters um rot gebettelt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2016 Spielen heute alle gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 33 Minuten: Spielen heute alle gegen uns Wenn wir unsere eigenen Spiele gewinnen, kann nie jemand für oder gegen uns spielen. Dann ist es einfach wurscht was die anderen machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 51 Minuten: Spielen heute alle gegen uns Wichtig ist dass WIR morgen für UNS spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts