Recommended Posts

1911%
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Ich tippe ja mal auf ein geschlossenes System. Rapid-Intramobile Net. Die 900k potenziellen Kunden haben dem Rest von Österreich eh nix zu erzählen. Sollen sich untereinander mit Freiminuten über die Zuschauerzahlen aufgeilen.

Ob man sich die Mailbox-Ansage von Ballermann Mike Kermit Büskens himself besprechen lassen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schade - ich hab erhlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet, dass die Grünen das heute gewinnen.

Sie scheinen das Glück vom Derby volley zurückbekommen zu haben (ink. Schiri-Hilfe - bin gespannt, ob das auch solche Wellen schlägt :winke:). So musst von der Admira mal an die Wand gespielt werden (vor allem 2. Hälfte)...

Alles in allem bin ich davon überzeugt, dass da bei Rapid etwas Längerfristiges entsteht - und zwar in eine Richtung, die uns besser gefällt als unserem Rivalen :davinci:.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Welches schiriglück hatten sie heute? :ears: hab nur den mocinici ausschluss mitbekommen aber das is eher kein glück :D obwohl...... gg

Einen Elfer hätte die Admira in der zweiten Hälfte bekommen müssen (bei 1:2). In der ersten Hälfte war auch eine heikle Situation, in welcher meiner Ansicht nach der Pfiff jedoch zurecht ausgeblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Luke wieviele kommen morgen glaubst? Wieviele am do? Glaubst kommen viele? Kannst ein paar mobilisieren?!

Hab für morgen 3 zusätzlich und für Rom 5 motiviert und mobilisiert ;) hoffe das wir gut spielen .. sind alles neutrale  

Glaub morgen 9500 , wobei ich auf 10 -12 tausend hoff 

Und gegen Rom   zwischen 28 und 32 tausend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
kingluke schrieb Gerade eben:

Hab für morgen 3 zusätzlich und für Rom 5 motiviert und mobilisiert ;) hoffe das wir gut spielen .. sind alles neutrale  

Glaub morgen 9500 , wobei ich auf 10 -12 tausend hoff 

Und gegen Rom   zwischen 28 und 32 tausend 

Luke wir brauchen mehr zuschauer! Zuschauer über alles! Mach was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Luke wir brauchen mehr zuschauer! Zuschauer über alles! Mach was!

Wäre ich im Marketing / Social Media bzw generell Mediabereich hätten wir mehr Leute vor Ort :augenbrauen: 

Vl ergibt sich ja mal was .. bin eh brav am studieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
JULIUS SIMON schrieb vor 33 Minuten:

Spielen heute alle gegen uns :)

Wenn wir unsere eigenen Spiele gewinnen, kann nie jemand für oder gegen uns spielen. Dann ist es einfach wurscht was die anderen machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag