Lewis Austrianer Geschrieben 15. Oktober 2016 ALLES läuft für Rapid. Warum war das noch nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2016 Na gut, dass rapidl zuhaus im allianztempel miz den gegnern schlitten fährt ist jetzt nix neues.....tipp 3-4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Oktober 2016 Aus dem Laola Live Ticker. Zitat 85 (minute) Tor für Salzburg !!!! 0:2, Torschütze Soriano Sein 18. Tor gegen den WAC. Der Kapitän trifft aus 25 Metern genau ins lange Eck. Die Entscheidung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Oktober 2016 Da bin ich aber heut in erster Linie auf Sturm gespannt. Gerade bei solchen Konstellationen zeigt sich mMn oft, obs eine Mannschaft drauf hat durchzuziehen oder obs "nur" ein Lauf (gewesen) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. Oktober 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Aus dem Laola Live Ticker. Ja, da musste ich auch lachen... Purple Eagle schrieb vor 1 Minute: Da bin ich aber heut in erster Linie auf Sturm gespannt. Gerade bei solchen Konstellationen zeigt sich mMn oft, obs eine Mannschaft drauf hat durchzuziehen oder obs "nur" ein Lauf (gewesen) ist. Oder ob sie Austria heißt und das fix nicht ausnützt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2016 outside7 schrieb Gerade eben: Ja, da musste ich auch lachen... Der sky kommi sprach auch von der entscheidung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Oktober 2016 Purple Eagle schrieb vor 1 Minute: Da bin ich aber heut in erster Linie auf Sturm gespannt. Gerade bei solchen Konstellationen zeigt sich mMn oft, obs eine Mannschaft drauf hat durchzuziehen oder obs "nur" ein Lauf (gewesen) ist. Sturm HC Sieg. Rapid HC Sieg. Fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Der sky kommi sprach auch von der entscheidung.... Is es ja normal auch. Vor allem bei der Qualität in der Mannschaft. Umso schadenfreudiger is es dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2016 ich hätt es lieber gesehen wenn rbs gewonnen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Der sky kommi sprach auch von der entscheidung.... In 9 von 10 Fällen kannst auch von einer Entscheidung ausgehen, wennst 5 minuten vor Schluss mit 2:0 in Führung gehst. Im NACHHINEIN gesehen ists halt witzig das zu lesen. forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: ich hätt es lieber gesehen wenn rbs gewonnen hätte Morgen ein 10:0 von uns gegen M'burg und wir liegen vor den Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2016 wenn sturm das noch vergeigt wäre es zu lustig. aber andererseits, sollens halt meister werden die bauern, besser als rapdi und eine schöne summe bekomm ich auch dafür... das es halt für uns ein schlag ins gesicht ist steht auf einem anderen blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Oktober 2016 Normalerweise schau ich nie in Konkurrenzthreads, da weiss ich meine Zeit besser zu nutzen. Aber heute nach dem Punkteverlust von den Dosen hat mich der Hafer gestochen, und es hat sich ausgezahlt. Ich hab mich fast wie "zu Hause" gefühlt. (Soll heißen wie hier, im Weltuntergangsszenario Forum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: ich hätt es lieber gesehen wenn rbs gewonnen hätte http://www.redbullsalzburg.at/de/red-bull-arena/bull-shop.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Oktober 2016 Tanzbär schrieb vor 1 Minute: wenn sturm das noch vergeigt wäre es zu lustig. aber andererseits, sollens halt meister werden die bauern, besser als rapdi und eine schöne summe bekomm ich auch dafür... das es halt für uns ein schlag ins gesicht ist steht auf einem anderen blatt. Geh bitte, lass ma mal die Kirche im Dorf. Eine kleine Schwächephase in die jeder Verein schlittern kann (ohne zu wissen warum) und schnell ists vorbei mit der Herrlichkeit. An das Solo von Sturm glaub ich (noch) nicht, trotz 9 Punkten Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. Oktober 2016 Garcia schiebts auf die Unerfahrenheit und die junge Mannschaft. So wie gegen Schalke - wo Schalke die jüngere Mannschaft hatte und verunsichert war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts