Lewis Austrianer Geschrieben 3. August 2016 Also wenn RB heuer nicht in die CL kommt dann ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen. Möglicher Gegner Dundalk. Come on?? Wtf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. August 2016 Also wenn RB heuer nicht in die CL kommt dann ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen. Möglicher Gegner Dundalk. Come on?? Wtf?? Haben dauergast BATE rausghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. August 2016 Und Roscher wiederholt auch in HZ 2 nochmals, dass die Admira jetzt 4 Tore zum Aufstieg brauchen würde. Niemand vom ORF fand es scheinbar in der Pause wert, dem Herrn Roscher die Auswärtstorregel zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Und Roscher wiederholt auch in HZ 2 nochmals, dass die Admira jetzt 4 Tore zum Aufstieg brauchen würde. Niemand vom ORF fand es scheinbar in der Pause wert, dem Herrn Roscher die Auswärtstorregel zu erklären. Falsch, er hat sogar noch auf 5 Tore erhöht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. August 2016 Falsch, er hat sogar noch auf 5 Tore erhöht Das hab ich gar nicht mehr mitbekommen! Unglaublich welch fachliche Flaschen sich da Reporter schimpfen dürfen. Für euch tut's mir leid. Aber die Tschechen haben von Beginn an keinen Zweifel daran gelassen, dass sie sich das nicht mehr nehmen lassen. Und ihr leider von Beginn weg total verunsichert. Da hat heute leider vieles nicht gepasst, keiner wollte Verantwortung übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. August 2016 Jööö...In der bullen arena wird schon gepfiffen und gemurrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Sehe die Bullen heuer nicht ganz vorne am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. August 2016 Sehe die Bullen heuer nicht ganz vorne am Ende.Kommt wieder drauf an wie blöd sich die anderen(inkl. unsere) anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 Austria vor 3 Jahren nach Stöger. RBS jetzt nach Schmidt. Da sieht man wieviel ein wirklich guter Trainer tatsächlich wert ist. Wahnsinn was aus diesen Bullen geworden ist. Tirana die bessere Mannschaft. Gegen unseren Serienmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. August 2016 Sehe die Bullen heuer nicht ganz vorne am Ende. Wenn sich da nicht möglichst rasch etwas "entwickelt", dann sehe ich das sehr ähnlich. Alles was ich bisher von den Bullen gesehen habe, ist ... sagen wir 'mal ... sehr bescheiden. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass denen bald einmal so richtig der Knopf aufgeht. Anfangs war ich bei Oscar äußerst skeptisch. Da die letzten Partien in der Vorsaison, dann sehr souverän absolviert wurden, dachte ich mir, dass ich mich scheinbar geirrt habe. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob mein erster Eindruck so falsch war. Da passt vieles nicht zusammen. Die sind heuer fällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Da passt vieles nicht zusammen. Die sind heuer fällig! Korrek. Hoffe wir nutzen das aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. August 2016 Austria vor 3 Jahren nach Stöger. RBS jetzt nach Schmidt. Da sieht man wieviel ein wirklich guter Trainer tatsächlich wert ist. Wahnsinn was aus diesen Bullen geworden ist. Tirana die bessere Mannschaft. Gegen unseren Serienmeister. garcia hat einen besseren pukteschnitt als schmidt und schmidt hatte allan,kampl mane. und die championsleague werdens vermutlich auch erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 Es hätte seinen ganz besonderen Reiz wenn die Dosen auslassen würden, Rapid Millionen und Aber-Millionen investiert und wir parat stünden den Titel entgegen zu nehmen... garcia hat einen besseren pukteschnitt als schmidt und schmidt hatte allan,kampl mane. und die championsleague werdens vermutlich auch erreichen. Ja. Nur spielt RBS unter Garcia keinen Fußball sonderen sie punkten aufgrund ihrer individuellen Qualität. RBS ist unter Garcia so weit weg von Schmidt wie Rapid von ihrem letzten Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. August 2016 Es hätte seinen ganz besonderen Reiz wenn die Dosen auslassen würden, Rapid Millionen und Aber-Millionen investiert und wir parat stünden den Titel entgegen zu nehmen... ich würde fast alles machen wenn das zutrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2016 Schwalbe und nicht gelb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts