Recommended Posts

Never give up!

Und Roscher wiederholt auch in HZ 2 nochmals, dass die Admira jetzt 4 Tore zum Aufstieg brauchen würde. :nein: Niemand vom ORF fand es scheinbar in der Pause wert, dem Herrn Roscher die Auswärtstorregel zu erklären. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Roscher wiederholt auch in HZ 2 nochmals, dass die Admira jetzt 4 Tore zum Aufstieg brauchen würde. :nein: Niemand vom ORF fand es scheinbar in der Pause wert, dem Herrn Roscher die Auswärtstorregel zu erklären. :facepalm:

Falsch, er hat sogar noch auf 5 Tore erhöht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Falsch, er hat sogar noch auf 5 Tore erhöht :lol:

Das hab ich gar nicht mehr mitbekommen! :lol: Unglaublich welch fachliche Flaschen sich da Reporter schimpfen dürfen.

Für euch tut's mir leid. Aber die Tschechen haben von Beginn an keinen Zweifel daran gelassen, dass sie sich das nicht mehr nehmen lassen. Und ihr leider von Beginn weg total verunsichert. Da hat heute leider vieles nicht gepasst, keiner wollte Verantwortung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Austria vor 3 Jahren nach Stöger.

RBS jetzt nach Schmidt.

Da sieht man wieviel ein wirklich guter Trainer tatsächlich wert ist.

Wahnsinn was aus diesen Bullen geworden ist.

Tirana die bessere Mannschaft. Gegen unseren Serienmeister. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Sehe die Bullen heuer nicht ganz vorne am Ende.

Wenn sich da nicht möglichst rasch etwas "entwickelt", dann sehe ich das sehr ähnlich. Alles was ich bisher von den Bullen gesehen habe, ist ... sagen wir 'mal ... sehr bescheiden. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass denen bald einmal so richtig der Knopf aufgeht. Anfangs war ich bei Oscar äußerst skeptisch. Da die letzten Partien in der Vorsaison, dann sehr souverän absolviert wurden, dachte ich mir, dass ich mich scheinbar geirrt habe. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob mein erster Eindruck so falsch war. Da passt vieles nicht zusammen. Die sind heuer fällig! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Austria vor 3 Jahren nach Stöger.

RBS jetzt nach Schmidt.

Da sieht man wieviel ein wirklich guter Trainer tatsächlich wert ist.

Wahnsinn was aus diesen Bullen geworden ist.

Tirana die bessere Mannschaft. Gegen unseren Serienmeister. :nein:

garcia hat einen besseren pukteschnitt als schmidt und schmidt hatte allan,kampl mane.

und die championsleague werdens vermutlich auch erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es hätte seinen ganz besonderen Reiz wenn die Dosen auslassen würden, Rapid Millionen und Aber-Millionen investiert und wir parat stünden den Titel entgegen zu nehmen... :D

garcia hat einen besseren pukteschnitt als schmidt und schmidt hatte allan,kampl mane.

und die championsleague werdens vermutlich auch erreichen.

Ja. Nur spielt RBS unter Garcia keinen Fußball sonderen sie punkten aufgrund ihrer individuellen Qualität.

RBS ist unter Garcia so weit weg von Schmidt wie Rapid von ihrem letzten Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es hätte seinen ganz besonderen Reiz wenn die Dosen auslassen würden, Rapid Millionen und Aber-Millionen investiert und wir parat stünden den Titel entgegen zu nehmen... :D

ich würde fast alles machen wenn das zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag