phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2016 Da gehts doch nicht darum das der Bursch mal bei uns gespielt hat. Der stand mit Herzblut auf der Fantribüne.Und? Sollte er eigentlich immernoch können. Und an dich und Sparta Wien: Dann bin ich halt verrückt. Ich würde trotzdem dort nie hackln!!! Soviel Geld habens nicht ;-) Genau, du würdest deine Karriere und 10 Jahre Blut, Schweiß & Tränen riskieren weil dein möglicher Arbeitgeber mit deinem Ausbildungsplatz in Konkurrenz steht Das ist keine Entscheidung wie von z.B. Stöger der auch andere Arbeitsplätze bekommen hätte können sondern Entrups größte Chance im Profifussball Fuß zu fassen. Und stell dir vor: Er kann dennoch Austrianer bleiben. Wenn er einen guten Charakter hat & die Austria mag wird er sich für jeden Sieg der Austria freuen - und dennoch in jedem Spiel gegen die Austria alles geben damit sie verliert. Und was machen die Wixxer von Fans: Werfen ihm Verrat vor anstatt sich zu freuen, dass es einer von den Jungs geschafft hat. Loyalität geht in beide Richtungen. dann sag mir bitte wie hätte die Austria reagiert? Nicht falsch verstehen, ich find die Sache auch nicht ok vom BW!Hoffentlich klargestellt, dass Fans die die eigenen Spieler oder ehemlige Jugendspieler beschimpfen offensichtlich kein Teil der Familie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2016 Die Sache ist diskussionslos. Rapid schürt seit Jahren den Hass (speziell gegen die Austria). Man darf sich nicht wundern, dass das Ganze dann in Sachen wie Platzsturm, Grubeck oder Entrup endet. Ihr könnt den nächsten Absatz von mir aus editieren. Rapid war, ist und bleibt ein Scheißverein. Dem ganzen Verein kann man sportlich nur das Schlechteste und wirtschaftlich das Schlimmste wünschen. Der Rest würde sich von alleine regeln. Zerreißen solls die Gschissanen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2016 Ihr könnt den nächsten Absatz von mir aus editieren. Rapid war, ist und bleibt ein Scheißverein. Dem ganzen Verein kann man sportlich nur das Schlechteste und wirtschaftlich das Schlimmste wünschen. Der Rest würde sich von alleine regeln. Zerreißen solls die Gschissanen!alternativ könnte man ihnen auch wünschen ein Rückgrad zu entwickeln wenn es um den BW geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 diskussion unnötig da niemand von euch jemals ein angebot von rapid oder austria bekommen würde. ned mal zum dressen waschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2016 alternativ könnte man ihnen auch wünschen ein Rückgrad zu entwickeln wenn es um den BW geht.Das kann ich mir nicht vorstellen. Da ist der Zug schon vor Jahren abgefahren.Und wenn die jetzt den BW oder die UR versuchen würden "anzugreifen", würdens sowieso implodieren. Meiner Meinung nach sitzt Rapid in der Falle. Dank jahrelangem Buckeln vor den "Fans". Egal was sie machen es wird falsch sein. Und? Mich persönlich freut's. Kommt Zeit, kommt Eskalation. Da bin ich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) diskussion unnötig da niemand von euch jemals ein angebot von rapid oder austria bekommen würde. ned mal zum dressen waschenDoch ich, im nachwuchs bearbeitet 25. Juli 2016 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2016 Doch ich, im nachwuchsDu hast als Kind Dressen gewaschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 Doch ich, im nachwuchs toll hatte auch einen jungprofivertrag bei mattersburg und hab in der bundesliga eine geile statistik von 1 kurzeinsatz und einem tor. kaufst ma jetzt a eis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Koffer Nein habe fussball gespielt toll hatte auch einen jungprofivertrag bei mattersburg und hab in der bundesliga eine geile statistik von 1 kurzeinsatz und einem tor. kaufst ma jetzt a eis?A violettes bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 Koffer Nein habe fussball gespielt A violettes bekommst na danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Juli 2016 diskussion unnötig da niemand von euch jemals ein angebot von rapid oder austria bekommen würde. ned mal zum dressen waschen Willst uns jetzt schon vorschreiben über was wir in unserem Channel diskutieren? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 na danke Geh kumm , zier di net so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Willst uns jetzt schon vorschreiben über was wir in unserem Channel diskutieren? :lol:kannst eh machen wast willst. nur wenn mir einer hier erzählt i würd niemals zum verein xy gehen kann ich ihn nur auslachen. das schau ich ma an obst nicht ein angebot, das x fach höher is annimmst. wie heissts so schön göd hot ka mascherlich wäre wohl mit 17,18 zu fuss zu euch ins stadion gangen wenn der alte Siegendorfer angrufn hätt bearbeitet 25. Juli 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Juli 2016 kannst eh machen wast willst. nur wenn mir einer hier erzählt i würd niemals zum verein xy gehen kann ich ihn nur auslachen. das schau ich ma an obst nicht ein angebot, das x fach höher is annimmst. wie heissts so schön göd hot ka mascherl ich wäre wohl mit 17,18 zu fuss zu euch ins stadion gangen wenn der alte Siegendorfer angrufn hätt Du schnallst es nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 Du schnallst es nicht oder? na brownie komm erläuchte uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts