Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Hast du mögliche Geisterspiele miteingerechnet, sobald es auf dem südlich gelegenen Block West zu Ausschreitungen kommt, weil jemand nur 10 statt 12 Gebote befolgt? Das wäre dann aber schon ein Fall von religiöser Verfolgung und müsste von der Bundesliga mit ordentlichen Sanktionen bedacht werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Also ich muss ehrlich sagen, dass ich in den ersten Partien mit ausverkauftem oder mit annähernd ausverkauften Haus gerechnet hätte. Nicht wegen der Gegner, sondern wegen dem "gehn ma Stadion schauen". Klar sind auch 22-23k eine sehr schöne Zahl, ich hätte trotzdem mit mehr Schaulustigen gerechnet, können ja auch durchaus neutrale Fans sein, die sich einfach nur allgemein für Fußball und neue Infrastruktur interessieren. Ich auch. Aber anscheinend hat das Eröffnungsspiel gegen Chelsea da viel Schwung rausgenommen. Da müssen wir wohl erst wieder auf den Boden der Realität kommen und uns eingestehen, dass ein Spiel gegen Ried mit 23.000 Besuchern immer noch +70% zu Happelzeiten und fast eine Verdoppelung zu Hanappizeiten bedeutet. Ob es bei den 23.000 bleibt, ist auch noch nicht gesagt, viele denken sich sicher, bei den neuen Kapazitäten reichts eh, wenn ich erst am Spieltag kaufe. Nachdem er es zunächst nicht explizit erwähnt hat (was er zweifellos machen würde, wenn ihm so ein Coup gelingt) tippe ich mal, ihr habt so ne Art Vorkaufsrecht, wenn ihn Hoffenheim verkauft bzw. abgeben will. Hatten z.b. Altach und der LASK auch bei Tajouri und Michorl, und man sprach dauernd von Kaufoptionen, was bei den Fans für Verwirrung damals sorgte und teilweise Empörung auslöste. Letztlich hatten wir trotzdem alle Trümpfe in der Hand und ich denke bei Hoffenheim wird es recht ähnlich sein. Haben ja erst letztes Jahr 2,2 Millionen Ablöse gezahlt und wollen ja, dass er bei euch Spielpraxis sammelt. Interessante Überlegung, das könnte hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2016 Diese Zuschauer Diskussionen san owa scho aunstrengend Stimmt. Zum Glück kommen die eh nur alle paar Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Hast du mögliche Geisterspiele miteingerechnet, sobald es auf dem südlich gelegenen Block West zu Ausschreitungen kommt, weil jemand nur 10 statt 12 Gebote befolgt? ka sorge Lewis i dua scho sche schlichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) alleine well 6 der 18 Heimspiele mindestens ausverkauft sein werden d.h. auf der West/Süd werden wieder mehr Karten verkauft als es Plätze gibt? (keine Sorge, ich habs schon verstanden, klingt trotzdem lustig ) bearbeitet 23. Juli 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2016 jep macht 6 wenn i mi ned verrechnet hab alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Seit 38 Bundesliga Heimspielen hat Rapid gegen Ried noch nie verloren. Diese Meldung war mir ein 20er Wert auf Ried Sieg (6,5 Quote beim Admiral). Wäre so geil wenns grad im neuen Stadion bei der Premiere gleich eine auf die Nuss gibt. Forza Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2016 Seit 38 Bundesliga Heimspielen hat Rapid gegen Ried noch nie verloren. Diese Meldung war mir ein 20er Wert auf Ried Sieg (6,5 Quote beim Admiral). Wäre so geil wenns grad im neuen Stadion bei der Premiere gleich eine auf die Nuss gibt. Forza Ried Was glaubst, warum haben sie "zufällig" grad Ried bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Was glaubst, warum haben sie "zufällig" grad Ried bekommen? Hab ich eh schon mal angemerkt wie "freundlich" die Auslosung für Rapid war. Umso mehr hoffe ich dass es ins Auge geht. Wettgewinn zwar dann auch nett, aber die Schadenfreude unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Was glaubst, warum haben sie "zufällig" grad Ried bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juli 2016 Seit 38 Bundesliga Heimspielen hat Rapid gegen Ried noch nie verloren. Diese Meldung war mir ein 20er Wert auf Ried Sieg (6,5 Quote beim Admiral). Wäre so geil wenns grad im neuen Stadion bei der Premiere gleich eine auf die Nuss gibt. Forza Ried 6,5 ist eine Frechheit bei dieser Statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) 6,5 ist eine Frechheit bei dieser Statistik. Normalerweise schon. Aber die Buchmacher berücksichtigen wohl die vollen Hosen der Rapidler unter allen Umständen einen Sieg in der grünen Höhle holen zu müssen. Edit: Ansonsten ist dort wirklich die Hölle los. bearbeitet 23. Juli 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juli 2016 Normalerweise schon. Aber die Buchmacher berücksichtigen wohl die vollen Hosen der Rapidler unter allen Umständen einen Sieg in der grünen Höhle holen zu müssen. Edit: Ansonsten ist dort wirklich die Hölle los. Bei der Aufstellung der Grünen heute wäre ich über ein X der Rieder nicht gerade verwundert. Haut mich nicht vom Hocker. Aber klar ist auch, dass Ried wohl dennoch einen sehr guten Tag braucht, um etwas mitnehmen zu können. Ich drücke ihnen die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Bei der Aufstellung der Grünen heute wäre ich über ein X der Rieder nicht gerade verwundert. Haut mich nicht vom Hocker. Aber klar ist auch, dass Ried wohl dennoch einen sehr guten Tag braucht, um etwas mitnehmen zu können. Ich drücke ihnen die Daumen! Sind die Millionen Wunderkicker nicht in der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juli 2016 Sind die Millionen Wunderkicker nicht in der Startelf? Nein, sitzen auf der Bank. Und im Tor steht Novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts