forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2016 aso heimgehen tut schon wer? Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. Juli 2016 Als obs umgekehrt anders wäre... Vermutlich wirds bei uns eh auch nicht anders sein. Werde ich dann aber genauso armselig finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2016 Ja weil ihr uns wurscht seid bledsinn Vermutlich wirds bei uns eh auch nicht anders sein. Werde ich dann aber genauso armselig finden. Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 aso heimgehen tut schon wer? Quelle?Vermutlich ging jemand auf's Heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Juli 2016 Ja weil ihr uns wurscht seidIhr?Du weißt schon dass ich kein rapidler bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Juli 2016 Na der neue Block oasch dürfte schon eine fehlplanung sein. Ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 16. Juli 2016 Also, bei dem was ich jetzt in der 1.Hälfte gesehen habe: der Neid frisst mich nicht. Weder was die Qualität der SCR-Mannschaft angeht, noch wegen dem neuen Stadion. Die Stimmung scheint ganz nett zu sein, aber Hexenkessel ist das keiner. Das Stadion ist eine Schachtel wie die Schauinsland-Reisen-Arena vom MSV Duisburg. Anfield Road ist das keine und wird das nie werden. Aber ein Upgrade für die österr. Bundesliga ist es auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Na der neue Block oasch dürfte schon eine fehlplanung sein. Ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Man kann sagen was man will, aber das Stadion macht optisch natürlich etwas her, allein weil es für österreichische Verhältnisse alle Srückeln spielt. Gewisse Sachen wie das schirche Grün auf den Tribünen oder die Problematik mit den Stiegen sind halt ein anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2016 der "zonk" auch jm neuen stadion mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juli 2016 Wieso schaut man sich als Austrianer die Eröffnung des Rapid-Stadions an?Das interessiert mich doch genau Null! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Juli 2016 Wieso schaut man sich als Austrianer die Eröffnung des Rapid-Stadions an? Das interessiert mich doch genau Null! Mich interessiert das schon. Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Mich interessiert das schon. Warum nicht?Weil du gefälligst unsere Webcam schauen sollst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Juli 2016 Weil du gefälligst unsere Webcam schauen sollst. Das mach ich in der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Apropo BW https://www.facebook.com/skrapid/posts/1170071123035087 Ja bist du .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts