Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Man kann sich halt auch immer alles schönreden, oder wie man es halt gerade braucht.

Gesendet über Tapatalk

Pkay, also müsste man laut deiner Meinung jedem österreichischen Verein internationalen Erfolg absprechen!?!?

Hat ja noch keiner einen Titel gewonnen, nüm!?!?

Umgekehrt gesagt: man kann auch immer die Leistung der anderen kleinreden... Fakt ist: Sportlich war Rapid die letzten Jahre erfolgreicher ... Dies hat sich dann halt auch finanziell niedergeschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Pkay, also müsste man laut deiner Meinung jedem österreichischen Verein internationalen Erfolg absprechen!?!?

Hat ja noch keiner einen Titel gewonnen, nüm!?!?

Umgekehrt gesagt: man kann auch immer die Leistung der anderen kleinreden... Fakt ist: Sportlich war Rapid die letzten Jahre erfolgreicher ... Dies hat sich dann halt auch finanziell niedergeschlagen...

Bei Rapid zählen nur Titel, also ist man in letzter Zeit NICHT erfolgreich.

Bei kleineren Vereinen ist das anders, für St.Pölren wird es z.B. heuer ein Erfolg sein, wenn sie nicht wieder absteigen. Also ist Deiner Vergleich eigentlich gar keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Und konstant um die Meisterschaft mitspielen, ist auch sportlich ein Erfolg...

wenn ich mit einem hawara gleichzeitig um ein mädl brate und er geht mit ihr nach hause, werte ich dann zu hause beim schwartln das abschiedsbussi von der holden auch als erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Fakt ist: Sportlich war Rapid die letzten Jahre erfolgreicher ... Dies hat sich dann halt auch finanziell niedergeschlagen...

Fakt ist, dass ihr grün seid. Fakt ist, dass Schimmel meist grün ist.

Fakt ist, dass diese Heiligenbildergeschichte hochnotpeinliche Realsatire ist. (Vermutung ist, dass viele bei uns dennoch nichts dagegen hätten, wenn wir diesen peinlichen Kult irgendwann abkupfern. So wie beim heiligen Altmetall.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Unter erfolge versteh ich was anderes.

Etwas zählbares.Keine Ahnung wie des bei dir ist, aber für mich zählt der 2.platz nicht, abgesehen davon das nach einiger zeit keinem der 2.platz noch interessiert.

Titel sind das einzig wahre.Und an diese Titeln wird man gemessen.

richtig 32!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Herst akzeptiers endlich!

Wenns der ÖFB, die Liga und Restösterreich akzeptiert, warum schaffens einige von euch nicht!?!?

Das is wie bei nem trotzigen Kind!

Alle anderen sind Idioten nur du und ein pasr gleichgesinnte nicht... Gell?!?

also ich kann nur für linz bzw. teilen von oö sprechen und hier werden eure titel in der "wiener stadtliga" aus dem jahre schnee auch nicht als ö-titel akzeptiert. :winke:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

richtig 32!

1103130052b.jpg
was da ein paar so rosane susis halten interessiert mich nicht! Wir haben 3 Sterne und die stehen für jeweils 10 Titel +2 dazu sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Fakt ist, dass ihr grün seid. Fakt ist, dass Schimmel meist grün ist.

Fakt ist, dass diese Heiligenbildergeschichte hochnotpeinliche Realsatire ist. (Vermutung ist, dass viele bei uns dennoch nichts dagegen hätten, wenn wir diesen peinlichen Kult irgendwann abkupfern. So wie beim heiligen Altmetall.)

Fakt ist, dass ihr violett seid... Fakt ist, dass violett die Farbe der Transgender in Thailand ist...

Willst jetzt auf dem Niveau weiterreden!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Fakt ist, dass ihr violett seid... Fakt ist, dass violett die Farbe der Transgender in Thailand ist...

Willst jetzt auf dem Niveau weiterreden!?!?

:facepalm:

Magst Dich nicht in Euren erfolgreichen Channel vertschüssen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schleich dich einfach du Prolo.

:facepalm:

Magst Dich nicht in Euren erfolgreichen Channel vertschüssen??

Hab ich provoziert oder der?!?!?

Ich hab sachlich diskutiert...

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag