Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Suchts euch a Hobby.. Die Angst vorm Sonntag ist hier groß.. ^^ Ok wanker. Dir muss fad sein dass du hier schreibst. Such dir bitte ein Hobby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2016 Dein hobby lässt sich wohl aus dem Namen ableiten Und nebenbei singe ich Rapid Wien Lebenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. Februar 2016 Die Geräuschkulisse ist echt fürchterlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Also 2. Hälfte mmn Admira jetzt besser. Die Geräuschkulisse ist echt fürchterlich. Ginge ja noch wenn ned so das Vorsängergegrölle im Vordergrund wäre. Mikros wohl "perfekt" platziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Februar 2016 Und nebenbei singe ich Rapid Wien Lebenssinn Und das macht so viel Spaß zuhause?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Fu......... Zwierschitz boah. Aber 120 min. wären eh besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 der ayildiz oder wie er heisst taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2016 der ayildiz oder wie er heisst taugt mir Stimmt vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Ok vielleicht war das in dem Moment wo sich mein Stream aufgehängt hat. Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. hast genau die Phase der "WAC 6 min. verpasst" somit kommt von Grün vermutlich nimma viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2016 der ayildiz oder wie er heisst taugt mir Wostry auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Hmmm, Schobesberger zwischendurch schon wieder 9x getroffen? Muss ich verpasst haben, grad wieder vergeben. Edit: @ Aveiro halte fest Minute 62 erste Chance in der zweiten Hälfte für Rapid bearbeitet 10. Februar 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. Februar 2016 Mister Magic 90% schon wieder eine Chance vergeben. Ein richtiger Zauberer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Hätte die Admira nur einen Spieler mit bisschen Abschlussqualität oder bisschen Durchsetzungsvermögen. Wo bleibt Speedy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Mister Magic 90% schon wieder eine Chance vergeben. Ein richtiger Zauberer. Rechenfehler in der Datenbasis. Sollte man den Rechner neu aufsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. Februar 2016 Rechenfehler in der Datenbasis. Sollte man den Rechner neu aufsetzen. Die Chance in der 1.HZ war noch die eine fällige Chance vom letzten 10er-Block, die in der 2.HZ vom neuen Zehnerblock. Du weißt, was das fürs Derby heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts