Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

nicht dass wir besonders spielen würden aber das mit Minute 40 ist halt auch ein Blödsinn, oder hast erst nach 15 Minuten eingeschalten?

Erste richtige Chance was ich mich erinnere war von Schobi, die war glaub ich wesentlich früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht dass wir besonders spielen würden aber das mit Minute 40 ist halt auch ein Blödsinn, oder hast erst nach 15 Minuten eingeschalten?

Also ich konnte mich zumindest an keine erinnern die ich als solche bezeichnen würde , vielleicht täusch ich mich auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

LIRI aber sowas von Blind, steht genau richtig und sieht ein Abseits :facepalm:

Also ich konnte mich zumindest an keine erinnern die ich als solche bezeichnen würde , vielleicht täusch ich mich auch :ratlos:

Gab die Schobichance, Elfer Schwab, Nutz. Mehr kann ich mich auch nicht erinnern, an klaren Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gottseidank war der falsche abseitspfiff jetzt gegen die Admira. Wäre rapid zu unrecht zurück gepfiffen worden, wäre morgen wieder "SKANDAL" der Titel jeder Zeitung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LIRI aber sowas von Blind, steht genau richtig und sieht ein Abseits :facepalm:

Gab die Schobichance, Elfer Schwab, Nutz. Mehr kann ich mich auch nicht erinnern, an klaren Chancen.

Ok vielleicht war das in dem Moment wo sich mein Stream aufgehängt hat. Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag