AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 nicht dass wir besonders spielen würden aber das mit Minute 40 ist halt auch ein Blödsinn, oder hast erst nach 15 Minuten eingeschalten? Erste richtige Chance was ich mich erinnere war von Schobi, die war glaub ich wesentlich früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 nicht dass wir besonders spielen würden aber das mit Minute 40 ist halt auch ein Blödsinn, oder hast erst nach 15 Minuten eingeschalten?Also ich konnte mich zumindest an keine erinnern die ich als solche bezeichnen würde , vielleicht täusch ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 LIRI aber sowas von Blind, steht genau richtig und sieht ein Abseits Also ich konnte mich zumindest an keine erinnern die ich als solche bezeichnen würde , vielleicht täusch ich mich auch Gab die Schobichance, Elfer Schwab, Nutz. Mehr kann ich mich auch nicht erinnern, an klaren Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 ui das schreit nach einer nachträglichen sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2016 Gottseidank war der falsche abseitspfiff jetzt gegen die Admira. Wäre rapid zu unrecht zurück gepfiffen worden, wäre morgen wieder "SKANDAL" der Titel jeder Zeitung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Geh bitte das war doch kein Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Was ist das bitte für ein vorsänger gegrunze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Suchts euch a Hobby.. Die Angst vorm Sonntag ist hier groß.. ^^ bearbeitet 10. Februar 2016 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 hat Jelic da vielleicht was böses getan? Perspektive von der Wiederholung ja wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 LIRI aber sowas von Blind, steht genau richtig und sieht ein Abseits Gab die Schobichance, Elfer Schwab, Nutz. Mehr kann ich mich auch nicht erinnern, an klaren Chancen. Ok vielleicht war das in dem Moment wo sich mein Stream aufgehängt hat. Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 Grätschen und schlagen tun sie ja nicht schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 So ein "Unparteiischer" kann eine Drecksau sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Februar 2016 Suchts euch a Hobby Dein hobby lässt sich wohl aus dem Namen ableiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Suchts euch a Hobby.. Die Angst vorm Sonntag ist hier groß.. ^^ Naja, eher kleiner geworden seit 18.00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2016 Suchts euch a Hobby.. Die Angst vorm Sonntag ist hier groß.. ^^ Schon den Gebetsteppich bei der Hand, der Muezzin ruft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts