Lewis Austrianer Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Naja schau ma mal wer mehr tore macht im fj . Bin gespannt ob friese da mitkommen wird Friesenbichler nie im Leben. Ist ein Heisl und beim falschen Verein sowieso. bearbeitet 19. Januar 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2016 Natürlich nicht da Friesenbichler ja bei der Wiener Austria spielt und die ja laut deinen Erfahrungen so oder so den EC verscheißen, weil ein TESTSPIEL verloren wurde, also ists nicht Powidl? Suchst wenn zum spielen? Hat jc keine Zeit für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. Januar 2016 Suchst wenn zum spielen? Hat jc keine Zeit für dich? Nein, aber deine Posts sind mittlerweile 2mal so dämlich wie die vom Schnitt Johann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2016 Nein, aber deine Posts sind mittlerweile 2mal so dämlich wie die vom Schnitt Johann. Sei froh, dann verstehst auch du sie. @ eugenio von savoy, ich weiß nicht ob topcagic jemals wirklich thema bei uns war, aber grundsätzlich hätte so ein typ auch in finks konzept gepasst, bei friesenbichler muss man schauen ob und wie er sich weiterentwickelt... andererseits nachdem gorgon scheinbar bleibt, wird wohl die meiste zeit ohnehin kayode ganz vorne agieren, dann erübrigt sich die überlegung ohnehin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2016 Naja schau ma mal wer mehr tore macht im fj . Bin gespannt ob friese da mitkommen wird warum vergleichst du ihn nich mit unserem topscorer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 bei friesenbichler muss man schauen ob und wie er sich weiterentwickelt... Mir taugt der Friese. Ich denke, er bereitet uns noch viel Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2016 warum vergleichst du ihn nich mit unserem topscorer? Hast das post über dir gelesen? Wenn kayode doch nicht gorgon "ersetzen" wird braucht man die ganze Überlegung ohnehin nicht weiterführen, auch weil s dann ganz andere Spieler Typen wären (und wegen topcagic wwürde auch niemand auf kayode verzichten wollen) Ist ja nicht so das ich ein persönliches problem mit friesenbichler hätte. Man kann also gerne die Fragestellung ruhig etws abwandeln, ich glaube es wird auch spannend zu sehen wer mehr Punkte im fj holen wird, austria oder altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Januar 2016 Hast das post über dir gelesen? Wenn kayode doch nicht gorgon "ersetzen" wird braucht man die ganze Überlegung ohnehin nicht weiterführen, auch weil s dann ganz andere Spieler Typen wären (und wegen topcagic wwürde auch niemand auf kayode verzichten wollen) Ist ja nicht so das ich ein persönliches problem mit friesenbichler hätte. Man kann also gerne die Fragestellung ruhig etws abwandeln, ich glaube es wird auch spannend zu sehen wer mehr Punkte im fj holen wird, austria oder altach Ganz sicher Altach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2016 Ganz sicher Altach... Wird man sehen, ich kann mir vorstellen das altach nach durchwachsenem herbst eine gute Frühjahrssaison hinlegt, während es bei uns abzuwarten gilt ob fink den abwärtstrend umdrehen kann. Man kann sich natürlich über solche Überlegungen lustig machen, man kann sich genauso gut wundern warum die foren mit destruktiver scheisse zugemüllt werden, was man nicht kann ist davon ausgehen das die austria immer und zwangsläufig mehr Punkte in 17spielen machen wird als altach ,genausowenig ist gesagt das ein über oder unterschreiten des altacher punkteschnitts zwangsläufig positiv bzw negativ für unsere saisonziele sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Januar 2016 Wird man sehen, ich kann mir vorstellen das altach nach durchwachsenem herbst eine gute Frühjahrssaison hinlegt, während es bei uns abzuwarten gilt ob fink den abwärtstrend umdrehen kann. Wie immer, beim Gegner ist/wird alles besser als bei uns. Zum Glück ist das nichts neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Januar 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/alles-bleibt-besser--sturms-agenda-2020/ Ein ziemlicher Depp dieser Jauk.. Kriegen selber nichts auf die Reihe, aber Hauptsache auf die Wiener Klubs hinhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Januar 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/alles-bleibt-besser--sturms-agenda-2020/ Ein ziemlicher Depp dieser Jauk.. Kriegen selber nichts auf die Reihe, aber Hauptsache auf die Wiener Klubs hinhauen So lenkt man am besten von sich selbst ab..., aber so Unrecht hat er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2016 So lenkt man am besten von sich selbst ab..., aber so Unrecht hat er nicht. Süß, wenn er die politische Abhängigkeit anprangert, gleichzeitig aber ein Stadionprojekt vorgestellt wird, dass zu einem Großteil von der Stadt getragen wird. Und bei den eigenen Premiumsponsoren auch die Graz-Holding, Steiermark, Energie Steiermark und Energie Graz dabei sind. und obendrein auch noch in einem stadion spielt das ihnen die öffentliche hand pippifein hingestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2016 man kann mal wieder nur voller neid zum stadtrivalen blicken, dort kommen die seiten im minutentakt dazu während bei uns grabesstille herrscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Januar 2016 Und auf was genau sollte man da neidisch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts