Recommended Posts

Nord C

bin ganz bei dir ,nur habe ich nicht gefragt wer sich freut sondern wer sich ärgert.

das du ein positiv denkender mensch bist ist mir klar.

Ach so, entschuldige bitte, dass ich trotzdem geantwortet habe.

:D

ist das denn schon fix?

Wie der grüne Meistertitel 2016.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn SBG die Partie nicht gewinnt sind die Rapdis Herbstmeister. Und dann gehens mit noch mehr Oberwasser in die 2. Hälfte.

:madmax:

Aha. Wir dürfen also morgen nicht spielen und uns wird gleich eine Niederlage zugeschrieben.

Ganz schön unfair irgendwie. :(

Wie bitter sind im Angesicht des heutigen Spieles dir beiden unnötigen Punkteverluste gegen die Admira und ried

Admira ja, weil es echt unnötig war. Ried is einfach passiert. Sowas kommt vor und man kann nicht immer gewinnen. Aber Admira wurmt mich heute noch. Das ear echt sowas von unnötig. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Wie bitter sind im Angesicht des heutigen Spieles dir beiden unnötigen Punkteverluste gegen die Admira und ried

Genau diese Bitterkeit empfinden vermutlich die Salzburger wenn sie an die Punkteverluste gegen Grödig, den WAC und davor Altach denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gibt's jemanden von euch(können auch rapidfans antworten) der sich ärgert das red bull heute nicht gewonnen hat,weil er schiss hat das der erzrivale meister wird.

Setze dem "meister" noch ein "Herbst" voran und wir sind im Geschäft. ;)

Dass euer Eierkick nicht für den Meistertitel reichen wird ist kein Geheimnis, vorausgesetzt natürlich die Gruselleistungen werden im Frühjahr fortgesetzt.

Ich hoffe dieser Beitrag wird jetzt nicht gelöscht, er wurde nämlich von einem Violetten gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dass euer Eierkick nicht für den Meistertitel reichen wird ist kein Geheimnis, vorausgesetzt natürlich die Gruselleistungen werden im Frühjahr fortgesetzt.

Weil eure Topleistungen WAC und Grödig ja auf so hohen internationalen Standard stattgefunden haben ubd ja schon sooo lange her sind. :lol:

Nochmal. Wir sind mittendrin in einer Umbauphase und der Start (Ergebnisse und Mannschaft stabilisieren, die Defensive absichern) ist mal geglückt. Im Winter muss der nächste Schritt, vorallem spielerisch, folgen.

Warum sollten wir in der so wichtigen Winterpause also nicht den nächsten Schritt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hinteregger hat mWn nur darum verlängert weil ihm ein starker Kader für CL (Quali) versprochen wurde. RB hat dann u.a. Kampl und Alan verkauft.... ich mag Hinteregger auch nicht, aber das war von RB auch nicht in Ordnung.

Hoffentlich am WE dann wieder schlecht ;-)

Aber ehrlich, wer ist Hinteregger? Solche Versprechen muss man vielleicht machen um einen Ronaldo, Messi & Co zu halten. Aber nicht einen IV auf Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Aber ehrlich, wer ist Hinteregger? Solche Versprechen muss man vielleicht machen um einen Ronaldo, Messi & Co zu halten. Aber nicht einen IV auf Österreich.

womöglich weil es das selbe Szenario ist, nur eine kleinere Bühne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ich hoffe dieser Beitrag wird jetzt nicht gelöscht, er wurde nämlich von einem Violetten gefordert.

das selbstvertrauen von euch grünen ist schon sensationell. woher das kommt, bleibt ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber die Antwort hätte eher nicht von dir kommen sollen du Kasperl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schlecht seid ihr dann erst, wenn wir trotz "Eierkicks" seit Wochen vor euch sind? :ratlos::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie schlecht seid ihr dann erst, wenn wir trotz "Eierkicks" seit Wochen vor euch sind? :ratlos::winke:

- gegen Rapid strengen sich ausnahmslos alle Gegner mehr an als gegen den Rest der Liga

- Doppelbelastung

- die Schiris pfeifen immer für den Gegner

- Fink raunzt immer bei den Schiris --> siehe Punkt 3

- ständig sind sämtliche Leistungsträger verletzt

Ich hab sicher was vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komsch,wie die grünen paar punkte hinter uns waren,aht es nicht solche töne gegeben. Kaum sind sie wieder fast auf augenhöhe müssens wieder goschert werden.

Die wahrheit ist ,zurzeit hebt sich keiner von den grossen 3 irgendwie ab.

Deswegen passt die tabele auch so wie sie ist. Und die tabelle lügt nicht.

Mannschaften die öfters in schönheit sterben (laut den grünen ,ist es ja bei Rapid so),werden auch öfters nicht meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag