Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. November 2015 Wahnsinnsqualität von Salzburg. Erste Aktion und sie sind da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. November 2015 Wahnsinnsqualität von Salzburg. Erste Aktion und sie sind da. Gut so. Salzburg soll gewinnen. Der dritte Rang gehört abgesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. November 2015 Gut so. Salzburg soll gewinnen. Der dritte Rang gehört abgesichert.Wie so oft bei direkter Konkurrenz wäre ein X nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. November 2015 Wie so oft bei direkter Konkurrenz wäre ein X nicht schlecht. Ganz genau... Horvath übrigens (wie immer natürlich, seit er von uns weggegangen ist) mit weitem Abstand bester Mann auf dem Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2015 Wie so oft bei direkter Konkurrenz wäre ein X nicht schlecht. Als ob wir für rb eine ernsthafte Konkurrenz wären. Sieg für rb wäre wichtig, um einen Grünen meister zu vermeiden und sturm auf Distanz zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. November 2015 Als ob wir für rb eine ernsthafte Konkurrenz wären. Sieg für rb wäre wichtig, um einen Grünen meister zu vermeiden und sturm auf Distanz zu halten. Dachte WIR sind Tabellenführer, da muss ich mich wohl verschaut haben. Warum sollten wir also keine Konkurrenz sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. November 2015 Dachte WIR sind Tabellenführer, da muss ich mich wohl verschaut haben. Warum sollten wir also keine Konkurrenz sein ? Solltest auch schon wissen was für eine Einstellung Tanzbär hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 22. November 2015 Also wie Sturm mit seinen Chancen umgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. November 2015 Gut so. Salzburg soll gewinnen. Der dritte Rang gehört abgesichert. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. November 2015 Solltest auch schon wissen was für eine Einstellung Tanzbär hat. Jo eh bin selber schuld ;-) Trotzdem ist es immer wieder ein Wahnsinn zu lesen, z.B. dass sich ALLE Mannschaften natürlich steigern werden und jede Menge Luft nach oben haben, nur WIR natürlich komischerweise nicht. Endlich geht es im Verein höchst professionell zu, alle Strukturen wurden und werden verbessert, es gibt offensichtlich einen Plan der mehrere Jahre dauern soll und nach dem wir nach der 16. Runde (für mich sensationell) die Tabelle anführen, wird gejammert als ob wir in akuter Abstiegsgefahr sein würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. November 2015 Hoffentlich bleibts dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. November 2015 Sogar verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2015 Rapdi gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. November 2015 Rapdi gefällt das Ja sind durch ein mögliches Unentschieden bereits FIX Meister... Wieder einmal möchte ich anfügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. November 2015 Rapdi gefällt das Sehr fein. Salzburg, Austria und Sturm "müssen" bis zum Schluss Gas geben. Keiner darf nachlassen. Schlecht für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts