Recommended Posts

ASB-Legende

Ich denke, es gab im Spiel gegen Novi Sad drei entscheidende Szenen. Einmal das total unnötige Foul im Mittelfeld eines Serben mit zurecht gegebener roter Karte. Dann die Szene (eigentlich davor) mit der Attacke von hinten ohne Ball von Boyd an einem Serben, die nur mit Gelb geahndet wurde und schließlich der Elfmeter. Regelgemäß kann man ihn geben, auch wenn sich Boyd - den ich für absolut überschätzt halte - leicht fallen hat lassen. Dann muss man allerdings auch die Regel beim Foul von Boyd so anwenden. Denn lt. Regel war das Rot und nicht Gelb (Körperangriff ohne Ball).

Mit PAOK haben die Grünen kein leichtes Los gezogen. Wie hitzig es in Saloniki zugehen kann, haben wir ja bei Aris erlebt. Denen ein Goal zu schießen, wird nicht einfach sein. Umgekehrt sind sie immer für ein Tor gut. Die Chancen sehe ich 40:60.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Dieser Thread ist ab Seite 306 so unglaublich geil :allaaah:

wenigstens keine 08/15 Posts ala Rapdi so geil,SHFG usw wie in Rapdi Threads

was glaubst erst wie geil wird eure threads bei euren heimderbies finden? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar, das is dann auslegungssache. ;)

mir gehts eher darum, dass es bei beiden szenen heißt es is eine fehlentscheidung - und das is es nicht.

wer da eine klare fehlentscheidung gesehen hat liegt natürlich vollkommen falsch und grad international gibts sicher keine rapidbonus - einen heimvorteil konnte man sowohl beim elfer, als auch bei der gelben für boyd (ist er gleich streng wie beim elfmeter geht er da - ich fand die gelbe ok, hätt aber den elfer nicht gepfiffen ^^) natürlich schon erkennen - aber in ordnung das solls ja öfter mal geben ;)

generell beschäftigen sich hier ein paar kandidaten mit den freunden aus der vorstadt ein bisschen zu emotional - mir ist das weiterkommen relativ wurscht, hat für uns vor- und nachteile - wirklich sorgen hätts mir gemacht wenn die uns 3:0 betoniert hätten und die serben mit einer packung heimgeschickt hätten - so könnens gern weiterkommen auch, gäbs den UEFA-Cup nicht würdens halt vermehrt davon reden dass sie letzte Saison ja vor uns waren und sie uns sowieso wieder überholen - ist ja normal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

den elfer kann man schon geben ,nur was die meisten austrianer frustriert ist die tatsache das die austria gegen rapid seit 11 jahren keinen elfmeter mehr bekommen hatt und in diesem zeitraum es mindestens 20 szenen gegeben hat die wesentlich klarer waren als der elfer gestern.

und rapid ist gegen niemanden favorit im el playoff,dazu sind sie viel zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den elfer kann man schon geben ,nur was die meisten austrianer frustriert ist die tatsache das die austria gegen rapid seit 11 jahren keinen elfmeter mehr bekommen hatt und in diesem zeitraum es mindestens 20 szenen gegeben hat die wesentlich klarer waren als der elfer gestern.

und rapid ist gegen niemanden favorit im el playoff,dazu sind sie viel zu schwach.

kommt ganz gut hin - vor allem weil das statistisch jetzt halt schon sehr auffällig ist - weil szenen wo man elfer geben hätt können gabs genügend in den letzten jahren - da hatten wir aber oft "pech" oder rapid hat tatsächlich einen gewissen bonus bei den schiris. möglicherweise ist die erinnerung sehr subjektiv, aber ich kann mich zB auch noch an ein derby erinnern da sah acimovic nach foul von hinten mit extrem konsequenter regelauslegung rot, bei einem sehr ähnlich foul vom germanen kurz davor (oder danach?) gabs nichtmal gelb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

welcher?

der immer mit rapid lebensinn in unseren channel kam?

der zizo ähnelt ihm sehr ;)

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/rapid/1277168/Boyd_Habe-Morddrohungen-bekommen

der boyd kann anscheinend auch serbisch.

Ich bin so froh, dass die so dumm sind und mich nochmal im Strafraum foulen

und die aussage bestätigt mir, dass er einfach perfekt zu diesem sauverein passt

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kommt ganz gut hin - vor allem weil das statistisch jetzt halt schon sehr auffällig ist - weil szenen wo man elfer geben hätt können gabs genügend in den letzten jahren - da hatten wir aber oft "pech" oder rapid hat tatsächlich einen gewissen bonus bei den schiris. möglicherweise ist die erinnerung sehr subjektiv, aber ich kann mich zB auch noch an ein derby erinnern da sah acimovic nach foul von hinten mit extrem konsequenter regelauslegung rot, bei einem sehr ähnlich foul vom germanen kurz davor (oder danach?) gabs nichtmal gelb.

genau so ist es. man könnt jetzt auch sagen, wenn der boyd für den rempler einen elfer bekommt, dann hätten wir im derby bei dem rempler an simkovic auch einen bekommen müssen.

der immer mit rapid lebensinn in unseren channel kam?

der zizo ähnelt ihm sehr ;)

da gibts einige

hcg

b3no$

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag