Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Unbeliebt uns asozial..., also keine Selbsterkenntnis kann man ihnen nicht vorwerfen.

:laugh: , wenns zutrifft ja, aber ich glaub das soll sarkastisch sein, sowas ernst meinen wär schon etwas seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Solche Aussagen sind mir generell suspekt. Im Fussball kann man schon lange nimma sagen hier und nirgends wo anders. Solche Aussagen kommen immer wieder zurück.

Siehe Ronaldo der bei der Weltfussballergala meinte Karriereende nur bei Madrid. Mittlerweile wird ein heftiger Flirt mit PSG und ein Wechsel im Sommer lanciert.

DOCH !

ein leeeeeben lang...austria wien ein leben lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

DOCH !

ein leeeeeben lang...austria wien ein leben lang

Ich meine doch die Fussballer, hearst. Als Fan ists klar, wenn man nicht grad ein RB-Jünger ist.

Schüttengruber fängt da an wo Schörgenhofer aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist schon klar, das weiß man auch also sollte man sein Maul nicht so groß aufreissen.

Dann darf man aber gar nichts mehr sagen. Hinteregger hat immer betont, dass er ein Heimchen ist und sich ein Karriereende bei RBS/Red Bull vorstellen kann - einerseits

weil er ein Heimchen ist und anderseits weil er RB wohl dankbar ist/mit seiner betreuung zufrieden ist (war).

Im letzten halben Jahr ist dann halt nicht wirklich viel so gelaufen wie er sich das wohl vorgestellt hat - da können sich ansichten/prioritäten schon ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Sky-Kommentator hat es gewagt das Rapid Spiel behäbig zu nennen.

Ist wem die Bandenwerbung vorhin aufgefallen?

"PS Klima gratuliert den grün-weißen Europacup-Helden" :D

Also soviel Geld können die garned zahlen als dass ich so eine Werbung in unserem Stadion sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag