Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Weiß der jelic eigentlich dass er dauernd mit hitlerbart herumläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Unbeliebt uns asozial..., also keine Selbsterkenntnis kann man ihnen nicht vorwerfen. , wenns zutrifft ja, aber ich glaub das soll sarkastisch sein, sowas ernst meinen wär schon etwas seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2015 Solche Aussagen sind mir generell suspekt. Im Fussball kann man schon lange nimma sagen hier und nirgends wo anders. Solche Aussagen kommen immer wieder zurück. Siehe Ronaldo der bei der Weltfussballergala meinte Karriereende nur bei Madrid. Mittlerweile wird ein heftiger Flirt mit PSG und ein Wechsel im Sommer lanciert. DOCH ! ein leeeeeben lang...austria wien ein leben lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 DOCH ! ein leeeeeben lang...austria wien ein leben lang Ich meine doch die Fussballer, hearst. Als Fan ists klar, wenn man nicht grad ein RB-Jünger ist. Schüttengruber fängt da an wo Schörgenhofer aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Grödiger machen Stimmung lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. November 2015 Grödiger machen Stimmung lolStimmungsboykott in grün-weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Stimmungsboykott in grün-weiß? Ist des Dauerlalala ned eh von den Grünen? Grödig schon paar nette Konter. Lol, Schwalbe. Setzen 5 Herr Schüttengruhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2015 Der Schiri kanns heute auch wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. November 2015 Schüttengruber mit perfekt eingestelltem Visier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2015 schüttelgruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2015 Das ist schon klar, das weiß man auch also sollte man sein Maul nicht so groß aufreissen.Dann darf man aber gar nichts mehr sagen. Hinteregger hat immer betont, dass er ein Heimchen ist und sich ein Karriereende bei RBS/Red Bull vorstellen kann - einerseits weil er ein Heimchen ist und anderseits weil er RB wohl dankbar ist/mit seiner betreuung zufrieden ist (war). Im letzten halben Jahr ist dann halt nicht wirklich viel so gelaufen wie er sich das wohl vorgestellt hat - da können sich ansichten/prioritäten schon ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. November 2015 Schiris müssen die paar Runden bis zur winterpause halt drauf achten, dass der Rückstand von rapdi nicht zu groß wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 bist du deppert rapdi spielt vl einen traumfußball das die nicht 10 punkte vor dem rest sind versteh ich echt nicht, das ist ja wirklich eine ganz andere sportart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. November 2015 Pfff, sind die schwach alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Sky-Kommentator hat es gewagt das Rapid Spiel behäbig zu nennen. Ist wem die Bandenwerbung vorhin aufgefallen? "PS Klima gratuliert den grün-weißen Europacup-Helden" Also soviel Geld können die garned zahlen als dass ich so eine Werbung in unserem Stadion sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts