Recommended Posts

Wichtiger Spieler

also wenn man violetter ist darf man hier Lügen schreiben und Leute mit Ahnung provozieren wenn sie die Wahrheit schreiben?

gut zu wissen wie der Hase läuft

@godalbubi: dafür zitierst mich aber oft dafür dass dich meine Meinungen nicht interessiern

@seppl: :RiedWachler: da steh ich weit drüber

Kommt man ins stadion rein wenn das spiel abgesagt ist?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

wenn ich jezz schreib dass das ein Scherz war weil ich euer Catering toll find, kennt sich hier garkeiner mehr aus

@Angel: nett dass du dich um mich sorgst, aber nachdem ich mir im Jahr max. die beiden RB-Spiele und ein weiteres bei euch anschau, brauchst mich noch nicht in deine Gebete einschließen

@outside: ach komm als ob du dich bei nem Auswärtsspiel in den sektor sitzen würdest wennst dich mit Freunden gratis bedienen lassen kannst

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wer mit 32 Jahren so schreibt sollte einmal sein eigenes Leben reflektieren:

dubai!

und i werd wieder soviele gratis Schnitzel und wenns samstag wieder gibt nach dem Spiel Leberkässemmerl essen dass sich der unnötige Verein das Catering iwann nicht mehr leisten kann

Zerstörung von innen!

edit: ahh schon 2x von heute-> morgen-> ausgebessert... woche vergeht viel zu langsam.. soviele Spiele und nix mit unsrer Beteiligung

fuck ich war heuer noch net so angfressen wie nach dem spiel

[...]

war ja in nem Kammerl drinn, da is die Akkustik ja generell net so gut, aber ich frag mich noch immer wer DIE sind (nach den "die leute wollen wissen" Sprechchören der unnedigen)

Ansonsten [x] gemeldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Wer mit 32 Jahren so schreibt sollte einmal sein eigenes Leben reflektieren:

Ansonsten [x] gemeldet

Ich bin ja auch dafür, dass man auch im Alter nicht alles zu ernst nehmen - und das Kind in einem bewahren - sollte ...

Aber in dem Fall - die 80. Spielminute wurde Ihnen freundlich präsentiert vom FK Austria Wien und seinem Catering Team! Wohl bekomms! :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Aber den Konsum sollte er nicht übertreiben. Die Fluggesellschaften planen ja jetzt alle schon bei Übergewichtigen die Buchung von 2 Plätzen vorzuschreiben. Dass kann nach hinten losgehen bei solch einseitiger Ernährung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
war ja in nem Kammerl drinn, da is die Akkustik ja generell net so gut, aber ich frag mich noch immer wer DIE sind (nach den "die leute wollen wissen" Sprechchören der unnedigen)

Wir sind die Unnötigen... :D und das vom Konstrukt Red Bull... da passt im VIP Kastl hocken eh perfekt dazu... :betrunken:

Wir sind übrigens die, deren Chant ihr geklaut habt! ;)

fuck ich war heuer noch net so angfressen wie nach dem spiel

[...]

Gegen Ende ausgleichen ist immer schöner, als gegen Ende den Ausgleich zu kassieren. Da wird der Bullenblock abgegangen sein! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

@outside: ach komm als ob du dich bei nem Auswärtsspiel in den sektor sitzen würdest wennst dich mit Freunden gratis bedienen lassen kannst

Könnt schon sein, dass ich's mal ausprobier... stell ich mir von der Atmopshäre her aber trotzdem weniger spaßig vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

keine "Rote" sondern 3 Gelbe...

aber redets euch ruhig ein, dass es kein Heimschiri ist, verdirbt euch sonst nur den schönen Sonntag

wenn du mit "heimschiri" einen schiri meinst der jede aktion GEGEN das heimteam pfeifft dann war er einer.

wenn du mit "heimschiri" einen schiri meinst der auf beiden seiten irrsinnig viele fehler macht, aber noch ein paar mehr beim heimteam, dann war er einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber redets euch ruhig ein, dass es kein Heimschiri ist, verdirbt euch sonst nur den schönen Sonntag

Um dad ganze aus 2 Sichten zu sehen sei noch die Gelb-Rote vom Miranda zu erwähmen welche er hätte sehen müssen als er gelbbelastet in ein Luftduell Ellbogen vorraus gegangen ist und

Natürlich Rot für Walke mit dem Eingesprungenen" gg. unseren Kayode wo der Ball schon ca. 3-5 Meter weg war.

das schöne am asb: jeder channel hat so seinen parade-deppen.

unser gast hier ist ein ganz besonderes prachtexemplar.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Um dad ganze aus 2 Sichten zu sehen sei noch die Gelb-Rote vom Miranda zu erwähmen welche er hätte sehen müssen als er gelbbelastet in ein Luftduell Ellbogen vorraus gegangen ist und

Natürlich Rot für Walke mit dem Eingesprungenen" gg. unseren Kayode wo der Ball schon ca. 3-5 Meter weg war.

:D

ist auch bemerkenswert wie schnell sich das kommentar von fermin bestätigt wenn man die letzten 2-3 seiten hier und im bullenchannel begutachtet.

ein quantum trost ist dass er der einzige derartige vollidiot ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wenn ich jezz schreib dass das ein Scherz war weil ich euer Catering toll find, kennt sich hier garkeiner mehr aus

@Angel: nett dass du dich um mich sorgst, aber nachdem ich mir im Jahr max. die beiden RB-Spiele und ein weiteres bei euch anschau, brauchst mich noch nicht in deine Gebete einschließen

S1xL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keita müsste bei jedem gefühlten 2 bis 3. match vom platz fliegen.

Walke hätte gestern vom platz fliegen müssen,

Miranda hätte gestern vom platz fliegen müssen.

Absichtliches ellbogenschlagen beim luftkapmf bin ich absolut dafür Rot zu zeigen- nur ihr raunzt schon wenn einer den Arm anlegt.

Bei euch ist es überhaupt so ,das in den letzten Spielen,wenn es knapp wird,eure Spieler wegen nichts (berisha zum schluss ) zu boden gehen und irgendwas reklamieren ,obwohl gar nix war.

Der Schiri hat aus meiner sicht 2 gravierende fehler gemacht,und das waren beide Elfersituationen,und das er keine linie hatte.

Der glaubt ja wirklich das er ein Top schiri ist,so wie der herablassend schaut.

Sonst hat er jeden kleinen schass sowieso für euch gepfiffen-weil komischerweise seids nur ihr in die freistosssituationen gekommen. Und fürs selbe vergehen auf der unserer seite gab er nix.

Und die gelbe ist bei uns im gegensatz zu euch relativ schnell gezogen worden.

Solange ein keita bei euch jedes Spiel durchspielen darf ,obwohl er schon lange vom platz gehört-müsst ihr aufjedenfall den Mund halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag