MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 Superstar Boyd hätte um ein Haar schon vier Spiele in Folge nicht getroffen. noch 1-2 tore von dem lebenden rammbock und die ruinenbesucher können von einer neuen allianz arena träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. August 2012 Warum sagen die Leute hier Rapid hat Glück gehabt? In diesen zwei Spielen gegen die Serben 3mal Stange.Ja ja Glück oder was?Sind wir doch ehrlich Rapid wahr der Bessere Club! wenn man in der 90. minute so einen elfer bekommt ist das entweder glück oder sonst was dubioses - btw freue mich schon auf boyd vs schiemer am sonntag - wer von beiden wohl als erster im lkh salzburg stationär aufgenommen wird ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 Weil sich die Schiris Europas darum reißen, den Vizemeister einer Wurschtliga aufsteigen zu lassen natürlich. What else... weil´s wurscht wäre, wennst was kriegst dafür, wer wann wo wie weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizo Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2012 Und was war mit den vergebenen Elfmeter in Serbien? Und 3 mal die Stange. Rapid ist sicher verdient weiter., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 Und was war mit den vergebenen Elfmeter in Serbien? Und 3 mal die Stange. Rapid ist sicher verdient weiter., was ist daran verdient wenn man zu blöd ist mehrfach das tor zu treffen. natürlich ist das dann sehr nützlich wenn die polnische pfeife in der 90. minute umfällt und einen elfer gibt, der nur so in der asbestruine gegeben werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. August 2012 einmal noch stange dann seit ihr verdient meister und 2 mal noch und fußball europa zittert www.seit-seid.at ! Wenn Du schon mit Sarkasmus um Dich wirfst, tu es bitte richtig. Superstar Boyd hätte um ein Haar schon vier Spiele in Folge nicht getroffen. Weil sich die Schiris Europas darum reißen, den Vizemeister einer Wurschtliga aufsteigen zu lassen natürlich. What else... Nun hat er aber getroffen und ist damit wieder im Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 Und was war mit den vergebenen Elfmeter in Serbien? Und 3 mal die Stange. Rapid ist sicher verdient weiter., UNVERMÖGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) www.seit-seid.at ! Wenn Du schon mit Sarkasmus um Dich wirfst, tu es bitte richtig. skudl hat mich gehackt bearbeitet 10. August 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. August 2012 Superstar Boyd hätte um ein Haar schon vier Spiele in Folge nicht getroffen. Weil sich die Schiris Europas darum reißen, den Vizemeister einer Wurschtliga aufsteigen zu lassen natürlich. What else... ohne so etwas in den raum stellen zu wollen, wäre es einem schiri wohl egal welcher name aufsteigt, solange es nur der richtige wäre, und die kohle dann stimmt - schiris als fans eines teams kommen eher national vor - zb die grünen hoxha und heidenreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. August 2012 Nun hat er aber getroffen und ist damit wieder im Kurs. Hmja, zehn Saisontore könnten sich ausgehen. Er war ja auch gestern wieder 90 Minuten ohne Treffer. Na, wurscht, sollts eure Freude mit ihm haben. Ich bin nur froh, dass der Hype vorbei ist, das verstehst du hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. August 2012 der schiri musste rapdi aufsteigen lassen, man stelle sich vor es wäre umgekehrt. dann würden die 90.000 rapdis im vatikannapi den platz stürmen und den schiri meucheln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. August 2012 www.seit-seid.at ! Wenn Du schon mit Sarkasmus um Dich wirfst, tu es bitte richtig. herrlich, wie immer die Rechtschreibkeule geschwungen wird, wenn man die spielerische Unfähigkeit des eigenen Teams übertünchen muss..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. August 2012 Hmja, zehn Saisontore könnten sich ausgehen. Er war ja auch gestern wieder 90 Minuten ohne Treffer. Na, wurscht, sollts eure Freude mit ihm haben. Ich bin nur froh, dass der Hype vorbei ist, das verstehst du hoffentlich. Selbstverständlich kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Hype genervt hat. Ich bin auch froh, mal wieder von anderen Spielern zu lesen. Aber nur weil ein Stürmer nicht schon vom ersten Spiel weg konstant trifft, ist er für mich kein schlechter. Boyd wird mehr als 10 Saisontore erzielen, wirst Du schon noch sehen. Lasst ihm bisschen Zeit, sein Start war einfach zu rasant, als dass er den Ansprüchen danach gerecht werden könnte.. herrlich, wie immer die Rechtschreibkeule geschwungen wird, wenn man die spielerische Unfähigkeit des eigenen Teams übertünchen muss..... Tut mir leid, aber niveauvoll mit z.B. Dir über Rapid zu diskutieren, würde wenig Sinn machen. Wenn Du provozieren willst, dann tu es, aber leb damit, wenn Du eine passende Antwort bekommst. Schade dass bei sovielen Fans das Niveau und das Hirn auf der Bezirksgrenze liegen bleibt und man nur mit wirklich wenigen sachlich diskutieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Tut mir leid, aber niveauvoll mit z.B. Dir über Rapid zu diskutieren, würde wenig Sinn machen. Wenn Du provozieren willst, dann tu es, aber leb damit, wenn Du eine passende Antwort bekommst. bearbeitet 10. August 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. August 2012 Danke, dass Du meinen Post mit einem einzigen Smiley bestätigst. Und diesen Ausguss an Kreativität musstest Du sogar editieren - gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts