Recommended Posts

ASB-Legende

gibts eine setzliste für die auslosung ? wer sind die möglichen gegner im play-off ?

hab schon was gefunden ...

GESETZT

UNGESETZT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wahnsinn!!!

In Channel#2 wird hier von "unglaublich geilem Gefühl" und "EuropaCupschlacht" fantasiert ... is das Asbest rund um die Ruine in Hütteldorf schon bis ins Grundwasser vorgedrungen ?!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

This! Patriotismus im ORF schön und gut, aber was manche Kommentatoren bei Rapid Spielen aufführen ist eine Gemeinheit und für Nicht Rapid Fans einfach nur mühsam.

Na also i hab mich phasenweise deppat gelacht über den :D

International erlebst aber auch selten Objektivität

nur der war halt lustig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wahnsinn!!!

In Channel#2 wird hier von "unglaublich geilem Gefühl" und "EuropaCupschlacht" fantasiert ... is das Asbest rund um die Ruine in Hütteldorf schon bis ins Grundwasser vorgedrungen ?!? :ratlos:

Ich hab mich beim lesen auch des öfteren gefragt, von welchem Spiel die reden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Wahnsinn!!!

Anscheinend werdens nach einem mehr als glücklichen Sieg wieder größenwahnsinnig. Hoffentlich bekommens am SO gegen die Bullen wieder Watsche mit Fuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wie heisst denn der peinliche Kommentator von gestern eigentlich??

Objektivität vom ORF?

Von dem ORF, der eine Konferenz ankündigt und dann die Admira genau einmal für 3min. überträgt??

Der ORF ist bei Rapid ja offizieller Sponsor........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Is ja schon richtig peinlich was manche hier abhalten. Man merkt es den Usern hier herinnen so richtig an wie neidig man den Grünen die Donnerstagspiele ist. Mit solchen posts freuen sich die Rapidler nur noch mehr über ihren gestrigen Aufstieg.

Und was mir auch ned eingeht ist warum manche Rapid ned normal ausschreiben können. Warum man unbedingt "rapdi" schreiben muß. 1. is es ned lustig und 2. ist es Kindergarten-Niveau mMn.

Zum Spiel:

Hab nur die letzte halbe Stunde gesehen und des war ja gar nix. Die Serben haben sich mit ihrer Dummheit selbst rausgeschossen. Erst die wirklich dumme Rote und dann noch der viel dümmere Elfer. Wie schon geschrieben war der Elfer sehr hart aber auch bestimmt keine Fehlentscheidung.

Aber ich vergönne es den Serben. Sind wirklich ein unsympatischer Dreckshaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn!!!

wenn man schon zwanghaft lustig sein will, sollte man sich wenigstens vorher informieren - ihr sauts wasser aus den voralpen, da kann in wien 14 nochsoviel aspest versickern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

wenn man schon zwanghaft lustig sein will, sollte man sich wenigstens vorher informieren - ihr sauts wasser aus den voralpen, da kann in wien 14 nochsoviel aspest versickern ;)

die Rapdis haben keine Wasseranschlüsse,die graben Brunnen...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die Rapdis haben keine Wasseranschlüsse,die graben Brunnen...............

geh, die haben eine eigene leitung aus einer anderen galaxie, weil sie so weltberühmt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wahnsinn!!!

die sind ja irgendwo angelaufen. so einen elfer pfeifens auch nur in der asbestruine zu hütteldorf.

geh, die haben eine eigene leitung aus einer anderen galaxie, weil sie so weltberühmt sind.

eben. und wenn wir schon dabei sind: wenn ma die A23 brücke unter denkmalschutz stellen will, dann doch die asbestruine zu hütteldorf auch. ein elitäres stadion für einen elitären verein. der schweinderl rudi würd bekommen was er verdient und alle wären glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Is ja schon richtig peinlich was manche hier abhalten. Man merkt es den Usern hier herinnen so richtig an wie neidig man den Grünen die Donnerstagspiele ist. Mit solchen posts freuen sich die Rapidler nur noch mehr über ihren gestrigen Aufstieg.

Und was mir auch ned eingeht ist warum manche Rapid ned normal ausschreiben können. Warum man unbedingt "rapdi" schreiben muß. 1. is es ned lustig und 2. ist es Kindergarten-Niveau mMn.

Zum Spiel:

Hab nur die letzte halbe Stunde gesehen und des war ja gar nix. Die Serben haben sich mit ihrer Dummheit selbst rausgeschossen. Erst die wirklich dumme Rote und dann noch der viel dümmere Elfer. Wie schon geschrieben war der Elfer sehr hart aber auch bestimmt keine Fehlentscheidung.

Aber ich vergönne es den Serben. Sind wirklich ein unsympatischer Dreckshaufen.

neidig auf die Grünen? ist dir gestern etwas auf den Kopf gefallen oder willst du dich damit an RapDI genau so wie der Orf anbiedern? :ratlos:

die sind ja irgendwo angelaufen. so einen elfer pfeifens auch nur in der asbestruine zu hütteldorf.

dass manche diesen Witz-Elfer sogar noch verteidigen.... da hauts dir wirklich den Beidl aufd Seitn....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

This! Patriotismus im ORF schön und gut, aber was manche Kommentatoren bei Rapid Spielen aufführen ist eine Gemeinheit und für Nicht Rapid Fans einfach nur mühsam.

Echt? Die ORF Kommentatoren nerven mich nahezu jedes Spiel. Aber ich habe deren häufige Kritik eher als eine Abneigung, denn als einen Ausdruck der Enttäuschung betrachtet. Aber ist mir ehrlich gesagt auch gleich, Kommentatoren ruinieren zumindest hierzulande ein gutes Spiel gerne, deshalb gibts zwei Möglichkeiten. Tonkanal 2 (Kommentar für sehbehinderte) oder gedanklich ausblenden ;)

neidig auf die Grünen? ist dir gestern etwas auf den Kopf gefallen oder willst du damit an RapDI genau so wie der Orf anbiedern? :ratlos:

Ist das so schlimm? Ich hab mich auch geärgert, dass wir letztes Jahr zusehen durfen wie andere Mannschaften (u.a. ihr) international spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist das so schlimm? Ich hab mich auch geärgert, dass wir letztes Jahr zusehen durfen wie andere Mannschaften (u.a. ihr) international spielen.

der unterschied daran: die mannschaften letztes jahr sind alle durch leistung dort hingekommen wo sie schluss endlich in der EL waren. rapdi wurde von schiedsrichtern erstmal eine runde weitergepfiffen. aufgrund der leistung sind sie sicherlich nicht weitergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag