XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 das hatten wir erst vergangenes Wochenende Einwand: gegen wen ward ihr in dieser Saison ausverkauft? haha bei euch unnedigen gfriesern macht der sieg gleich noch mehr spaß...wenigstens der burnsi hat a hirn, der rest is eh größtenteils zum vergessen gut, kann man bei dir eigentlich gleich retour geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2012 Das ist ja das traurige, ich find die EL eigentlich wirklich geil und interessant - eventuell auch deshalb, weil wir dort (im Gegensatz zur CL) regelmässig eigene Teams dabei haben - vor allem sind die Gruppen doch immer wieder neu, und nicht "same shit every year" wie 50% der CL Gruppen... Wenn dann Teams wie ManU SO auftreten wie gegen Bilbao (und ja, deren Leistung WAR gut - aber gegen eine motivierte ManU Truppe wären sie wohl trotzdem ausgeschieden) ist es ja fast lächerlich... Dass man als "kleines Team" trotzdem gerne gegen diese Mannschaften spielen würde ist klar - die Qualität deren B-Teams ist ja doch meist auch nicht sooo mies Finde es auch sehr schade, dass die EL nicht ernst genommen wird. Ich meine, ich kann es irgendwo verstehen, wenn Du Dir nur mal die Preisgelder ansiehst. Beispiel: Gruppenspiel (nur für den Antritt!) EL 60k, CL 550.. Das ist fast das zehnfache. Da lohnt es sich oft mehr, sich auf die Liga/den Pokal zu konzentrieren und die Prämien einzuheimsen. das hatten wir erst vergangenes Wochenende Touché 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. August 2012 gut, kann man bei dir eigentlich gleich retour geben na guat dich mag ich irgendwie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 na guat dich mag ich irgendwie auch vadoumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 9. August 2012 Kurzer Einwand: User Narf kann ich gut leiden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. August 2012 Kurzer Einwand: User Narf kann ich gut leiden :-) Ich find ihn auch ganz ok. Darum mögen sie ihn in Channel 2 wahrscheinlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2012 Jetzt hörts auf damit sonst kann er sich ja in seinem Channel nicht mehr blicken lassen gibt halt auch ein paar Grüne mit fundierter Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 Na wie man sieht hast das Derby schon verdrängt, aber egal am Sonntag gibts wieder nichts für euch zu gewinnen. Und du bist sicher einer der bis zur 91. Minute seine Mannschaft beschimpft hat und sie jetzt feiert als hättet ihr die Bayern gerade ausgeschaltet. Hab bei bwin auf eine Torlose Partie gewettet. Bis zur 91. war ich da ja gut dabei. Also muss ich deine Hoffnungen zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2012 Hab bei bwin auf eine Torlose Partie gewettet. Bis zur 91. war ich da ja gut dabei. Also muss ich deine Hoffnungen zerstören. du wettest gegen deine Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 Die Grünen sind ein Traum. Vor ein paar Tagen noch in der eigenen Bruchbude gedemütigt aber jetzt schon wieder das Maul offen, nach dem man gegen eine biedere serbische Truppe grad so den Aufstieg geschafft hat Schlüsselworte: Aufstieg geschafft. Danke fürs Gespräch. Pinsel und Farbe schicken wir dir noch bis zum 23. August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 du wettest gegen deine Mannschaft? Wenn die Quote passt, dann ja. Ich hab kein Problem damit. Nach dem Derby wollte ich echt nicht auf Rapid setzen. Nullnummer hatte zwar nur einer 9er Quote, aber besser als nix wäre es gewesen. Den grossen Wurf hätte ich nur gemacht, wenn Rapid zur HZ geführt und die Serben am Ende gewonnen hätten. 81er Quote war das. Aber ich nehme den Aufstieg dennoch dankend an. Auch wenn es mir keinen Cent eingebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 na servas, der gibson entwickelt sich echt zu den größten pfosten unter den rapdis, und das ist wahrlich eine leistung. zuerst ist er der festen überzeugung, dass boyd ihnen das neue stadion finanziert, vorm derby gibts nur meldungen à la "di werma fisten..." und jetzt glaubt er wieder sie sind die götter, weil sie sich in der ersten runde in der qualifikation irgendwie drübernudln. echt nur die aller aller dümmsten lernen nix dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Dass man als "kleines Team" trotzdem gerne gegen diese Mannschaften spielen würde ist klar - die Qualität deren B-Teams ist ja doch meist auch nicht sooo mies Da gibts zu 80% wohl auch gegen die B-Mannschaften eine auf den Helm für Vertreter aus Ö. Aber auf jeden Fall schade, die CL- langweilt wirklich schon seit längerem, immer die gleiche Leier, EL sollte Finanziell aufgwertet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2012 Wenn die Quote passt, dann ja. Ich hab kein Problem damit. Nach dem Derby wollte ich echt nicht auf Rapid setzen. Nullnummer hatte zwar nur einer 9er Quote, aber besser als nix wäre es gewesen. Den grossen Wurf hätte ich nur gemacht, wenn Rapid zur HZ geführt und die Serben am Ende gewonnen hätten. 81er Quote war das. Aber ich nehme den Aufstieg dennoch dankend an. Auch wenn es mir keinen Cent eingebracht hat. naja wennst es mit deinem Fansein in Einklang bringen kannst Ich könnt ned gegen die Austria wetten auch wenn ich deinen Rechenweg zu verstehrrn glaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Ich find ihn auch ganz ok. Darum mögen sie ihn in Channel 2 wahrscheinlich nicht. Nope, bei uns ist er nicht nur mir sympathisch. Einer der wenigen User, die immer in der Lage sind, sachlich zu diskutieren. Das gefällt und hebt das Niveau im ohnehin von Trollen schwer gebeutelten ASB ungemein. bearbeitet 9. August 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts