Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naja schätz ich jetzt nicht um mind. 1 Klasse stärker als Rapid ein. An 2 guten Tagen sind die sicher zu biegen. Gegen Liverpool oder Inter wärs gsd aussichtslos.

eine"topmannschaft" der spanischen Liga??

jetzt mal real und barca ausgenommen?

Da brauchts aber a starkes Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Liverpool, Freilos

Bei Inter hat man ja eh auch gesehen wie ernst sie das ganze nehmen...

Ich glaube, dass sämtliche "große" Teams die EL nicht ernst nehmen. Schau Dir die Engländer an, ManU hat letzte (?) Saison eine komplette B/C Elf auflaufen lassen.. Inter hat heute 0:2 verloren. Aber natürlich wäre es interessant zu sehen, wie sich die Mannschaft gegen einen so großen Gegner tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich glaube, dass sämtliche "große" Teams die EL nicht ernst nehmen. Schau Dir die Engländer an, ManU hat letzte (?) Saison eine komplette B/C Elf auflaufen lassen.. Inter hat heute 0:2 verloren. Aber natürlich wäre es interessant zu sehen, wie sich die Mannschaft gegen einen so großen Gegner tut.

Das ist ja das traurige, ich find die EL eigentlich wirklich geil und interessant - eventuell auch deshalb, weil wir dort (im Gegensatz zur CL) regelmässig eigene Teams dabei haben - vor allem sind die Gruppen doch immer wieder neu, und nicht "same shit every year" wie 50% der CL Gruppen...

Wenn dann Teams wie ManU SO auftreten wie gegen Bilbao (und ja, deren Leistung WAR gut - aber gegen eine motivierte ManU Truppe wären sie wohl trotzdem ausgeschieden) ist es ja fast lächerlich...

Dass man als "kleines Team" trotzdem gerne gegen diese Mannschaften spielen würde ist klar - die Qualität deren B-Teams ist ja doch meist auch nicht sooo mies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

das hatten wir erst vergangenes Wochenende :D

Einwand: gegen wen ward ihr in dieser Saison ausverkauft? :ears::augenbrauen:

haha bei euch unnedigen gfriesern macht der sieg gleich noch mehr spaß...wenigstens der burnsi hat a hirn, der rest is eh größtenteils zum vergessen

gut, kann man bei dir eigentlich gleich retour geben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das ist ja das traurige, ich find die EL eigentlich wirklich geil und interessant - eventuell auch deshalb, weil wir dort (im Gegensatz zur CL) regelmässig eigene Teams dabei haben - vor allem sind die Gruppen doch immer wieder neu, und nicht "same shit every year" wie 50% der CL Gruppen...

Wenn dann Teams wie ManU SO auftreten wie gegen Bilbao (und ja, deren Leistung WAR gut - aber gegen eine motivierte ManU Truppe wären sie wohl trotzdem ausgeschieden) ist es ja fast lächerlich...

Dass man als "kleines Team" trotzdem gerne gegen diese Mannschaften spielen würde ist klar - die Qualität deren B-Teams ist ja doch meist auch nicht sooo mies

Finde es auch sehr schade, dass die EL nicht ernst genommen wird. Ich meine, ich kann es irgendwo verstehen, wenn Du Dir nur mal die Preisgelder ansiehst. Beispiel: Gruppenspiel (nur für den Antritt!) EL 60k, CL 550.. Das ist fast das zehnfache. Da lohnt es sich oft mehr, sich auf die Liga/den Pokal zu konzentrieren und die Prämien einzuheimsen.

das hatten wir erst vergangenes Wochenende :D

Touché :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag