Recommended Posts

Na wenn du ja anscheinend so gescheit bist, dann liste mir doch bitte auf wo rapid in dieser Saison bevorzugt wurde!

Lies die letzten 120 Seiten dieses Threads. Da steht das alles. Inklusive Widerrede und allem, was zu diesem Thema gesagt werden kann. Fünf Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na wenn du ja anscheinend so gescheit bist, dann liste mir doch bitte auf wo rapid in dieser Saison bevorzugt wurde!

ich habe in keinem wort des von dir angesprochenen post erwähnt das rapid in irgendeinem spiel bevorzugt oder benachteiligt wurde sondern nur das du nicht der hellste bist.

sonst wärst ja kein rapidler worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Interessiert das wem!

Servas Schneckerl! :D

Hoffe heute auf rot-weiß-rote Punkte. AUT braucht die mittlerweile sehr dringend für die 5-Jahres-Wertung. Sonst könnten auch wir bald schon Mitte Juli, also mitten in der Sommervorbereitung, EL-Quali spielen müssen (sofern wir uns qualifizieren). Darat ma net taugn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich seh's relativ entspannt. Altach darf sowieso aufsteigen und bei Salzburg stört mich das Weiterkommen nicht so sehr (da darauf gewettet :D ) und ein Ausscheiden wird aufgrund von prinzipiellen Wertvorstellungen nicht abgelehnt... !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servas Schneckerl! :D

Hoffe heute auf rot-weiß-rote Punkte. AUT braucht die mittlerweile sehr dringend für die 5-Jahres-Wertung. Sonst könnten auch wir bald schon Mitte Juli, also mitten in der Sommervorbereitung, EL-Quali spielen müssen (sofern wir uns qualifizieren). Darat ma net taugn.

Hoffe auch, dass beide weiterkommen. Die Dosen sollten es schaffen, wenn halt Soriano und Hinteregger spielen können. Der Gegner hat vielleicht 2. Liga Niveau und ist nicht viel stärker als Soligorsk.

Altach braucht eine ähnlich konzentrierte Leistung wie in Guimareas und ne gute Chancenverwertung, dann packen sie es. Bin optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hoffe auch, dass beide weiterkommen. Die Dosen sollten es schaffen, wenn halt Soriano und Hinteregger spielen können. Der Gegner hat vielleicht 2. Liga Niveau und ist nicht viel stärker als Soligorsk.

Altach braucht eine ähnlich konzentrierte Leistung wie in Guimareas und ne gute Chancenverwertung, dann packen sie es. Bin optimistisch.

Beide spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

beim elfer in graz keine rote karte für das verhindern einer torchance :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag