Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. August 2015 Zähl mal nach, wie oft wir Spiele im letzten Jahr gedreht haben! Glück alleine ist das definitiv nicht! Und dass er das öffentlich sagt, hat sehr wohl einen Grund! Er impft der Mannschaft noch mehr Selbstvertrauen ein... Is eher ein cleverer Zug. Sorry, aber derart dümmliche Meldungen haben nichts mehr mit Selbstvertrauen einimpfen oder cleveren Zug zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. August 2015 Zoki hat geestern bei der PK gesagt, wir sind Außenseiter, trotzdem wollen wir es unbedingt schaffen und werden alles dafür tun. Wurscht hört sich für mich anders an. Vor gar nicht langer Zeit meinte Barisic noch "Rapid MUSS immer. Egal ob gegen Real Madrid, Bayern München oder Kapfenberg" (sinngemäß). Jetzt auf einmal WILL Rapid nur weiterkommen. Schwachsinn. Ein Verein wie Rapid, mit der Lobby und dem (angeblichen) Status, sollte immer MÜSSEN. Sonst machen sie etwas falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. August 2015 Ja, 3 interessante Partien heute Abend meiner Meinung nach. Valencia (ESP) - AS Monaco (FRA) FC Basel (SUI) - Maccabi Tel Aviv (ISR) Celtic Glasgow (SCO) - Malmö FF (SWE) Celtic Glasgow (SCO) - Malmö FF (SWE) Für mich wird's heute Abend entspannt. Wenn Rapid gut spielt, sieht die Welt wenigstens, dass der österr. Fußball nicht nur aus Red Bull - Millionen besteht. Wenn Rapid schlecht spielt, können's uns finanziell wenigstens net so gefährlich werden... Rapid-Hass verspür ich momentan keinen... vielleicht wenn es in einen Zweikampf um den Titel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. August 2015 Komm, jetzt ehrlich... Stell dir vor heute wär die Austria gg Donezk dran... Wärt ihr Favorit? Wir wissen schon wie es sich anfühlt Donezk rauszuhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. August 2015 Weiß nicht was mich an dem Video mehr verstört: - Die Stimme vom jungen Oliver Polzer. - Der Umstand, dass Janocko nach heutigen Regeln nach den Torubel mit gelbrot vom Platz müsste. - Der Elfer vom Djalminha, der ein Schlag ins Gesicht für jeden mitfiebernden Fan ist. - Unser Klubname 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2015 Sorry, aber derart dümmliche Meldungen haben nichts mehr mit Selbstvertrauen einimpfen oder cleveren Zug zu tun! Schon! Zeigt, dass der Trainer auch öffentlich zur Mannschaft steht! Ähnliches siehst auch bei anderen Vereinen! Vor gar nicht langer Zeit meinte Barisic noch "Rapid MUSS immer. Egal ob gegen Real Madrid, Bayern München oder Kapfenberg" (sinngemäß). Jetzt auf einmal WILL Rapid nur weiterkommen. Schwachsinn. Ein Verein wie Rapid, mit der Lobby und dem (angeblichen) Status, sollte immer MÜSSEN. Sonst machen sie etwas falsch. Musst du so Wortgläuberisch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Ich glaub, dass ihm das "Rapid muss immer" in dem Zusammenhang gar nicht mal recht war. War eher so, dass es ihm am Geist gangen ist, dass er von allen Seiten immer nur hört: Ihr seids/ Wir sind Rapid und über die müss ma drüberfahren ohne Wenn und Aber. Und er hat dann gesagt: Ja so ist das. Wir sind Rapid und wir müssen immer gewinnen auch wenns gegen Real Madrid geht. Glaub, das hat mit dem jetztigen Pushen der Mentalität der Mannschaft nichts zu tun. Kann aber sein, dass ich mich irre. bearbeitet 19. August 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. August 2015 - Der Umstand, dass Janocko nach heutigen Regeln nach den Torubel mit gelbrot vom Platz müsste. Glaub mich erinnern zu können dass diese lächerliche Regel mit dem gelb fürs Trikot ausziehen erst 1 Jahr später eingeführt wurde. Kann mich aber auch irren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. August 2015 bei der quote bin ich leider nicht drum herumgekommen 100 euronen auf donezk zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 Ich glaub, dass ihm das "Rapid muss immer" in dem Zusammenhang gar nicht mal recht war. War eher so, dass es ihm am Geist gangen ist, dass er von allen Seiten immer nur hört: Ihr seids/ Wir sind Rapid über die müss ma drüberfahren ohne Wenn und Aber. Und er hat dann gesagt: Ja so ist das. Wir sind Rapid und wir müssen immer gewinnen auch wenns gegen Real Madrid geht. Hast du richtig interpretiert... war auch nicht wirklcih schwierig diese Aussage richtig zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2015 Hast du richtig interpretiert... war auch nicht wirklcih schwierig diese Aussage richtig zu verstehen. Wenn du die Reaktionen mancher User liest, dann kann man sich da jetzt nicht sicher sein... Soll jeder selbst urteilen ob das wieder nur Anfeindungen sind, oder es wirklich nicht richtig gedeutet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Weil Wettanbieter sich auch noch nie geirrt haben bzw ja nie ihre Wetten attraktiv haben wollen ... Komm, jetzt ehrlich... Stell dir vor heute wär die Austria gg Donezk dran... Wärt ihr Favorit? Lustig ist auch, dass einige von euch uns zum Facoriten machen wollen, gleichzeitig aber andere sich drüber lustig nachen, dass ein paar rapid-Fans meinen, dass wir was reißen werden... Man merkt klar dass einfach nur drum geht alles schlecht zu machen! Defintiv nicht, aber so eine Quote würden wir nie bekommen, wär Donezk-Sieg bei ungefähr 1,3/1,5. Sieht man ja auch wie sehr die Wettanbieter die Bullen gegen uns favorisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 Defintiv nicht, aber so eine Quote würden wir nie bekommen, wär Donezk-Sieg bei ungefähr 1,3/1,5. Sieht man ja auch wie sehr die Wettanbieter die Bullen gegen uns favorisieren. Das wird scih wohl bald ändern, nachdem deren Lazarett stetig anwächst. Djuricin zumindest fürs Match morgen verletzt, Hinteregger mit einer Schambeinentzündung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Das wird scih wohl bald ändern, nachdem deren Lazarett stetig anwächst. Djuricin zumindest fürs Match morgen verletzt, Hinteregger mit einer Schambeinentzündung. Jetzt könnens die Quote runterfahren wies wollen den 50er auf Sieg für 5,7 platziert. bei der quote bin ich leider nicht drum herumgekommen 100 euronen auf donezk zu setzen. Das hab ich mir erspart, bei einem Unentschieden ärger ich mich dann nur doppelt. Wobei mir wär ein 2:1 oder 3:2 Sieg der Grünen nicht ganz unrecht, dann muss Donezk im Rückspiel volle Pulle Gas geben. Ausnahme wär wenn sie die Grünen heut schon herpanieren, bezweifle ich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2015 Vielleicht sollte Barisic jmd. sagen, dass seine Mannschaft momentan einen Lauf hat und alles Spielglück der Welt. Aber dieses Zitat passt wieder einmal perfekt zu diesem Verein. Diese maßlose Selbstüberschätzung und Arroganz ist nicht mehr normal. Va nach einem 2:2 bei Sturm Graz looolWo liegt die maßlose Selbstüberschätzung und Arroganz? Das Zitat bezieht sich auf die mentale Stärke der Mannschaft und das Selbstvertrauen Spiele drehen zu können - und genau diesen Kampfgeist hat diese Rapidmannschaft gerade auch beim Sturm SPiel gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts