Recommended Posts

ASB-Legende

Passt schon. Einige können wohl einfach nicht aufhören und missionieren munter weiter. Lasst es einfach gut sein.

Widerlegung von falschen Behauptungen mit Argumenten ist also "Missionieren". Du solltest dir mal (im übertragenen Sinn) deinen eigenen Usernamen zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es dient in unserer Lehre als Aggressionsabbau über die mentale Komponente welche einen sehr gewichtigen Faktor darstellt, man lehrt aber auch den Mädels und Burschen sowie Erwachsenen sich im Falle des Falles zu verteidigen indem man den Aggressor aber nicht verletzt sondern "wehrlos" macht, man kann sich aber natürlich über alles lustig machen und jetzt tschüss.

Um den Kreislauf jetzt fortzusetzen, könnte ich das Bild vom kleinen Kind, das schon einmal von dir kam, posten - ich mach es aber nicht. Es wäre am besten gewesen den Beitrag vom Deus so stehen zu lassen wie er war, der hat sich schon selbst abqualifiziert. Eine Einladung auf sportliche (Gewalt) Kämpfe ist da sicher nicht zielführender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Um den Kreislauf jetzt fortzusetzen, könnte ich das Bild vom kleinen Kind, das schon einmal von dir kam, posten - ich mach es aber nicht. Es wäre am besten gewesen den Beitrag vom Deus so stehen zu lassen wie er war, der hat sich schon selbst abqualifiziert. Eine Einladung auf sportliche (Gewalt) Kämpfe ist da sicher nicht zielführender.

wenn man es so interpretiert, geb ich dir Recht, der Kern unserer Philosophie ist aber ein völlig anderer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wer glauben will - dass eine niederländische regie fast immer nur den rapid block ins bild bringt und zb hunderte stehend, klatschende bzw singende holländer genau nicht zu hören sind (wohl alle stumm) - der soll das machen. aber nicht alle lassen sich eben verarschen....

dieses spiel kennen wir ja aus der liga und von der derbys, die vom orf übertragen werden. besonders lustig wenn man vorher im stadion war und sich danach die aufzeichnung ansieht.

Was hat das Bild damit zu tun? König hat erwähnt, dass man vor allem den Rapid-Block hört. Und so wars in dieser Phase des Spiels auch. Ist doch bitte keine Tragik, oder?

Scheiss Beitrag.

Wünsche dem Verein Rapid auch nur das Schlechteste...

Tu das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was hat das Bild damit zu tun? König hat erwähnt, dass man vor allem den Rapid-Block hört. Und so wars in dieser Phase des Spiels auch. Ist doch bitte keine Tragik, oder?

Doch ist es. Alles was mit Rapid zu tun hat ist für viele Komplexler hier eine Tragik. Lass die bildungsrestistenten intelligenzallergiker weiter ihr Spielchen spielen. Den Mod ist es ohnehin egal, dass das hier mittlerweile mehr eine Selbsthilfegruppe als ein Forum ist - Man bleibt am besten einfach fern, dann muss man sich über die grenzenlose Dummheit einiger gar nicht ärgern.

Für ein Fußballforum fehlt es leider vielen in diesem (und auch anderen) Channel an Objektivität. Es muss keiner vorm TV hocken und Rapid die Daumen drücken. Aber wenn wir hier die Konkurrenz analysiere, darf das ruhig sachlich sein, auch wenn es um die bösen bösen Rapidler geht. Und wenn das jemand nicht schafft, soll er halt dem Channel fern bleiben. Und es wäre auch schön wenn da mal ein Mod durchgreift. Weil mittlerweile haben wir in unserem Channel mehr pubertär angehauchte Bubis, als Leute die sich im Fußball auskennen und darüber diskutieren - Eine traurige Entwicklung.

Ich verabschiede mich jetzt erstmal wieder - Weil ob ich hier im Forum oder die Österreich lese, kommt aufs selbe raus = Absoluter Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Tu das.

Schleich di bitte endlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schleich di bitte endlich...

SCHNELL! Ruft die Polizei!

Da erlaubt sich echt, ein Rapidler in einem Forum, etwas in den Austria Channel zu schreiben.

Der weiß sich deutlich besser zu artikulieren als du!

:facepalm:

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ganz vereinfacht

singende rapid fans im bild = laut und deutlich zu hören

singende ajax fans = kein ton

:davinci:

Ich scheisse auf Rapdi :=

:allaaah::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

SCHNELL! Ruft die Polizei!

Da erlaubt sich echt, ein Rapidler in einem Forum, etwas in den Austria Channel zu schreiben.

:facepalm:

aber permanent in den arsch kriechen muss man ihnen trotzdem nicht.nichts desto trotz hast in dem fall nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tu das.

Das ist einfach eine Lüge.

König sagte, dass das die rapidfans sind die man hört und das war falsch. Zu dem Zeitpunkt hörte man im tv einzig und allein Ajax. Außer ihr habt einen neuen fangesang der sich nach " shalalala Ajax Amsterdam" anhört.

Darüber wird man sich als austriafan ja wohl noch lustig machen dürfen.

Und dass ihr der Liebling des orf und vieler anderer Medien seid, sagen jetzt nicht nur wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

aber permanent in den arsch kriechen muss man ihnen trotzdem nicht.nichts desto trotz hast in dem fall nicht unrecht.

Keineswegs. Hab ich aber auch nicht getan. Möchte nur meine Meinung offen kundtun und hoffe mittlerweile seit 2 Jahren, dass sich hier im Forum mal was ändert und die ganzen streitlustigen Komplexler gebannt werden, damit sich die Leute, die hier im Forum wegen Fußball registriert sind, auch endlich diesem Thema widmen können. Aber statt besser, wird es leider immer schlimmer.

Komm pr00fed, geh weinen. Oder alternativ in den grünen channel, denn dort sind deine Lieblinge daheim.

Mit dieser Argumentation kannst vielleicht einige Jungs hier beeindrucken aber bei mir klappt das nicht so ganz, sorry Deus. Aber kurze Frage: Wie gehts denn deiner Tankstelle? Magst du uns nicht die Preisänderungen von gestern auf heute hier mitteilen? Das würde nämlich alle hier sicher unheimlich interessieren! Achja, die neuen Öffnungszeiten wären auch Top!

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

König sagte, dass das die rapidfans sind die man hört und das war falsch. Zu dem Zeitpunkt hörte man im tv einzig und allein Ajax. Außer ihr habt einen neuen fangesang der sich nach " shalalala Ajax Amsterdam" anhört.

das stimmt allerdings. da hab ich mir auch gedacht, was sich der orf schon wieder einfallen läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir das Video jetzt dreimal angeschaut, also die ersten 15 Minuten. Und da ist einmal ein Ajax-Chant zu hören und sonst nur Rapid-Lieder. Keine Ahnung, was du da hören willst.

Vielleicht habe ich genau den einen Ajax Chant gemeint den du auch gehört hast? Gibts das?

Und vielleicht haben sie genau da den Awayblock gezeigt und gemeint welche tolle Stimmung es gibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag