Recommended Posts

Postinho

die grünen haben sehr brav gespielt, sind nunmal zu einem guten team zusammengewachsen.

wäre ich jedoch ein anhänger dieser waschpulver vertreter, würde ich die restliche saison boykottieren, unglaublich wie wurscht den spielern das war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Runde geht's mal gegen keine Nachwuchsmannschaft. Das Spielglück sollte langsam auch verbraucht sein.

Hoffentlich bekommens einen sehr schweren Gegner wie Leverkusen oder Manchester. Geht das Glück weiter wird's Donezk oder Sporting.

donezk als glück bezeichnen - ich kann mich noch an kharkiv erinnern das war die mit beste mannschaft die ich bei uns im stadion spielen gesehen habe.

abgesehen davon - die könnens werden - absolute endstation, egal gegen wen, denn die laufen alle

Manchester United FC (ENG) 103,078

Valencia CF (ESP) 99,999

Bayer 04 Leverkusen (GER) 87,883

Sporting Clube de Portugal (POR) 56,276

SS Lazio (ITA) 49,102

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War im Endeffekt verdient der grüne Aufstieg. Auch wenn alles uusammengelaufen ist für Grün war es doch verdient.

Ajax einfach schlichtweg zu dumm, arrogant und unerfahren.

Auch die konnten froh sein heute überhaupt zurück gekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dir ist aber klar das schon jz 3 mille fix haben... von ausverkauften happeln in einer gruppenphase brauchen wir da noch gar nicht anfangen.

die dürften dann aber ein günstiges Stadion haben und in der MS dürfte uns das sogar sehr entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ach ich wurde noch ausgelacht als ich sagte das Rapid für mich 60 zu 40 favorit ist gegen Ajax

Vom Potential her sind sie ja auch nicht besser - aber als Mannschaft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Hat irgendwer damit gerechnet, dass sie nicht aufsteigen? Ajax war ein Freilos. Das war vorher schon klar.

Was wir gesehen haben ist, dass sie nach einem Gegentor wie im Hinspiel auseinanderbrechen.

Hoffentlich jetzt Lazio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

donezk als glück bezeichnen - ich kann mich noch an kharkiv erinnern das war die mit beste mannschaft die ich bei uns im stadion spielen gesehen habe.

Donezk ist nicht mehr das was es war. Schau dir mal die Abgänge an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt's eigentlich schon mögliche Gegner ?

Wahrscheinlich ManU, Valencia, Leverkusen, Lazio, Donetsk und Sporting

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Hat irgendwer damit gerechnet, dass sie nicht aufsteigen? Ajax war ein Freilos. Das war vorher schon klar.

Was wir gesehen haben ist, dass sie nach einem Gegentor wie im Hinspiel auseinanderbrechen.

Hoffentlich jetzt Lazio.

Gegen Lazio hättens aber gute Chancen um weiterzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag