BDN Postinho Geschrieben 4. August 2015 die grünen haben sehr brav gespielt, sind nunmal zu einem guten team zusammengewachsen. wäre ich jedoch ein anhänger dieser waschpulver vertreter, würde ich die restliche saison boykottieren, unglaublich wie wurscht den spielern das war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Ach ich wurde noch ausgelacht als ich sagte das Rapid für mich 60 zu 40 favorit ist gegen Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 In dem Alter normal. War bei Junuzovic bei uns ähnlich. War nicht mal annähernd so extrem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Nächste Runde geht's mal gegen keine Nachwuchsmannschaft. Das Spielglück sollte langsam auch verbraucht sein. Hoffentlich bekommens einen sehr schweren Gegner wie Leverkusen oder Manchester. Geht das Glück weiter wird's Donezk oder Sporting. donezk als glück bezeichnen - ich kann mich noch an kharkiv erinnern das war die mit beste mannschaft die ich bei uns im stadion spielen gesehen habe. abgesehen davon - die könnens werden - absolute endstation, egal gegen wen, denn die laufen alle Manchester United FC (ENG) 103,078 Valencia CF (ESP) 99,999 Bayer 04 Leverkusen (GER) 87,883 Sporting Clube de Portugal (POR) 56,276 SS Lazio (ITA) 49,102 bearbeitet 4. August 2015 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 War im Endeffekt verdient der grüne Aufstieg. Auch wenn alles uusammengelaufen ist für Grün war es doch verdient. Ajax einfach schlichtweg zu dumm, arrogant und unerfahren. Auch die konnten froh sein heute überhaupt zurück gekommen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 dir ist aber klar das schon jz 3 mille fix haben... von ausverkauften happeln in einer gruppenphase brauchen wir da noch gar nicht anfangen. die dürften dann aber ein günstiges Stadion haben und in der MS dürfte uns das sogar sehr entgegenkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2015 Gibt's eigentlich schon mögliche Gegner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. August 2015 Ach ich wurde noch ausgelacht als ich sagte das Rapid für mich 60 zu 40 favorit ist gegen Ajax Vom Potential her sind sie ja auch nicht besser - aber als Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2015 7.ug Wir werden uns irgendwann beim fortgehen wieder sehen und dann lassen wir die Freundlichkeiten gleich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. August 2015 Hat irgendwer damit gerechnet, dass sie nicht aufsteigen? Ajax war ein Freilos. Das war vorher schon klar. Was wir gesehen haben ist, dass sie nach einem Gegentor wie im Hinspiel auseinanderbrechen. Hoffentlich jetzt Lazio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. August 2015 donezk als glück bezeichnen - ich kann mich noch an kharkiv erinnern das war die mit beste mannschaft die ich bei uns im stadion spielen gesehen habe. Donezk ist nicht mehr das was es war. Schau dir mal die Abgänge an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2015 jo rapid schwer verdient weiter....ajax absolut mies und hat sich hier garnix verdient! das derby muss gewonnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Ach ich wurde noch ausgelacht als ich sagte das Rapid für mich 60 zu 40 favorit ist gegen Ajax So eine Aussage ist auch Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Gibt's eigentlich schon mögliche Gegner ? Wahrscheinlich ManU, Valencia, Leverkusen, Lazio, Donetsk und Sporting bearbeitet 4. August 2015 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. August 2015 Hat irgendwer damit gerechnet, dass sie nicht aufsteigen? Ajax war ein Freilos. Das war vorher schon klar. Was wir gesehen haben ist, dass sie nach einem Gegentor wie im Hinspiel auseinanderbrechen. Hoffentlich jetzt Lazio. Gegen Lazio hättens aber gute Chancen um weiterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts