EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. August 2015 Und zur nötigen Gelben von Miranda sagt wieder keiner was Warum sollten wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. August 2015 bist du narrisch, so hinig habe ich den konzern schon lange nicht gesehen.Die Abstimmung passt bei ihnen einfach überhaupt nicht, was allerdings nicht verwunderlich ist bei dem Umbruch. Wird noch einige Zeit dauern bis mal das Werkl beginnt zu rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. August 2015 Jetzt liegt es wohl an uns Rapid aufzuhalten...Die werden sich ohnehin selbst aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2015 Wen wundert das, wenn man das ganze Tafelsilber verscherbelt. Das verkraftet keine Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 Die Abstimmung passt bei ihnen einfach überhaupt nicht, was allerdings nicht verwunderlich ist bei dem Umbruch. Wird noch einige Zeit dauern bis mal das Werkl beginnt zu rennen. Aber ob Zeidler die Zeit dafür bekommt, bezweifle ich stark. Die werden sich ohnehin selbst aufhalten. Grünen ja heut auch ned überdrüber, stehen hinten halbwegs gut und vorne ergibt sich von alleine was, bei den Räumen die die Bullen aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. August 2015 Schön zuschauen Malmö... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 Defensive war ja noch nie die Stärke von RB, allerdings hat meistens die Offensive dass überdeckt. Spielen aktuell mehr denn je brutal durch die Mitte aber viel schlechter. Dazu fehlt auch noch Soriano und ein Damari auch noch im Talon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) da kann man verstehen, dass der hütter adi den hut drauf gehauen hat, als man ihm den weiteren weg klar machte. steht ein soriano nicht auf dem platz, sticht keiner heraus und ist von der qualität her im idealfall bundesligaschnitt. derartig "eigespielt" wie sie aktuell sind, würde es mich nicht wundern, wenn das mit den liga-punkten noch ein weilchen dauert.. das gefällt! bearbeitet 1. August 2015 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. August 2015 Grünen ja heut auch ned überdrüber, stehen hinten halbwegs gut und vorne ergibt sich von alleine was, bei den Räumen die die Bullen aufmachen. Das reicht wohl um 6 von 10 Spielen zu gewinnen und damit kann man schon ganz vorne mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. August 2015 Warum sollte sie? Er hat doch vollkommen recht damit. 1. Weil wir nach Verlustpunkten gleich auf sind mit den Grünen. 2. WEIL WIR IN DER 2. RUNDE SIND!!! IN DER ZWEITEN!!!!! Wie soll da schon eine Entscheidung gefallen sein? Das zu glauben ist grenzdebil weil noch 34 Runden und 102!!! Punkte zu vergeben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2015 Vl wird das unsere Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. August 2015 Wen wundert das, wenn man das ganze Tafelsilber verscherbelt. Das verkraftet keine Mannschaft.Da tut mir der Zeidler auch gewissermaßen leid, denn an und für sich ist er ein guter. Selbst individuell sind sie jetzt nicht so gut und klar besser wie in der Vergangenheit. Bis auf Hinteregger und Keita ist da heute z.b. nichts aussergewöhnliches mehr dabei.AH wusste warum er da nicht weitermachen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Mir macht das Spiel von Rapid überhaupt keine Angst. Klar es ist sicher nicht schlecht, aber Red Bull ist einfach armselig unfährig (wiedereinmal). bearbeitet 1. August 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. August 2015 Wär lustig, wenn sich Salzburg gerade mit der Mannschaft in die CL wurstelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 Vl wird das unsere Saison Hab da ein gutes Gefühl, haben jetzt einen richtigen Trainer. Und der erste Auftritt beim WAC war schon mal eine gute Grundlage, vor allem die Ruhe im Spiel hat mich begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts