and111 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 kommt drauf an wie wir in der EL spielen, sorgen wir da für sensationen werden wir wieder einige gute leute anziehen können... Ihr werdet weiterhin die Nummer 1 im lande sein. Mmn allerdings bei weitem nicht mehr so dominant wie in den letzten 2 Jahren. Das Hauptaugenmerk wird jetzt bei Leipzig liegen, die wohl den Durchmarsch in Liga 1 schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. August 2014 hättest das bei hosiner auch geschrieben, wenn der ein 16 mio angebot hätte und der parits hätte nein gesagt? Schwachsinniger kann ein Vergleich nicht sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 Schwachsinniger kann ein Vergleich nicht sein.. der einzige schwachsinn an dem ganzen ist das RB konstrukt, da das einfach keine transfererlöse benötigt um zu existieren. insofern wird derartiges wohl immer wieder auftreten und dann ist wohl wieder der spieler der böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) der einzige schwachsinn an dem ganzen ist das RB konstrukt, da das einfach keine transfererlöse benötigt um zu existieren. insofern wird derartiges wohl immer wieder auftreten und dann ist wohl wieder der spieler der böse. Macht dich RB echt so fertig?? Sorry, aber mir is des ziemlich Powidl was mit einem Mane, Kampl, oder dergleichen passiert. Und nochmal, keiner hat sie gezwungen diese Langjährigen, fürstlich bezahlten Verträge zu unterschreiben... bearbeitet 28. August 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 so wenn die grünen heute auch noch ausscheiden wars wieder eine erfolgreiche internationale Fussball Woche das würde sogar über die momentane tragödie hinweghelfen (zumindest bis uns halt dann die admira auf die fresse gibt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 Auf geht's Helsinki!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2014 Laut dem senegalischen Web-Portal "http://t.co/FMJKGsUSg7" hat Red Bull Salzburg ein 15-Mio-Euro-Angebot des #BVB für Sadio #Mane abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2014 Gar nicht voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. August 2014 Ist aber gut gefüllt. Sicher 18000. Stimmung halt sehr Kirchenartig, eher ein Gemurmel und rhythmisches Klatschen. Das ist übrigens kein Vorwurf. Für Stimmung im Happel brauchst mindestens 30k Spitzenmotivierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 Was für ein schwacher ec Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2014 Ich grusel mich schon vor unserer Praterstadion Saison ... da wäre mir die Hohe Warte mit Zusatztribüne für eine Saison lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. August 2014 Verdient. Geh, im Happel schaffen wir einen 15000er Schnitt. Enorm billige Kartenpreise machen und das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2014 Auf geht's Helsinki!!!Ich versteh ja, wenn man rbs nicht supportet.Aber die zweite wiener mannschaft? Ich halt ihnen die daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 geh bitte... so ein würstl gegner. das ist fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2014 Verdient. Geh, im Happel schaffen wir einen 15000er Schnitt. Enorm billige Kartenpreise machen und das passt schon. Geht mir um die Atmosphäre nicht um die ^^ Anzahl der Besucher ... das Praterstadion war immer nur ein Cupfinale gerade noch so erträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts