Recommended Posts

Ich glaube manche User haben sich hier angemeldet um nicht über den Verein Austria Wien zu diskutieren,sondern ihrer privaten Unzufriedenheit einfach freien Lauf zu lassen. "Gsudert wird,das da Sau graust!"

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Ich glaube manche User haben sich hier angemeldet um nicht über den Verein Austria Wien zu diskutieren,sondern ihrer privaten Unzufriedenheit einfach freien Lauf zu lassen. "Gsudert wird,das da Sau graust!"

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

this!

besser als vor lauter langerweile sämtliche threads bis zur unleserlichkeit zuzuspamen, also an deiner stelle schön die finger still halten...

im übrigen - was gibt es denn zur zeit Positives über die Austria zu vermelden !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

besser als vor lauter langerweile sämtliche threads bis zur unleserlichkeit zuzuspamen, also an deiner stelle schön die finger still halten...

im übrigen - was gibt es denn zur zeit Positives über die Austria zu vermelden !?

du bist einfach ein unnötiger user aus pasta.

kaum gehst mal in der früh ins ASB sind 2-3 postings von dir wo man in der früh schonwieder eine scheis laune griegt. hauptsache pessimismus - das ist das wichtigste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment ist es auch egal wie die Spiele ausgehen. Wir haben seit kurzer Zeit einen neuen Trainer. Der versucht gerade seine Ideen der Mannschaft bei zu bringen. Einige die das gestrige Testspiel sahen,waren begeistert vom Pressing was unsere Mannschaft an den Tag gelegt hat. Andere haben sich über das gezeigte vom "Top-Talent" Murg gefreut. Natürlich waren gegen den Top-Klub Dynamo Moskau auch Sachen dabei (Abwehrfehler,Abspielfehler beim Herausspielen), die angesprochen gehören und wie ich überzeugt bin auch abgestellt werden. Ich habe vollstes Vertrauen in Stöger und auch in Parits! Lassen wir einmal die Leute arbeiten. Sudern können wir später immer noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:beichler:

die scheiß laune bekomm ich auch, jedes mal wenn ich was über die Austria lese. Leider, aber die Positiven news sind wahrlich rar gesäht. Einzig die murg verpflichtung war positiv... aber vermutlich muss der 2jahre bei den amas spielen weil an stankovic einfach kein vorbeikommen ist - dann schlagt er ein und geht ablösefrei :lol:

@ hope'n glory,

es ist ja nicht wegen den testspielen (auch wenn ich zugebe das mich ein 6:0 im warm up als eine 0:3 klatsche gegen einen topgegner, aber mir ist klar das es nur vorbereitung ist und das bei zweiterem ein Lerneffekt möglich wäre)

Aber mich fuckts an wenn ich mir anschaue das ein Ortlechner schon wieder gesetzt sein wird (dessen verlängerung hab ich ausserdem noch immer nicht gepackt) , während sich die direkte konkurrenz auf dieser Position verstärkt (bzw gute Leute am markt gewesen wären) . Dann kommt noch hinzu das man scheinbar schon wieder auf Grünwald im Tor und Kienast als Solospitze bauen will, und dann diese Stürmer farce. Sturm reduziert budget und holt Okotie und SukutaPasu, während wir händeringend einen Stürmer suchen und mit zwei Kühen vorne da stehen. (und die die wenigstens trifft, wird vermutlich nicht mal spielen dürfen)

Und in Parits hab ich überhaupt kein Vertrauen mehr, das ist alles weg.

PS: später sudern halte ich für zu billig. manche entwicklungen sind absehbar - und wenn mans sieht soll mans sagen. Wenns offensichtlich ist, ist es auch schon zu spät.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

:beichler:

die scheiß laune bekomm ich auch, jedes mal wenn ich was über die Austria lese. Leider, aber die Positiven news sind wahrlich rar gesäht. Einzig die murg verpflichtung war positiv... aber vermutlich muss der 2jahre bei den amas spielen weil an stankovic einfach kein vorbeikommen ist - dann schlagt er ein und geht ablösefrei :lol:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einzig die murg verpflichtung war positiv... aber vermutlich muss der 2jahre bei den amas spielen weil an stankovic einfach kein vorbeikommen ist - dann schlagt er ein und geht ablösefrei

murg kann jetzt schon mehr, als stankovic je können wird. ich bin davon überzeugt, dass murg bei uns ziemlich schnell km-tauglich werden kann. schlussendlich liegt´s aber auch an ihm selbst. seine entwicklung wird zu beobachten sein. zu schnell darf man sich sicher nicht zu viel erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

murg kann jetzt schon mehr, als stankovic je können wird. ich bin davon überzeugt, dass murg bei uns ziemlich schnell km-tauglich werden kann. schlussendlich liegt´s aber auch an ihm selbst. seine entwicklung wird zu beobachten sein. zu schnell darf man sich sicher nicht zu viel erwarten.

ja theoretisch. aber stöger muss erst mal den beweis bringen das er die Eier hat den Jungen tatsächlich auch zu bringen. Beim Daxbacher hats auch immer gebraucht (Majstorovic - Suttner. Bak/Schiemer - Dragovic. Hattenberger - Baumgartlinger. Okotie hat auch erst nach druck von oben seine Chance bekommen, unter Vastic wars sowieso ganz schlimm) - Fazit, ich vertraue den Trainern nicht grundsätzlich und auch nicht bedingungslos das sie tatsächlich wissen was das beste wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: später sudern halte ich für zu billig. manche entwicklungen sind absehbar - und wenn mans sieht soll mans sagen. Wenns offensichtlich ist, ist es auch schon zu spät.

Da ich nicht in die Glaskugel blicke und wenn ich es tun würde leider nichts daraus lesen könnte, warte ich ab, wie sich die Mannschaft in den ersten MS-Runden zeigt. Das hat mMn nichts mit "billigem hinterher Sudern" zu tun,sondern einfach mal das Vertrauen in die Arbeit der Verantwortlichen zu schenken. Habe echt eine hohe Meinung von unserem neuen Trainer. Wenn der nur halbwegs seine Vorhaben die er in div. Interviews und Kurzvideos umsetzen kann, liegt eine erfreuliche Zeit vor uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe echt eine hohe Meinung von unserem neuen Trainer. Wenn der nur halbwegs seine Vorhaben die er in div. Interviews und Kurzvideos umsetzen kann, liegt eine erfreuliche Zeit vor uns!

ja, das gilt es zu hoffen. glauben kann ichs leider nicht, dafür fehlt mir halt schon das Vertrauen, welches bei dir noch vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, das gilt es zu hoffen. glauben kann ichs leider nicht, dafür fehlt mir halt schon das Vertrauen, welches bei dir noch vorhanden ist.

warum fehlt dir das vertrauen ? was fehlt dir an/bei stöger ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Laut unserer Krone wart ihr auch an Okotie dran. Offiziell wird der Transfer erst gemeldet, wenn die Transferpapiere da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag