Recommended Posts

achso, das sollte ein scherz sein!

Egal, off-topic und nicht mehr relevant.

Rangnick ist ein super coach. Vielleicht schafft er es den hühnerstall in die cl zu bringen!

ageh, rangnick kriegt schneller wieder ein burnout als du "moniz" sagen kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das eh nicht, aber es kann durchaus eine mühsame Saison werden, man wird sehen, auf jeden Fall herrscht eine sehr positive Stimmung, seit der Spaltpilz Foda weg ist.

Eine mühsame Saison haben wir beide ja schon hinter uns :-(

Schätze euch als Truppe ein,die an guten Tagen in der Liga jedes Team schlagen kann. Vermutlich wird euch nach dem Umbruch die Konstanz fehlen. Endrang schätze ich euch zwischen 3-5 ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn bei sturm jetzt okotie und der lange piefke kommen, dann wird das schon spannend. Weil dann ist deren 1. Mannschaft um nichts schwächer als die von Rapid oder uns.

Dazu habens einen Trainer wo zumind. die Hoffnung besteht das er ein paar extra prozent aus der summe der Teile rausholen kann (natürlich kann er auch floppen, no na...) aber bei den wienern sitzt halt wirklich nur biederer durchschnitt auf der trainerbank, dafür weiß man was man bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

naja, das ist definitionssache. minimalziel = normalziel !? maximalziel = optimalziel ? und enttäuschung wird sich bei der austria fangemeinde wohl so oder so einfinden.

Platz 3 ist einfach realistisch. drüber wäre eine positive überraschung, drunter eine negative. Da ich die negative überraschung für realistischer halte als die positive wäre ich nicht übermässig enttäuscht sollte Platz3 eintreten. Aber ja kommt natürlich darauf an wie der Saisonverlauf dann tatsächlich sein wird...

aber um mit Platz 2 zu rechnen, hätte man Spieler wie Jun und Ortlechner (gerade diese Personalie ist mir ein dorn im auge, eine der wichtigsten Aufgaben überhaupt und wir setzen da auf diesen versager) nicht verlängern dürfen sondern hatte versuchen müssen sie 'upzugraden'

realistisch ja, aber wann ist das der Austria-Fan schon?! :D

bei Jun hab ich dennoch die Hoffnung, dass er wieder zu seiner Form findet. Oft genug bewiesen hat er es ja. Aber bei Ortlechner ist der Zug schon lange abgefahren, wirklich gut war er ohnehin nie. Für die Kapi-Schleife hats trotzdem gereicht

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn bei sturm jetzt okotie und der lange piefke kommen, dann wird das schon spannend. Weil dann ist deren 1. Mannschaft um nichts schwächer als die von Rapid oder uns.

Dazu habens einen Trainer wo zumind. die Hoffnung besteht das er ein paar extra prozent aus der summe der Teile rausholen kann (natürlich kann er auch floppen, no na...) aber bei den wienern sitzt halt wirklich nur biederer durchschnitt auf der trainerbank, dafür weiß man was man bekommt...

wer soll der lange piefke sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

irgendein stürmer von kaiserslautern. und irgendeinen bulgarischen IV habens wohl auch noch.

serbischer IV, oder ? hat nur in bulgarien gute leistungen gebracht. Hoffe die Grazer werden enttäuscht und er wird nicht zu Schildenfeld 2.0 - aber wenn doch, wärs bitter für uns.

und der piefke ist eine schwarze perle, wo ich mir nicht sicher war bin wie man ihn schreibt: sukutoa-pasu oder so ähnlich...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

serbischer IV, oder ? hat nur in bulgarien gute leistungen gebracht.

und der piefke ist eine schwarze perle, wo ich mir nicht sicher wie man ihn schreibt: sukuto-pasu oder so ähnlich...

kann durchaus sein, dass es auch ein serbischer IV ist. hab das nur so im sturmchannel überflogen. da blieb nur was mit bulgarien 2008 hängen und der stürmer soll wohl bei den deutschen juniorenauswahlen sehr gut gewesen sein letzte saison aber exakt 0 knödel bei kaiserslautern gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die 0 knödel in anderen ligen sind nur bedingt aussagekräftig, wenn man sich anschaut wie oft ein maierhofer, ein barazite, ein kienast oder auch ein zickler in anderen ligen geknödelt haben, und wies dann bei uns aussah.

aber wenigstens kienast ist jetzt wieder an seinem realistischen Knödelpotential angekommen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der wird schon blöd schauen

Große Ziele steckt sich Ralf Rangnick: "In Leipzig wollen wir den sofortigen Aufstieg. In Salzburg gilt es vor allem die Zuschauer zurück ins Stadion zu bringen. Letztes Jahr gab es Heimspiele vor 3000 Zusehern, das hat in Deutschland jeder Drittligist. Wir wollen begeisternden Fußball zeigen. Bei der EURO bin ich bei manchen Spielen auf dem Sofa eingeschlafen - das sollte bei Spielen von Red Bull Salzburg und RB Leipzig tunlichst nicht passieren."

Über mögliche Neuverpflichtungen gab es von beiden noch keine Auskünfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

RBS verlässt mit dem neuen trainer auch die schiene mit den jungen spielern :D

verlassen is gut....eigentlich nur mehr lächerlich. am 31. März 2012 haben sie ihr tolles 8-8-8-Konzept vorgestellt, und am 25. Juni 2012 haben sie sich davon offiziell wieder verabschiedet. Die Anti-Kontinuität & -Nachhaltigkeit schlechthin....gut, dass sie sich rein gar nichts von Barca abschauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

der wird schon blöd schauen

Große Ziele steckt sich Ralf Rangnick: "In Leipzig wollen wir den sofortigen Aufstieg. In Salzburg gilt es vor allem die Zuschauer zurück ins Stadion zu bringen. Letztes Jahr gab es Heimspiele vor 3000 Zusehern, das hat in Deutschland jeder Drittligist. Wir wollen begeisternden Fußball zeigen. Bei der EURO bin ich bei manchen Spielen auf dem Sofa eingeschlafen - das sollte bei Spielen von Red Bull Salzburg und RB Leipzig tunlichst nicht passieren."

Über mögliche Neuverpflichtungen gab es von beiden noch keine Auskünfte.

Sportwetten hilft gegen einschlafen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag