Recommended Posts

hold your colour

Aha,Danke. Glaube es ist für ihn der richtige Verein. Könnte mir gut vorstellen,dass er dort zu alter Stärke findet,wenn ihm Kogler das vertrauen schenkt! Für IBK keine schlechte Verpflichtung.

Dort hat er sicher bessere Chancen als bei uns und es auch für ihn optimaler, anstatt dauernd verliehen zu werden. Bei ihm weiß man/ich halt auch net was er kann, sehr schwankende Leistungen und bei uns hat er sich bei 3 versch. Trainern nicht durchsetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dort hat er sicher bessere Chancen als bei uns und es auch für ihn optimaler, anstatt dauernd verliehen zu werden. Bei ihm weiß man/ich halt auch net was er kann, sehr schwankende Leistungen und bei uns hat er sich bei 3 versch. Trainern nicht durchsetzen können.

Bei euch ist sogar z.T. Jelavic auf der Bank gesessen ;-)

Der Wechsel vom "Veilchen-Sau(rer)" war von Beginn an nicht so wie es sich ein Spieler vorstellt. Ich glaube er kann mehr als er bei euch gezeigt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja wir können uns ja sowas leisten, der EM Spieler & Torschütze war uns einfach zu schlecht *ggg*

Der Wechsel vom "Veilchen-Sau(rer)" war von Beginn an nicht so wie es sich ein Spieler vorstellt. Ich glaube er kann mehr als er bei euch gezeigt hat?

Ja das mit den Fans is sicher auch noch dazugekommen, optimal wars auf keinen Fall. Ob er mehr kann, werden wir kommende Saison sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schauts eigentlich mit Spieler X aus?

Is schon das Ende der transferzeit?

Also wie gesagt nix neues- wir haben wirklich nur dann chancen wenn er bis dahin noch keinen Verein gefunden hat.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

naja du musst dir nur ansehen wer damals gespielt hat, an maierhoffer gabs kein vorbeikommen. War halt auch dann Glück das der Jela nach dem Abgang der beiden so eingeschlagen is obwohl man ja wusste welche Anlagen er hat.

Ad Saurer, ich bezweifle das der noch einmal an eine sehr gute Form rankommen wird, technisch hat er ja ein Fussi, aber körperlich halt ein Blattl im Wind. In Neustadt hat er ja auch nicht wirklich was zeigt, vielleicht geht ihm ja in Tirol der Knopf auf. Am Anfang des Transfers is halt wirklich viel Scheisse passiert leidergottes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Is schon das Ende der transferzeit?

Also wie gesagt nix neues- wir haben wirklich nur dann chancen wenn er bis dahin noch keinen Verein gefunden hat.

Net böse sein, aber das ist die dümmste Transferaussage die ich seit langem gehört habe. Bevor Spieler X überbleibt kommt er gnadenhalber zu uns?

Auf Spieler X scheiss ich jetzt schon nen Krapfen .

Soooo toll kann Spieler X gar net sein, das ich happy wäre, wenn er nur dann zu uns kommt,wenn er keinen anderen Verein findet .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag