hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Sollte Heikkinen, nach Drazan und Saurer, auch noch gehen, wird schon spekuliert, ob man im Mittelfeld nachbessert. Wohin ist Saurer gegangen (-worden)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 Wohin ist Saurer gegangen (-worden)? lt linden nach innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2012 Wohin ist Saurer gegangen (-worden)? Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Aha,Danke. Glaube es ist für ihn der richtige Verein. Könnte mir gut vorstellen,dass er dort zu alter Stärke findet,wenn ihm Kogler das vertrauen schenkt! Für IBK keine schlechte Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2012 Aha,Danke. Glaube es ist für ihn der richtige Verein. Könnte mir gut vorstellen,dass er dort zu alter Stärke findet,wenn ihm Kogler das vertrauen schenkt! Für IBK keine schlechte Verpflichtung. Dort hat er sicher bessere Chancen als bei uns und es auch für ihn optimaler, anstatt dauernd verliehen zu werden. Bei ihm weiß man/ich halt auch net was er kann, sehr schwankende Leistungen und bei uns hat er sich bei 3 versch. Trainern nicht durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Dort hat er sicher bessere Chancen als bei uns und es auch für ihn optimaler, anstatt dauernd verliehen zu werden. Bei ihm weiß man/ich halt auch net was er kann, sehr schwankende Leistungen und bei uns hat er sich bei 3 versch. Trainern nicht durchsetzen können. Bei euch ist sogar z.T. Jelavic auf der Bank gesessen ;-) Der Wechsel vom "Veilchen-Sau(rer)" war von Beginn an nicht so wie es sich ein Spieler vorstellt. Ich glaube er kann mehr als er bei euch gezeigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2012 Hm für uns nix zu gross Wie schauts eigentlich mit Spieler X aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Juni 2012 außerdem zur hertha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2012 Bei euch ist sogar z.T. Jelavic auf der Bank gesessen ;-) Naja wir können uns ja sowas leisten, der EM Spieler & Torschütze war uns einfach zu schlecht *ggg* Der Wechsel vom "Veilchen-Sau(rer)" war von Beginn an nicht so wie es sich ein Spieler vorstellt. Ich glaube er kann mehr als er bei euch gezeigt hat? Ja das mit den Fans is sicher auch noch dazugekommen, optimal wars auf keinen Fall. Ob er mehr kann, werden wir kommende Saison sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Wie schauts eigentlich mit Spieler X aus? Is schon das Ende der transferzeit? Also wie gesagt nix neues- wir haben wirklich nur dann chancen wenn er bis dahin noch keinen Verein gefunden hat. bearbeitet 15. Juni 2012 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. Juni 2012 Bei euch ist sogar z.T. Jelavic auf der Bank gesessen ;-) Der Wechsel vom "Veilchen-Sau(rer)" war von Beginn an nicht so wie es sich ein Spieler vorstellt. Ich glaube er kann mehr als er bei euch gezeigt hat? naja du musst dir nur ansehen wer damals gespielt hat, an maierhoffer gabs kein vorbeikommen. War halt auch dann Glück das der Jela nach dem Abgang der beiden so eingeschlagen is obwohl man ja wusste welche Anlagen er hat. Ad Saurer, ich bezweifle das der noch einmal an eine sehr gute Form rankommen wird, technisch hat er ja ein Fussi, aber körperlich halt ein Blattl im Wind. In Neustadt hat er ja auch nicht wirklich was zeigt, vielleicht geht ihm ja in Tirol der Knopf auf. Am Anfang des Transfers is halt wirklich viel Scheisse passiert leidergottes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2012 Hm für uns nix zu gross ausser das stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juni 2012 Is schon das Ende der transferzeit? Also wie gesagt nix neues- wir haben wirklich nur dann chancen wenn er bis dahin noch keinen Verein gefunden hat. Net böse sein, aber das ist die dümmste Transferaussage die ich seit langem gehört habe. Bevor Spieler X überbleibt kommt er gnadenhalber zu uns? Auf Spieler X scheiss ich jetzt schon nen Krapfen . Soooo toll kann Spieler X gar net sein, das ich happy wäre, wenn er nur dann zu uns kommt,wenn er keinen anderen Verein findet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2012 ausser das stadion. Lieber zu groß als eine abbruchreife Hütte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Juni 2012 jogibär zum KSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts