Recommended Posts

ASB-Gott

Bist du depad. Die Grünen da drüben tun ja so als ob sie heute im CL-Finale antreten. Die sind geil auf heute als ob sie 10 Jahre nicht ran haben dürfen bei ihren Frauen.

Aber gut, wen wunderts. Die können es anscheinend gar nicht mehr erwarten dass sie nicht mehr ins Schimmel-Stadion rein müssen und die oide Hitt`n endlich abgerissen wird. :lol:

Übrigens: So viel zum Thema Tradition. Es kann ihnen gar nicht schnell genug gehen mit dem Stadiontausch... :)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Bist du depad. Die Grünen da drüben tun ja so als ob sie heute im CL-Finale antreten. Die sind geil auf heute als ob sie 10 Jahre nicht ran haben dürfen bei ihren Frauen.

Aber gut, wen wunderts. Die können es anscheinend gar nicht mehr erwarten dass sie nicht mehr ins Schimmel-Stadion rein müssen und die oide Hitt`n endlich abgerissen wird. :lol:

Übrigens: So viel zum Thema Tradition. Es kann ihnen gar nicht schnell genug gehen mit dem Stadiontausch... :)

Ist mir aber lieber als das kollegtive Hosenscheissen, was hier oft vorherrscht!

Uh, Saurer ist zurück, knallvoll mit Spezi. Das könnt jetzt hässlich werden :nervoes:

Tz tz..., wie wir alle wissen, heb ich das Nivo..., oder wie das auch immer heisst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist bei Rapid derzeit eigentlich so wenig los dass die Komiker ständig ihren Dunst hier ablassen?

dafür gibts heut sicher kollektivspritzen in vorderpurkerdorf, wenn krammer mehr von der welt neuestem stadion erzählen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dafür gibts heut sicher kollektivspritzen in vorderpurkerdorf, wenn krammer mehr von der welt neuestem stadion erzählen wird.

Ja das könnte durchaus passieren dass einigen einer abgeht....und nein krammer wird nicht von der neuesteM stadion erzählen wie du so schön sagst :) er wird vom größten und modernsten stadionprojekt je da gwesenen in österreich erzählen und das find ich dann schon leider geil....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ja das könnte durchaus passieren dass einigen einer abgeht....und nein krammer wird nicht von der neuesteM stadion erzählen wie du so schön sagst :) er wird vom größten und modernsten stadionprojekt je da gwesenen in österreich erzählen und das find ich dann schon leider geil....

Es geht schon los....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ihr brauchts uns nicht immer alles erklären. Interessiert nämlich keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ihr brauchts uns nicht immer alles erklären. Interessiert nämlich keinen

Wär vll auch einfacher, wenn hier nicht PERMANENT über deren neues Stadion geredet werden würde. Einfach ignorieren, dann kommens auch nicht dauernd zu uns rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wär vll auch einfacher, wenn hier nicht PERMANENT über deren neues Stadion geredet werden würde. Einfach ignorieren, dann kommens auch nicht dauernd zu uns rüber.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich finde es eher lustig!

Da wird alles geglaubt, was der Oberguru sagt!

"Top 50 in Europa"...., wird geglaubt!

"größtes und modernstes Stadionprojekt, dass es je in Österreich gegeben hat"..., wird gegaubt´!

"Egal was Rapid macht, es ist alles Tradition und ehrlicher Kommerz"..., wird geglaubt!

Und wer das nicht kapiert ist nur neidig..., wie man sich doch eine schöne, heile Welt einreden kann!

:lol:

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bist du eigentlich der fisch1983 der grünen? Genauso dämlich und kindisch bist du nämlich. Bei uns schreibst du irgendwas und im rapidchannel erzählst du dann deinen gleichgesinnten was du tolles im violachannel geschrieben hast - und das mit nehme ich mal an bald 31 Jahren - behindert?

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja das könnte durchaus passieren dass einigen einer abgeht....und nein krammer wird nicht von der neuesteM stadion erzählen wie du so schön sagst :) er wird vom größten und modernsten stadionprojekt je da gwesenen in österreich auf der Welt erzählen und das find ich dann schon leider geil....

So, jetzt stimmts.

Ah, was red ich. Wir reden immerhin von Rapid also muss es doch bitte heißen: "Des modernste Stadion des ganzen Universums". Die Marsianer werden in hunderten Jahren noch ehrfürchtig davon sprechen...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bist du eigentlich der fisch1983 der grünen? Genauso dämlich und kindisch bist du nämlich. Bei uns schreibst du irgendwas und im rapidchannel erzählst du dann deinen gleichgesinnten was du tolles im violachannel geschrieben hast - und das mit nehme ich mal an bald 31 Jahren - behindert?

Und wenn du etwas besser mitgelesen hättest würdest du jz wissen dass ich genau nur auf den user MOM2006 geantwortet hab, aber selbst dass war anscheinend ein fehler bin schon wieder weg baba!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Tz tz..., wie wir alle wissen, heb ich das Nivo..., oder wie das auch immer heisst...

Nywohu?

geh bitte jetzt reissts euch mal zusammen, langsam gehts sogar mir auf die klöten mit dem stadionthema der Grünen.....

+100000 die arroganten Penner nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag