Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Mai 2012 der echte grund wird sein, dass man der austria die favoritenrolle zuschieben möchte, damit eine gewisse sicherheit entsteht, die spieler überheblich werden und dann verlieren. es kann keine anderen gründe geben. mir ist die Quote nur recht. 100 € auf Sturm und ich verlasse trotz Niederlage den Away-Sektor mit einem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 mir ist die Quote nur recht. 100 € auf Sturm und ich verlasse trotz Niederlage den Away-Sektor mit einem ein echter miesling. widerlich ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2012 xD hab gerade auf facebook gelesen dass die Bullen morgen nach dem Spiel das Spielfeld nicht stürmen dürfen, ansonsten wird die Meisterfeier abgesagt! Quelle: offizielle fanpage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2012 mir ist die Quote nur recht. 100 € auf Sturm und ich verlasse trotz Niederlage den Away-Sektor mit einem Dann wirds ein X und ebenso bei da Admira. Wetten wäre nichts für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2012 Hat eigentlich jemand einen Spielbericht zu Fortuna-Hertha gestern gefunden? was war zwischen Lell und Lukimya?? hat da wer genauere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. Mai 2012 Hat eigentlich jemand einen Spielbericht zu Fortuna-Hertha gestern gefunden? was war zwischen Lell und Lukimya?? hat da wer genauere Infos? threadtitel -> was macht die konkurrenz... sind hertha und düdo unsere neuen konkurrenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Mai 2012 Dann wirds ein X und ebenso bei da Admira. Wetten wäre nichts für mich. Das hab ich mir auch schon gedacht. Am besten wäre 50€ auf Sturm und 50€ auf Admira ODER X. Das wär dann wirklich eine klassische win-win Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2012 threadtitel -> was macht die konkurrenz... sind hertha und düdo unsere neuen konkurrenten? wer weiß wer weiß.. nein wusste nicht wo ich sonst fragen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. Mai 2012 wer weiß wer weiß.. nein wusste nicht wo ich sonst fragen soll zb. hier -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89204-relegation-2012/page__pid__4677541#entry4677541 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2012 mir ist die Quote nur recht. 100 € auf Sturm und ich verlasse trotz Niederlage den Away-Sektor mit einem hab ich mir auch gedacht, nur was wenn es dann x ausgeht und admira auch x-elt oder gewinnt? el weg und ein 100er verschossen oder noch schlimmer: wir gewinnen und admira ebenso ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. Mai 2012 genau, einen sauproleten wie naumoski und einen ungustl wie maierhofer beim wiener kaffeehausklub austria. vielleicht noch den proleten-pezi als trainer, hm? manche dürften sich echt den falschen verein ausgesucht haben.. kaffeehaus... wie man in diesem channel allerorten liest, ist die austria inzwischen eher ein zehn-bier-bei-der-tankstelle-verein. aber hauptsache, die anderen sind dann wieder die proleten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Mai 2012 Bist ja nur neidisch, dass ihr keine Tanke direkt beim Stadion habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. Mai 2012 kaffeehaus... wie man in diesem channel allerorten liest, ist die austria inzwischen eher ein zehn-bier-bei-der-tankstelle-verein. aber hauptsache, die anderen sind dann wieder die proleten... das sind nur die klienten des sozialprojektes, welche die channel elite aus sozialer verantwortung und philantropie heraus betreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 kaffeehaus... wie man in diesem channel allerorten liest, ist die austria inzwischen eher ein zehn-bier-bei-der-tankstelle-verein. aber hauptsache, die anderen sind dann wieder die proleten... wären es nur 10 bier würden es unsere kandidaten erst garnicht der rede wert finden. ich glaube diese jungs sind massiver unterwegs. akademiker saufen bei der tanke in favoriten, proleten gehen ins hanappi-stadion, das stimmt allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) @ fermin: bearbeitet 16. Mai 2012 von FCSpartaWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts