Recommended Posts

Milenko Oh Oh

der echte grund wird sein, dass man der austria die favoritenrolle zuschieben möchte, damit eine gewisse sicherheit entsteht, die spieler überheblich werden und dann verlieren. es kann keine anderen gründe geben.

mir ist die Quote nur recht. 100 € auf Sturm und ich verlasse trotz Niederlage den Away-Sektor mit einem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mir ist die Quote nur recht. 100 € auf Sturm und ich verlasse trotz Niederlage den Away-Sektor mit einem :D

ein echter miesling. widerlich ist das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

xD hab gerade auf facebook gelesen dass die Bullen morgen nach dem Spiel das Spielfeld nicht stürmen dürfen, ansonsten wird die Meisterfeier abgesagt!

Quelle: offizielle fanpage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Dann wirds ein X und ebenso bei da Admira.

Wetten wäre nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat eigentlich jemand einen Spielbericht zu Fortuna-Hertha gestern gefunden?

was war zwischen Lell und Lukimya?? hat da wer genauere Infos?

threadtitel -> was macht die konkurrenz...

sind hertha und düdo unsere neuen konkurrenten? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Dann wirds ein X und ebenso bei da Admira.

Wetten wäre nichts für mich.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Am besten wäre 50€ auf Sturm und 50€ auf Admira ODER X. Das wär dann wirklich eine klassische win-win Situation ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hab ich mir auch gedacht, nur was wenn es dann x ausgeht und admira auch x-elt oder gewinnt? el weg und ein 100er verschossen :D

oder noch schlimmer: wir gewinnen und admira ebenso !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau, einen sauproleten wie naumoski und einen ungustl wie maierhofer beim wiener kaffeehausklub austria. vielleicht noch den proleten-pezi als trainer, hm? manche dürften sich echt den falschen verein ausgesucht haben..

kaffeehaus... wie man in diesem channel allerorten liest, ist die austria inzwischen eher ein zehn-bier-bei-der-tankstelle-verein.

aber hauptsache, die anderen sind dann wieder die proleten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

kaffeehaus... wie man in diesem channel allerorten liest, ist die austria inzwischen eher ein zehn-bier-bei-der-tankstelle-verein.

das sind nur die klienten des sozialprojektes, welche die channel elite aus sozialer verantwortung und philantropie heraus betreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wären es nur 10 bier würden es unsere kandidaten erst garnicht der rede wert finden. ich glaube diese jungs sind massiver unterwegs. akademiker saufen bei der tanke in favoriten, proleten gehen ins hanappi-stadion, das stimmt allerdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag