Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Mai 2012 WAC Goalie Dobnik: "Wir spielen nächste Saison gegen die größten Vereine in Österreich: Rapid, Salzburg, Sturm, Admira." Hab gar ned gewusst dass es neben uns NOCH einen großen Verein in Österreich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Mai 2012 WAC Goalie Dobnik: "Wir spielen nächste Saison gegen die größten Vereine in Österreich: Rapid, Salzburg, Sturm, Admira." jetzt sinds mir gleich unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2012 Hab gar ned gewusst dass es neben uns NOCH einen großen Verein in Österreich gibt Er muss so und so zu rapid zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Mai 2012 Er muss so und so zu rapid zurück Aso, ist das leicht eine Leihgabe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2012 Aso, ist das leicht eine Leihgabe ? wüsst nicht von wem, grüner is a kana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Mai 2012 wüsst nicht von wem, grüner is a kana. Ich hab auch keine Ahnung, deshalb frag ich ja, und um im Netz nachzuschauen ist es mir der Kasperl ned wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2012 Aso, ist das leicht eine Leihgabe ? Yes da Scheutel will im zurück haben laut Sky..!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Mai 2012 okay, wenns so sein soll .... aber anscheinend weiß er schon mehr, sonst hätt er ned diesen Kommentar losgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2012 und wie kann er ihn zurückwollen wenn er nie dort war? http://www.transfermarkt.at/de/christian-dobnik/profil/spieler_42670.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2012 Er will Dau von der Vienna zurück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 mit dem wac kommt wieder ein verein mehr in die bundesliga gegen den wir uns unsäglich blamieren werden. beispiele gegen altach, kapfenberg, mattersburg haben das eindrucksvoll bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2012 Yes da Scheutel will im zurück haben laut Sky..!!! wooos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2012 mit dem wac kommt wieder ein verein mehr in die bundesliga gegen den wir uns unsäglich blamieren werden. beispiele gegen altach, kapfenberg, mattersburg haben das eindrucksvoll bewiesen. davon muss man ausgehen, denn wir sind AUSTRIA WIEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Mai 2012 jetzt steigt im ernst dieser scheis bauernverein auf?! WTF da hoffst du auf den lask damit man endlich wieder einen weiteren traditionsverein in der BL hat, und darauf dass ich 2 heimspiele im jahr hätte, aber nein - dann kam der Woame Arsch Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 davon muss man ausgehen, denn wir sind AUSTRIA WIEN!!! aber das geilste ist ja, dass die grünen davon ausgehen, dass der wac nach klagenfurt ausweichen wird. warum nicht gleich ins bernabeu, damit die ganze masse platz hat ? jetzt steigt im ernst dieser scheis bauernverein auf?! WTF da hoffst du auf den lask damit man endlich wieder einen weiteren traditionsverein in der BL hat, und darauf dass ich 2 heimspiele im jahr hätte, aber nein - dann kam der Woame Arsch Club sensationell ja. jetzt fehlt dann nur, dass die nicht gleich wieder absteigen, sondern die klasse halten. ich seh es schon. die 5 ec-plätze 2013 werden belegt von salzburg, admira, mattersburg, innsbruck und wac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts