Recommended Posts

Banotelli

WAC Goalie Dobnik: "Wir spielen nächste Saison gegen die größten Vereine in Österreich: Rapid, Salzburg, Sturm, Admira."

:laugh: Hab gar ned gewusst dass es neben uns NOCH einen großen Verein in Österreich gibt :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WAC Goalie Dobnik: "Wir spielen nächste Saison gegen die größten Vereine in Österreich: Rapid, Salzburg, Sturm, Admira."

jetzt sinds mir gleich unsympathisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

:laugh: Hab gar ned gewusst dass es neben uns NOCH einen großen Verein in Österreich gibt :eek:

Er muss so und so zu rapid zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit dem wac kommt wieder ein verein mehr in die bundesliga gegen den wir uns unsäglich blamieren werden. beispiele gegen altach, kapfenberg, mattersburg haben das eindrucksvoll bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

mit dem wac kommt wieder ein verein mehr in die bundesliga gegen den wir uns unsäglich blamieren werden. beispiele gegen altach, kapfenberg, mattersburg haben das eindrucksvoll bewiesen.

davon muss man ausgehen, denn wir sind AUSTRIA WIEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

jetzt steigt im ernst dieser scheis bauernverein auf?! WTF

da hoffst du auf den lask damit man endlich wieder einen weiteren traditionsverein in der BL hat, und darauf dass ich 2 heimspiele im jahr hätte, aber nein - dann kam der Woame Arsch Club :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

davon muss man ausgehen, denn wir sind AUSTRIA WIEN!!!

aber das geilste ist ja, dass die grünen davon ausgehen, dass der wac nach klagenfurt ausweichen wird. warum nicht gleich ins bernabeu, damit die ganze masse platz hat ?

jetzt steigt im ernst dieser scheis bauernverein auf?! WTF

da hoffst du auf den lask damit man endlich wieder einen weiteren traditionsverein in der BL hat, und darauf dass ich 2 heimspiele im jahr hätte, aber nein - dann kam der Woame Arsch Club :(

sensationell ja. jetzt fehlt dann nur, dass die nicht gleich wieder absteigen, sondern die klasse halten.

ich seh es schon. die 5 ec-plätze 2013 werden belegt von salzburg, admira, mattersburg, innsbruck und wac.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag