Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

das heißt wenn da orti den mane sieht und auszuckt weil der charackterlich nur oarsch ist und ihn daraufhin hasserfüllt niederstreckt ist er Darth Ortlechner? der parits mit kapuze dahinter: jaaaa strecke ihn nieder während blitze aus seinen fingern schießen?

vollkommen korrekt

743pv7l.jpg

Na ja... manchmal...

i-hate-you-o.gif

Simkovic Basher, Heinzi Gegner oder Trainerversteher? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

RB wollte nie einen Verein auslöschen. DM hat den Verein gerettet. Erinnert euch zurück als wir Onkel Frank hatten. Da hat uns auch jeder gehasst und das nur aus Neid. Und das ist jetzt bei RB das Gleiche. Ich will attraktiven Fußball sehen und das zeigt Salzburg.

Na gottseidank haben du und aragorn im Verein nix zu sagen. Ihr beide würdet unsere Seele ja dem Teufel verkaufen, nur um attraktiven Fußball zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

RB wollte nie einen Verein auslöschen. DM hat den Verein gerettet. Erinnert euch zurück als wir Onkel Frank hatten. Da hat uns auch jeder gehasst und das nur aus Neid. Und das ist jetzt bei RB das Gleiche. Ich will attraktiven Fußball sehen und das zeigt Salzburg.

ok, ich gebs für heute auf. werdets glücklich mit euren mäzenen und erschaffenen traumwelten, mit erkauften cl-titeln auf kosten der steuerzahler´und mit gelackten arenen, wie jetzt die fußballstadien weltweit heissen müssen. mit spieler die vereine wie unterhosen wechseln, aber immer schön brav das jeweilge wappen küssen. kurzum...gehts alle scheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

http://www.youtube.com/watch?v=d4cR5mvnFPs#t=2m05s

Du redest von wir und glorifizierst die Dosen :facepalm::laugh:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Na gottseidank haben du und aragorn im Verein nix zu sagen. Ihr beide würdet unsere Seele ja dem Teufel verkaufen, nur um attraktiven Fußball zu sehen.

Maggi und Aragorn als Finanzchefs und Johann Schnitt als sportlicher Leiter...., und wir gewinnen jedes Jahr die CL! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

ok, ich gebs für heute auf. werdets glücklich mit euren mäzenen und erschaffenen traumwelten, mit erkauften cl-titeln auf kosten der steuerzahler´und mit gelackten arenen, wie jetzt die fußballstadien weltweit heissen müssen. mit spieler die vereine wie unterhosen wechseln, aber immer schön brav das jeweilge wappen küssen. kurzum...gehts alle scheissen.

du bist schon ziemlich am sand oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Er hat doch recht. Ihr seid ein Beispiel für soviele schlechte und verabscheuungswürdige Dinge im Fußball. Auf euch wird immer geschissen, da könnt ihr noch soviele Millionen reinpumpen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich will attraktiven, und wenns geht erfolgreichen Fußball von der Austria sehen, der Rest ist mir in Ö sch***egal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

und dafür bist du den weiten Weg hier her gekommen?

Er hat ja vollkommen recht und deine Beleidigung adelt ihn nur noch mehr. "Gegen den schrecklichen Beifall der Dummen, schützt das Schicksal nur die Verteidiger der verlorenen Dinge."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Schlechte Nachrichten: Die überwiegende Mehrheit von Fussballösterreich akzeptiert RB Salzburg als Verein und freut sich über deren Ergebnis. Deine formulierte Ablehnung beschränkt sich auf den harten Kern der Wiener Vereine, gemeinsam mit ein paar übrig gebliebenen Sturm-hardcore-Fans. Ihr seit aber eine (immer kleiner werdende) Minderheit. Tut leid, ist aber so.

Kommt sowas dabei raus wenn man zu viel mit der MJ rumhängt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Würde RB seine Arena niederreißen, so eine Hütte hinstellen, Pyro zulassen und die Cops aussperren, wären Leute wie du mit Sicherheit am Start. Schließlich kann man nicht alles haben. Ned woa?

Daran hatte ich nie Zweifel.

270.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Glaubst Du etwa, nur weil die RedBull-Werkself tollen Fussball spielt, dass sie plötzlich jeder mag??

Das ist so, als würde man den Hund mögen, der in den Garten scheisst, nur weil er ein so schönes Muster kackt!

Ich will attraktiven, und wenns geht erfolgreichen Fußball von der Austria sehen, der Rest ist mir in Ö sch***egal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde RB seine Arena niederreißen, so eine Hütte hinstellen, Pyro zulassen und die Cops aussperren, wären Leute wie du mit Sicherheit am Start. Schließlich kann man nicht alles haben. Ned woa?

270.jpg

Wie recht du doch hast. Der Pompfi gebärdet sich bei jedem Spiel im Stadion, das ist langsam nimma lustig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

270.jpg

pyro und cops sind mir scheißegal. fußball in den 80ern ist meine welt. mit stehplätzen und emotionen. ;)

ps. ich seh da nur 270.jpg...keine ahnung was du mir sagen möchtest

Wie recht du doch hast. Der Pompfi gebärdet sich bei jedem Spiel im Stadion, das ist langsam nimma lustig :facepalm:

:D

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag