Recommended Posts

Weltklassecoach

dann soll die Austria halt einfach den Spielbetrieb einstelln wenn sie eh nicht gegen andere bzw. besser spieln wolln

ihr werdets sicher noch andere gelegenheiten finden um euch mit dosenbier vollzusaufen und und in wien randale zu machen

unnötiges kommentar. beweis für den schaden den red bull anrichten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Eugen du leiwander hawara genau das! ;)

:D Da will man gerade schlafen gehen und wird dann hier noch von Amöben belästigt. Normalerweise schreibe ich ja nicht so aggressiv, aber der Einzeller hat es wirklich noch geschafft mich in Rage zu bringen :lol: .

und weil ich nach dem Aufstehen ganz gut gelaunt bin, packe ich passend zur Traditionsdiskussion jetzt lieber einmal etwas Kultur mit Davila aus: "Um jedes Mysterium abzuschaffen, genügt es die Welt mit den Augen eines Schweins zu betrachten." "Gegen die heutige Welt konspirieren wirksam nur die, die insgeheim die Bewunderung der Schönheit verbreiten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ein celtic fan wurde nach dem abstieg von rangers gefragt ob er sich freut darüber oder traurig ist weil er die derbies vermisst.

die antwort: wer sind die rangers? es geht nicht um die rangers zu hassen oder zu lieben sondern nur darum celtic zu lieben.

und er hat recht. außerdem blüht celtic so richtig auf OHNE konkurrenz. soviel zu den dosenkindern die behaupten konkurrenz ist gut. ohne die dosen wären wir alle besser dran

Bei einem Derby weiß ich trotzdem nie so genau, ob ich die Austria mehr "liebe" oder Rapdi mehr hasse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei einem Derby weiß ich trotzdem nie so genau, ob ich die Austria mehr "liebe" oder Rapdi mehr hasse....

diese ambivalenz ist mir bekannt ^^ da darf man sie ruhig hassen. sie müssen einem auch dauernd gründe liefern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und genauso ist es eben nicht, weil eben genau solche konstrukte wie rb den fußball kaputt machen. in einer fußballwelt wo sich sowieso nurmehr die ewig gleichen vereine die titeln aufteilen, die vermarktung und die einnahmen oberste priorität haben und stadiondächer zugefahren werden weils regnet (!) (so gestern in amsterdam), entfernt sich dieser sport sowieso immer mehr von seiner ursprünglichkeit. bei rb kommt halt dann noch dazu, daß sie einen traditionsverein einfach auslöschen wollten. darüber kann sich keiner freuen, der fußball wirklich mag.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

zutiefst verachten würde mir mehr gefallen. Wir sind hier ja nicht auf der dunklen Seite der Macht :D

das heißt wenn da orti den mane sieht und auszuckt weil der charackterlich nur oarsch ist und ihn daraufhin hasserfüllt niederstreckt ist er Darth Ortlechner? der parits mit kapuze dahinter: jaaaa strecke ihn nieder während blitze aus seinen fingern schießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ist es nicht genau die Kombination aus beiden, die ein Derby erst so richtig interessant macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und genauso ist es eben nicht, weil eben genau solche konstrukte wie rb den fußball kaputt machen. in einer fußballwelt wo sich sowieso nurmehr die ewig gleichen vereine die titeln aufteilen, die vermarktung und die einnahmen oberste priorität haben und stadiondächer zugefahren werden weils regnet (!) (so gestern in amsterdam), entfernt sich dieser sport sowieso immer mehr von seiner ursprünglichkeit. bei rb kommt halt dann noch dazu, daß sie einen traditionsverein einfach auslöschen wollten. darüber kann sich keiner freuen, der fußball wirklich mag.

Grundsätzlich wäre es gut, wenn man zwischen Akteuren und Aktionen unterscheidet.

Da liest man: "Ajax ist nicht mehr das Ajax, das es in den 90ern war." Das ist falsch.

"Was RBS macht, ist nicht in Ordnung." Das ist leider auch falsch.

Was die violette "FK Austria Wien" (kurz: der FAK) macht, ist PER SE söbvaschdändlich richtig, möchte ich hier einmal anführen.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein persönliches König Highlight gestern:

"Meine Damen und Herren, dieser Erfolg wird auch international für Aufsehen sorgen"

Ja klar, als ob in England irgendjemand der Erfolg einer "österreichischen" Mannschaft interessiert.

http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/internationale-pressestimmen-zu-salzburgs-europacup-sternstunde/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

RB wollte nie einen Verein auslöschen. DM hat den Verein gerettet. Erinnert euch zurück als wir Onkel Frank hatten. Da hat uns auch jeder gehasst und das nur aus Neid. Und das ist jetzt bei RB das Gleiche. Ich will attraktiven Fußball sehen und das zeigt Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag