Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Februar 2014 bei uns hat er doch nicht mal den Ball getroffen oder CL > EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Februar 2014 Ich würde das "österreichische Mannschaft" durch "eine aus Österreich finanzierte Mannschaft" ersetzen, dann passt es. Aber geh. Es ist genauso eine österr. Mannschaft, wie wir es waren, als wir im 1/4 Finale standen. ja hinstellen kann sich jeder und sagen meine Mannschaft gewinnt heute, aber er weiß halt auch das es möglich ist. das hat meiner Meinung nichts mit Roger Schmidt zutun, das er ein guter Trainer ist zeigt das er aus den Talenten bzw vorhanden material eine Top Mannschaft Offensiv wie Defensiv gemacht hat. Natürlich, Bjelica hat das ja auch regelmäßig von sich gegeben. Der Unterschied ist, dass er es nicht nur sagt, sondern 11 Leute aufs Feld schickt, die genau so eingestellt sind. Von der Haarspitze bis zum Zehennagel. Die Einstellung von Schmidt hat nichts mit dem Erfolg zu tun, aber ein guter Trainer ist er? Die Logik erschließt sich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Ich liebe ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Na Gott sei Dank spielt der gute Dare in Slowenien und nicht z.B. bei Sturm, da könnte man die eh schon quasi bewiesenen Fehlhandlungen von Parits (siehe ASB gg. Jonny Cut), noch besser visualisieren . Ich mein wie konnte Parits den ziehen lassen bearbeitet 20. Februar 2014 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 CL > EL er hat nicht mal gegen Neustadt was gezeigt ? oder letztes Jahr in Mattersdorf, so schade um den spieler auch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2014 Lt. König ist der Schwegler Österreicher......? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Aber geh. Es ist genauso eine österr. Mannschaft, wie wir es waren, als wir im 1/4 Finale standen. Ja auch unser Viertelfinale war teuer aus österreichischen Mitteln erkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2014 3:0 passt! Spiel Abhaken, nächstes Spiel muss man verdammt gut aufpassen wie man die letzte Min. gesehen hat. Hut ab vor der Leistung. Maccabi - Basel 0:0 da kann man noch nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2014 Ja auch unser Viertelfinale war teuer aus österreichischen Mitteln erkauft. Und aus kanadischen Pensionsfonds, wenn ich mich an die MEC recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Februar 2014 Ich liebe ihn Für Historiker ist die Serie das beste Kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 Aber geh. Es ist genauso eine österr. Mannschaft, wie wir es waren, als wir im 1/4 Finale standen. Natürlich, Bjelica hat das ja auch regelmäßig von sich gegeben. Der Unterschied ist, dass er es nicht nur sagt, sondern 11 Leute aufs Feld schickt, die genau so eingestellt sind. Von der Haarspitze bis zum Zehennagel. Die Einstellung von Schmidt hat nichts mit dem Erfolg zu tun, aber ein guter Trainer ist er? Die Logik erschließt sich mir nicht. ja Bjelica hat das gesagt um den Spieler Mut zu machen! Sicherlich waren die Spieler nicht zu 100% davon überzeugt außer vielleicht vor dem Heimspiel gegen Zagreb! In Salzburg kann das der Trainer sagen und die Spieler sind überzeugt weil sie es gegen alle Gezeigt haben in der Saison ! Ich finde halt das sicher jeder vor die Kameras stellen kann um zu sagen wir gewinnen. Heißt nicht das sie es tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Salzburg = österr. Bayern München seit spätestens heute.... leider, wenn die so weitermachen gibts in den nächsten Jahren keine Mannschaft in Österreich die sie schlagen können. Würde mir fast einen Sponsor für uns wünschen der uns ähnlich viel Geld gibt damit zumindest wir sie ernsthaft fordern können. (aber nicht einen 2. Stronach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2014 Ja auch unser Viertelfinale war teuer aus österreichischen Mitteln erkauft. Aha, im internationalen Vergleich "teuer". Das hat sogar König richtig kommentiert, dass das vergleichsweise kleine/normale Beträge sind, auch wenn DU es nicht wahrhaben willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2014 Salzburg = österr. Bayern München seit spätestens heute.... leider, wenn die so weitermachen gibts in den nächsten Jahren keine Mannschaft in Österreich die sie schlagen können. Würde mir fast einen Sponsor für uns wünschen der uns ähnlich viel Geld gibt damit zumindest wir sie ernsthaft fordern können. (aber nicht einen 2. Stronach) Ich glaube der Wlaschek denkt darüber nach. Möchte aber gleichzeitig RasenBilla Leipzig gründen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Februar 2014 Würde mir fast einen Sponsor für uns wünschen der uns ähnlich viel Geld gibt damit zumindest wir sie ernsthaft fordern können. (aber nicht einen 2. Stronach) Zu viel Geld ohne jedwede Verpflichtungen dem Stifter gegenüber könnte man fast ja sagen, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts