Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Super Beitrag!!! Wie schwach die sind, sieht man ja wenn sie bei uns durchdribbeln - Krcic und Co. Fuc*, scheiß Foul an Schwegler von dem Oarsch-Blind. Hoffentlich nur eine Zerrung/Prellung. König find ich zum ersten Mal witzig ^^ Man muss auch sagen, das erste Mal dass er paar Wort Pro-Salzburg sagt. Johnny <-> Zulj. habt´s ihr keinen eigenen thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 Sensationell! Da kann sich mancher vor lauter Neid, noch so lange einreden, wie schwach Ajax (haben ja auch die Ergebnisse in der CL gezeigt) nicht sei, dass ist ganz, ganz großes Kino. Die erste halbe Stunde auswärts mit einem Pressing, wie es noch nie eine österr. Mannschaft gezeigt hat. Ajax hat nicht gewusst wie ihnen geschieht. Bezeichnend, ist dass das ganze beim Trainer beginnt: Während wir in Österreich (egal ob Fußball oder olympische Spiele) "gut abschneiden" wollen oder "eine gute Ausgangsposition" oder "mal schauen", stellt sich Schmidt vor dem Spiel hin (als Trainer einer österr. Mannschaft in Amsterdam!) und sagt "wir sind hier um zu gewinnen": Hut ab! ja hinstellen kann sich jeder und sagen meine Mannschaft gewinnt heute, aber er weiß halt auch das es möglich ist. das hat meiner Meinung nichts mit Roger Schmidt zutun, das er ein guter Trainer ist zeigt das er aus den Talenten bzw vorhanden material eine Top Mannschaft Offensiv wie Defensiv gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Holländer typisch aggressiv, Van Rien und Blind als "Vorzeige-NLer". bearbeitet 20. Februar 2014 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 So ehrlich muss man sein, in salzburg wird zur zeit toll gearbeitet! Da muss man einfach den hut ziehen und gratulieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Februar 2014 habt´s ihr keinen eigenen thread? Wenn im Wald ein Baum fällt, und keiner ist da um es zu hören, gibt es dann ein Geräusch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2014 Super Beitrag!!! Wie schwach die sind, sieht man ja wenn sie bei uns durchdribbeln - Krcic und Co. Fuc*, scheiß Foul an Schwegler von dem Oarsch-Blind. Hoffentlich nur eine Zerrung/Prellung. König find ich zum ersten Mal witzig ^^ Man muss auch sagen, das erste Mal dass er paar Wort Pro-Salzburg sagt. Johnny <-> Zulj. Das mein ih gar nicht, salzburg hat sich mehr als nur ein paar worte verdient aber der redet einfavh so zusammenhanglosen schwachsinn daher. Bin ich froh ich wollte schon 3 holländische freunde einladen, bei dem kommentator wär ich ausm fre.dschämen nichr raus gekommwn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 TOOR VRSIC !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2014 TOOR VRSIC !! scherz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Februar 2014 scherz, oder? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2014 scherz, oder? Nein keiner, 76. eingewechselt und 81. Tor geschossen......? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 na na er hat den Ausgleich gegen Sevilla gemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2014 geh draaaahts eich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Nein keiner, 76. eingewechselt und 81. Tor geschossen...... bearbeitet 20. Februar 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 geh draaaahts eich..... bei uns hat er doch nicht mal den Ball getroffen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 TOOR VRSIC !! Sofort kaufen Aber echt komisch, dass er bei uns gar nichts zeigen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts