Recommended Posts

Super Beitrag!!!

Wie schwach die sind, sieht man ja wenn sie bei uns durchdribbeln - Krcic und Co.

Fuc*, scheiß Foul an Schwegler von dem Oarsch-Blind. Hoffentlich nur eine Zerrung/Prellung.

König find ich zum ersten Mal witzig ^^

Man muss auch sagen, das erste Mal dass er paar Wort Pro-Salzburg sagt. Johnny <-> Zulj.

habt´s ihr keinen eigenen thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sensationell!

Da kann sich mancher vor lauter Neid, noch so lange einreden, wie schwach Ajax (haben ja auch die Ergebnisse in der CL gezeigt) nicht sei, dass ist ganz, ganz großes Kino. Die erste halbe Stunde auswärts mit einem Pressing, wie es noch nie eine österr. Mannschaft gezeigt hat. Ajax hat nicht gewusst wie ihnen geschieht.

Bezeichnend, ist dass das ganze beim Trainer beginnt: Während wir in Österreich (egal ob Fußball oder olympische Spiele) "gut abschneiden" wollen oder "eine gute Ausgangsposition" oder "mal schauen", stellt sich Schmidt vor dem Spiel hin (als Trainer einer österr. Mannschaft in Amsterdam!) und sagt "wir sind hier um zu gewinnen":

Hut ab!

ja hinstellen kann sich jeder und sagen meine Mannschaft gewinnt heute, aber er weiß halt auch das es möglich ist.

das hat meiner Meinung nichts mit Roger Schmidt zutun, das er ein guter Trainer ist zeigt das er aus den Talenten bzw vorhanden material eine Top Mannschaft Offensiv wie Defensiv gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Super Beitrag!!!

Wie schwach die sind, sieht man ja wenn sie bei uns durchdribbeln - Krcic und Co.

Fuc*, scheiß Foul an Schwegler von dem Oarsch-Blind. Hoffentlich nur eine Zerrung/Prellung.

König find ich zum ersten Mal witzig ^^

Man muss auch sagen, das erste Mal dass er paar Wort Pro-Salzburg sagt. Johnny <-> Zulj.

Das mein ih gar nicht, salzburg hat sich mehr als nur ein paar worte verdient aber der redet einfavh so zusammenhanglosen schwachsinn daher. Bin ich froh ich wollte schon 3 holländische freunde einladen, bei dem kommentator wär ich ausm fre.dschämen nichr raus gekommwn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag