Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Hsuptsache gegen die grünen stinken sie immer ab..... Sollte diese Saison aber nicht mehr so sein - zumindest hoff ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 20. Februar 2014 "Mann, wie stark muss erst der amtierende Meister aus Österreich sein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2014 "Mann, wie stark muss erst der amtierende Meister aus Österreich sein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. Februar 2014 Interessieren tut es eh kaum jemanden. Trotzdem nehmen sie richtigen Fußballvereinen die Titel weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 "Mann, wie stark muss erst der amtierende Meister aus Österreich sein." Ajax kann froh sein das wir nicht gegen sie spielen oh wait wir lassen uns ja eine Halbzeit lang von Wr Neustadt in unsere Hälfte drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2014 Jop sehr stark die Dosen. Stimmung wie erwartet scheisse was auch dem stadion geschuldet ist. Freu mich wenn alan fürs österreichische natiteam spielt Naja, ich bin mir sicher wenn wir mal in Amsterdam(!) 2:0 führen würden, dann würde dort das Dach wegfliegen, aber von den Konsumenten hört man ja wirklich GAR NIX! Und das obwohl angeblich 1200 dort sein sollen was für deren Verhältnisse eh recht viel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 WOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2014 dream-goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. Februar 2014 Jetzt muss ich morgen wieder die zeitungen meiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Februar 2014 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2014 Bist du deppert......geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Leck mich am arsch!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. Februar 2014 Fuck i bin hinten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts