reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Wirklich NIE hätt ich mir gedacht das ich das sag, aber die spielen den besten Fussball den ich von einer unserer Mannschaft je gesehen hab... Bitter das es grad diese Retortenbude sein muss aber das is sowas von stark, irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Februar 2014 Naja, Salzburg darf man eh net ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 Und natürlich musst wieder depad provozieren du unnediger ja richtig, das ist der einzige Tadel an ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Februar 2014 Man kann die Bullen hassen (so wie fast alle hier), man muß sie nicht unbedingt haben (wie ich z.B.), aber das, was die da in der Amsterdam-Arena abziehen, ist einfach nur großartig, und das sollte man als Fußballkenner anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 Man kann die Bullen hassen (so wie fast alle hier), man muß sie nicht unbedingt haben (wie ich z.B.), aber das, was die da in der Amsterdam-Arena abziehen, ist einfach nur großartig, und das sollte man als Fußballkenner anerkennen. 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. Februar 2014 Man kann die Bullen hassen (so wie fast alle hier), man muß sie nicht unbedingt haben (wie ich z.B.), aber das, was die da in der Amsterdam-Arena abziehen, ist einfach nur großartig, und das sollte man als Fußballkenner anerkennen.Von mir aus könnens die CL gewinnen erkenn ich es denen nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Februar 2014 ORF Kommentator kommentiert auch mehr von Seiten Ajax... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. Februar 2014 wenn die so weitermachen gibts ein schönes Tragerl für die Holländer. Für das Image des heimischen Fußball sicher gut wenn ein Team international für Furore sorgt. Die Punkte in der 5 Jahreswertung nehmen wir auch, wobei die Clubwertung sicher wichtiger ist und die hat man überwiegend selbst in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2014 100% agree .....freu mich dann schon auf Salzburg - Rapid......;-) (Wobei's dann wahrscheinlich verlieren werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Februar 2014 Man kann die Bullen hassen (so wie fast alle hier), man muß sie nicht unbedingt haben (wie ich z.B.), aber das, was die da in der Amsterdam-Arena abziehen, ist einfach nur großartig, und das sollte man als Fußballkenner anerkennen. Ich erkenne an was Schmidt mit dem Team macht. Vergönnen tu ich ihnen aber genau 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Jop sehr stark die Dosen. Stimmung wie erwartet scheisse was auch dem stadion geschuldet ist. Freu mich wenn alan fürs österreichische natiteam spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) .....freu mich dann schon auf Salzburg - Rapid......;-) (Wobei's dann wahrscheinlich verlieren werden) ja freu ma uns auf AUSTRIA WIEN- salzburg wir Werden ihnen zeigen, wer der BOSS ist bearbeitet 20. Februar 2014 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Hsuptsache gegen die grünen stinken sie immer ab..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. Februar 2014 Wie soll das die heimische Liga stärken? Ganz Europa weiß wie die größte H*re in SBG heißt. Das nutzt dem österreichischen Fußball 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2014 Wirklich NIE hätt ich mir gedacht das ich das sag, aber die spielen den besten Fussball den ich von einer unserer Mannschaft je gesehen hab... Bitter das es grad diese Retortenbude sein muss aber das is sowas von stark, irre... Naja, besser die als du müsstest das mal über die Grünen sagen Im Übrigen hoff ich auch dass sie heuer möglichst weit kommen, bringt gute Punkte für Österreich und der Retortenverein interessiert eh keine Sau, also muss man im Freundeskreis auch keine hochnäsigen Sprüche über sich ergehen lassen wenn sie mal was reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts